Springe zu den Kommentaren

Wishlist RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Magena - Aktualisiert am: 2018-01-15 - Entwickelt am: - 670 mal aufgerufen

Was wäre wenn es eine App gäbe, mit der du dir für eine kleine Aufgabe, jeden Wunsch erfüllen könntest? Was wäre, wenn du einer der Entwickler dieser App bist und vollkommene Kontrolle darüber haben könntest, wie welche Wünsche erfüllt werden, und welche nicht? Niemand weiß, woher die App Wishlist kommt und wer sie Entwickelt hat, was man weiß ist, dass sie nicht löschbar ist und gefährlich.

Hallo, ich bin Wish. Welchen Wunsch darf ich dir erfüllen? Für eine kleine Aufgabe, wird auch dein Wunsch wahr werden!

(Wishlist ist eine 2016 erschienene, mistery Webserie auf YouTube. Somit liegt keins der Rechte bei mir.)

    1
    Was ist Wishlist überhaupt? Wishlist ist, wie oben schon erwähnt, eine App, mit der Wünsche erfüllt werden. Im gegenzug, muss man eine kleine Aufg
    Was ist Wishlist überhaupt?

    Wishlist ist, wie oben schon erwähnt, eine App, mit der Wünsche erfüllt werden. Im gegenzug, muss man eine kleine Aufgabe erfüllen. Je Komplizierter der Wunsch, desto schwerer die Aufgabe. Ein Beispiel: "Wish, ich wünsche mir, Zeichentrick- Cinderella zu treffen." "Deine Aufgabe wurde berechnet. Tausche den Eifelturm, mit der Freiheitsstatue aus." Das ist jetzt eine sehr, sehr schwere und nicht zu schaffende Aufgabe, wenn man sich was einfacheres wünscht, werden auch die Aufgaben leichter. Diese App ist nicht normal im Appstore o.ä. zu downloaden, man wird dazu eingeladen, von Freunden oder auch von unbekannten Nummern. Wishlist greift auf so gut alle Daten des Handys zu und ist nicht deinstalierbar. Es hat einen Suchtfaktor, da vieles dadurch einfacher wird und viele machen sich nicht klar, wie gefährlich diese App eigentlich ist. Keiner hat eine Ahnung, woher die App Wishlist kommt und wer sie Entwickelt hat.
    Die Macher, Entwickler, was auch immer, schrecken vor nichts zurück um ihre Identität und ihre Geheimnisse zu wahren. In den AGBs ist der Entwicklerstandort die Adresse eines Möbelhauses somit weiß niemand wo sie herkommt. Es ist ein Spiel um sein Leben wenn man diese App vernichten will und Informationen lassen sich schwer sammeln.

    2
    So jetzt zum nervigen Part, die Regeln: 1. Keiner wird gemobbt, ausgeschlossen, ignoriert, beleidigt, verletzt, angemacht und scheiße behandelt. Bei
    So jetzt zum nervigen Part, die Regeln:

    1. Keiner wird gemobbt, ausgeschlossen, ignoriert, beleidigt, verletzt, angemacht und scheiße behandelt. Bei Kritik äußerung wird Sachlich und Politisch gehandelt. Sehe ich so was bekommt der jenige eine Verwarnung.

    2. Liebe ist völlig ok und gehört dazu, aber bitte achtet darauf, dass mehr passiert außer das sich Paare nach 5 Minuten kennenlernen Bilden, die durchgehend rumknutschen und S.e.x haben. Das hier ist kein Romance RPG.

    3. Gesetze aus dem echten Leben gelten hier auch. Dazu gehört Schulpflicht, Waffenschutzgesetz, BTM Gesetz, Jugendschutz Gesetz, Jugendsttafgesetz etc. darauf wird bitte geachtet. Natürlich gibt es Kriminalität, ich meine es sind Menschen, aber bitte in maßen. Wenn es zu viel wird, gibt es Konsequenzen.

    4. Ich, Magena/ Namid bin hier der Leiter des Ganzen und Wish. Zumindest die Stimme, die die Aufgaben sagt.

    5. Ich möchte auch nicht, dass wir hier drölftausend 16 Jährige Mütter haben. Wir sind nicht bei Teenimütter.

    6. Achtet bitte auf die Anderen und nicht nur auf euch selbst.

    7. Niemand, absolut niemand ist der Stärkste, der Beste, der Klügste, der Tollste etc. Alle sind gleich wert und niemand steht darüber. Deswegen möchte ich auch nicht das sich jemand zu sehr in den Vordergrund stellt.

