Springe zu den Kommentaren

Der Tod des Schreckens

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 187 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 394 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
1. Kapitel The big family. Ich bin Maria Paula Sumar (14) und ich führe ein ganz normales Leben mit meinen Eltern Karl Friedrich (34) und Anemarie To
1. Kapitel
The big family.


Ich bin Maria Paula Sumar (14) und ich führe ein ganz normales Leben mit meinen Eltern Karl Friedrich (34) und Anemarie Toni (33).
Ich habe auch noch 5 Geschwister meine Brüder Andersen (11), Santer (11) sind Zwillinge und natürlich Paul (1) und meine Schwestern Karla (5), Josephine (8) und meine andere Schwester Sabrina (15).
Ich liebe alle aus meiner Familie.
Außerdem habe ich noch zwei älter Geschwister und zwar Thomas (18) und Frederieke (18) doch leider leben sie schon mit ihren Freunden zusammen und nicht mehr bei uns zuhause.
Wenn unsere Familie mal spazieren geht dann könnt ihr euch bestimmt vorstellen was das das führ ein Gedrängel ist.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew