Meine Top 10 Harry Potter Hass Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.887 mal aufgerufen

Hier sind meine Hass Charaktere aufgelistet.

  • Platz 10
    Dolores Umbrige
    Weil sie böse ist
  • Platz 9
    Lucius Malfoy
    Weil er ein Todesser ist
  • Platz 8
    Professor Quirrell
    Weil er Voldemort half
  • Platz 7
    Draco Malfoy
    Weil er gemein und dickköpfig ist
  • Platz 6
    Viktor Krum
    Angeberisch
  • Platz 5
    Cedreig Diggory
    Weil er nervt
  • Platz 4
    Neville Longbotten
    Er ist ein Verlierer.
  • Platz 3
    Albus Dumbelldor
    Weil er sterben wollte
  • Platz 2
    Fred und Georg Weasley
    Sie nerrvennnn
  • Platz 1
    Lord Voldermort bzw. Tom Riddel
    Weil er viele ermordet hat

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 48 Tagen flag
Draco ist nicht gemein und Viktor Krum ist kein Angeber ! Dumbledore wäre so oder so gestorben und Neville ist kein Verlierer nur ein wenig tollpatschig außerdem wer mag nicht Fred und George , und Cedric nervt nicht !! Was ist das überhaupt für eine Begründung weil er Todesser ist bei Lucius Malfoy !!!
Meine Meinung zu dem Quizersteller :
DU BIST DUMM , RICHTIG DUMM ;!
vor 182 Tagen flag
wo ist grayback
vor 212 Tagen flag
I'm Sorry aber was bitte sind das für Begründngen? Und teilweise stimmen sie joch nt mal, Dumbledore wäre so oder so gesgtorben und wollte sich dann nur den Ueitpunkt gestlegen. Und außerdem fände ich es schön, wenn du wenigstens die Namen richtig schreiben würdest...
vor 272 Tagen flag
Es ist deine Meinung, aber teilweise sind die Begründungen einfach gemein! Und wer mag George und Fred Weasley nicht?
vor 805 Tagen flag
Die Liste ist Ideenlos und gemein Um💗
Kein Schreibfehler sollte auf den ersten Platz
Aber deine Entscheidung 😑
vor 945 Tagen flag
Diese Liste ist zum Teil wahr zum anderen bescheuert und gemein! Es ist zwar deine Meinung aber trotzdem musste ich das einfach sagen