    8. Auch bitte ich darum das darauf geachtet wird wie viel es von etwas gibt. (Mädchen, Junge, Entwickler und Nutzer usw.)

    9. Es wird 5 Charaktere geben die sozusagen anfangen über Wishlist Informationen zu bekommen (Mira, Casper, Kim, Janina und Dustin). Danach kann es natürlich mehr geben.

    10. Wir alle zusammen bestimmten wie dieses RPG weiter geht. Ob Wishlist Vernichtet wird oder nicht, wie es danach weiter geht und, und, und. Es liegt bei Allen!


    11. Schreibt bitte so, dass man es gut lesen kann und nicht jedes Wort entziffern muss. Ihr müsst nicht perfekt auf Rechtschreibung, Grammatik und co. achten, aber ein wenig wäre schön.

    12. Ihr könnt natürlich, auch Figuren aus anderen Filmen/ Serien/ Spielen usw. mit einbringen, ihr müsst sie dann nur ein wenig anpassen.:) (Harry Potter, kann eben nicht Zaubern und Daenerys hat keine Drachen. Ihr versteht schon.)

    3
    Der Link zur Serie:
    (ich würde euch empfehlen, sie sich anzusehen. Erstmal finde ich es eine unglaublich gute Serie und so versteht man wirklich alles, aber das müsst ihr natürlich selbst entscheiden.:)

    https://m.YouTube.com/playlist? list=PLbX0Gj5sUmq2hXRGn_Gu7rapmE-c7gOtx

    Ein paar kleine Hilfen für neu Einsteiger:

    Das schreiben ist nicht schwer, man muss es nur einmal Verstanden haben. Ein Tipp: seht euch auch erstmal an, wie andere Schreiben und guckt dann, ob ihr das ganz gut findet. Jeder hat eine etwas andere Schreibmethode also probiert euch darin ruhig mal aus.

    gesprochener Text: ohne irgendwas also einfach runter geschrieben oder "Text"

    Gedanken: //Text//

    Bewegungen: *Text*

    Außerhalb des RPGs: (Text)


    Ein kleines Beispiel (ich schreibe es so wie ich es machen würde und wie es meines wissens nach allgemein verbreitet ist):

    Mira: *rennt ihren Freunden nach * Stopp! *keucht, fällt auf die Knie * //Sc.h.eiß.e man.... Ich wünschte ich könnte wieder zurück.....//
    (sie sind auf der Flucht vor jemandem, deswegen rennen sie weg.)

    Also, ihr seht: gaaanz einfach, wenn mans kapiert hat. Wenn ihr hilfe braucht, könnt ihr natürlich jederzeit jemanden fragen. Ich hab gute erfahrungen damit gemacht und mir wurde nicht der Kopf abgebissen.
    :)

    4
    Eine Zusammenfassung des vorherigen Geschehens:

    5
    Die Steckivorlage:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter: (Bitte erstmal nichts unter 12 und über 45)
    Charakter: (Bitte kein "werdet ihr sehen")
    Aussehen: (ein Link geht natürlich auch:)
    Für oder gegen Wishlist?
    Hobbys:
    Zukunftspläne:
    Hat die Person Wishlist?
    Entwickler oder Nutzer?
    Welcher Rang wenn er Entwickler ist? (Cheff/ Leiter, normaler Angestellter, dafür verantwortlich das die Wünsche erfüllt werden usw.)
    Besonderheiten:
    Sonstiges: (hier kann sowas wie Beruf oder Familie hin:3)

    6
    Die Charaktere:

    7
    Mein 1. und einer der "haupt" Charaktere: Name: Mira Geschlecht: Weiblich Alter: 17 Charakter: ist so "red nicht mit mir ich mag Mensch
    Mein 1. und einer der "haupt" Charaktere:

    Name: Mira
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Charakter: ist so "red nicht mit mir ich mag Menschen nicht", kann nett und lustig sein, lacht/ lächelt wenig bis gar nicht, meistens eher kühl und abweisend, ist ein Einzelgänger, hat keine Freunde da sie Kontakt mit Menschen so gut wie möglich vermeidet, ist ziemlich schlagfertig und macht den Mund auf
    Aussehen: siehe Bild:)
    Für oder gegen Wishlist? erstmal für
    Hobbys: schwimmen, alleine sein
    Zukunftspläne: weiß noch nicht....
    Hat die Person Wishlist? Ja, später
    Entwickler oder Nutzer? Nutzer
    Welcher Rang wenn er Entwickler ist? /
    Besonderheiten: Sehr gut in der Schule, hasst Janina anfangs, liebt das Internet, ist eine ganz gute Schwimmerin
    Sonstiges: ihr Vater ist meistens nicht da sondern auf reise

    8
    _Sara:

    Name: Sara
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: Nett, Hilfsbereit, provozierend
    Aussehen: Braune Mittellange Haare, braune Augen
    Für oder gegen Wishlist: Für
    Hobbys: Gaming, Zeichnen
    Zukunftspläne: Familie
    Hat die Person Wishlist: Noch nicht
    Entwickler oder Nutzer? Nutzer
    Welcher Rang:/
    Besonderheiten: Kann gut Leute provozieren
    Sonstiges: /

    9
    Randomly Simple: Name: Ezmir (Ez) Lefevre Geschlecht: Männlich Alter: 19 Charakter: Recht beschützerisch, ernst und diszipliniert. Sein verhalten ze
    Randomly Simple:

    Name: Ezmir (Ez) Lefevre
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Charakter: Recht beschützerisch, ernst und diszipliniert. Sein verhalten zeichnet sich durch seine passive und abweisende Art ab. Er öffnet sich nur den wenigsten. Die Erfahrung von Gewalt durch seinen Vater hat ihn ziemlich geprägt, weshalb er nur im allerschlimmstem Notfall zu Gewalt greift und mit dem Leiden von anderen Leuten nicht klar kommt. Die einzigen Momente, in der man ihn lachen sehen kann, sind die, wenn er bei seiner Schwester ist
    Aussehen: siehe Bild
    Für oder gegen Wishlist: Gegen
    Hobbys: Lesen, spazieren gehen.
    Zukunftspläne: Erstmal seine Schwester von Schwierigkeiten fern halten.
    Hat die Person Wishlist?: Nein
    Entwickler oder Nutzer?: -
    Besonderheiten: Gebildet, berechnend. Wird alles für seine Schwester tun.
    Sonstiges: Arbeitet an der Bar in einem Club. Bruder von Tia.

    10
    Randomly Simple: Name: Tia Lefevre Geschlecht: Weiblich Alter: 16 Charakter: Fast das komplette Gegenteil von ihrem Bruder. Optimistisch, Freiheits li
    Randomly Simple:

    Name: Tia Lefevre
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Charakter: Fast das komplette Gegenteil von ihrem Bruder. Optimistisch, Freiheits liebend und lebensfroh. Da sie ihr ganzes Leben von Ärger ferngehalten wurde und nie von den Misshandlungen von Ezmir durch ihren vater erfahren hat, ist sie auch relativ naiv und gutgläubig. Neigt dazu, öfters mal in Schwierigkeiten zu geraten, versucht sich dennoch Ezmir zuliebe, zu benehmen. Dass ihre Eltern Beide ertranken, hat sie schwer mitgenommen, was ihr eine panische Angst vor dem Wasser bereitet.
    Aussehen: Siehe Bild
    Für oder gegen Wishlist?: Für (Was sie Ezmir nicht verrät)
    Hobbys: Geige spielen, fotografieren, Ezmir ärgern
    Zukunftspläne: Fotografin werden. Ezmir dazu bringen, sie nicht wie ein Kleinkind zu behandeln.
    Hat die Person Wishlist?: Ja
    Entwickler oder Nutzer?: Nutzer
    Besonderheiten: Hat immer eine kleine Digital Kamera bei sich
    Sonstiges: Schwester von Ezmir.

    11
    Randomly Simple: Name: Alexander (Alex) Leroy Geschlecht: Männlich Alter: 18 Charakter: Soziopath. Hat kein Gewissen gegenüber seinem Handeln, über
    Randomly Simple:

    Name: Alexander (Alex) Leroy
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Charakter: Soziopath. Hat kein Gewissen gegenüber seinem Handeln, überwiegend zynisch, strategisch und manipulativ. Wird alles tun, um seine Ziele zu erreichen. an weiß nur sehr wenig über ihn, da er sein wahres Wesen verschleiert und nichts über sich preis gibt.
    Aussehen: siehe Bild
    Für oder gegen Wishlist?: Für
    Hobbys: -
    Zukunftspläne: Weiß es nicht so recht.
    Hat die Person Wishlist?: Nein
    Entwickler oder Nutzer?: Entwickler
    Welcher Rang wenn er Entwickler ist?: Dafür verantwortlich dass die Wünsche erfüllt werden. Konfrontiert Leute, die negativ auffallen.
    Besonderheiten: Überragende Menschenkenntnis, überraschend guter Lügner, bewegt sich unauffällig und grazil.
    Sonstiges: Scheint irgendeine Verbindung mit Ezmir zu haben. Scheint häufiger mal betrunken zu sein.

    12
    Ellijanki 360: Name: Rania Geschlecht: weiblich Alter: 16 Charakter: Ruhig, sehr verträumt, kreativ, hat wenige Freunde, ist sehr Loyal, Verschlossen
    Ellijanki 360:

    Name: Rania
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Charakter: Ruhig, sehr verträumt, kreativ, hat wenige Freunde, ist sehr Loyal, Verschlossen, hat eine gewisse Schlagfertigkeit, unsicher, lächelt gerne aber wenig, wirkt kühl, weicht unangenehmen Themen gerne aus
    Aussehen: siehe Bild
    Für oder gegen Wishlist: Erstmal für
    Hobbys: Zeichnen, Schreiben, Musik Hören, Spazieren gehen
    Zukunftspläne: Nach der Schule ganz weit weg ziehen
    Hat die Person Wishlist? Ja
    Entwickler oder Nutzer? Nutzer
    Welcher Rang wenn er Entwickler ist: /
    Besonderheiten: Kann sehr gut Malen, Hat gute Noten aber auch Fächer die ihr nicht Liegen
    Sonstiges: Hat sehr viel Streit mit ihrer Mutter, sorgt sich viel um ihren kleinen Bruder und ihre Katze, ist Bisexuell

article
1513512755
Wishlist RPG
Wishlist RPG
Was wäre wenn es eine App gäbe, mit der du dir für eine kleine Aufgabe, jeden Wunsch erfüllen könntest? Was wäre, wenn du einer der Entwickler dieser App bist und vollkommene Kontrolle darüber haben könntest, wie welche Wünsche erfüllt werden, ...
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513512755/Wishlist-RPG
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1513512755_1.jpg
2017-12-17
70L0
YouTube

Kommentare (9)

autorenew

_Sara ( von: _Sara")
vor 209 Tagen
(Danke :D)
Namid (95751)
vor 209 Tagen
(Das ist klar^^ mach ich :)
_Sara ( von: _Sara")
vor 209 Tagen
(Ein bisschen nach ihrem Aussehen achten ^^ )
Namid (42289)
vor 210 Tagen
(Ja natürlich :) irgendwelche Kriterien?^^)
_Sara ( von: _Sara")
vor 211 Tagen
(Alles gut ^^ Kannst du mir wenn du kannst auch ein Bild suchen? :) )
Namid (42289)
vor 213 Tagen
(Hey^^ eure Steckis sind alle in Ordnung ich trage sie ein. Tut mir leid dass ich nicht früher on war. :)
Ellijanki360 (29396)
vor 216 Tagen
Name: Rania
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Charakter: Ruhig, sehr verträumt, kreativ, hat wenige Freunde, ist sehr Loyal, Verschlossen, hat eine gewisse Schlagfertigkeit, unsicher, lächelt gerne aber wenig, wirkt kühl, weicht unangenehmen Themen gerne aus
Aussehen: https://i.pinimg.com/736x/33/6c/a9/336ca 98dc0254cb593669a6e85ace2f8.jpg
Für oder gegen Wishlist: Erstmal für
Hobbys: Zeichnen, Schreiben, Musik Hören, Spazieren gehen
Zukunftspläne: Nach der Schule ganz weit weg ziehen
Hat die Person Wishlist? Ja
Entwickler oder Nutzer? Nutzer
Welcher Rang wenn er Entwickler ist: /
Besonderheiten: Kann sehr gut Malen, Hat gute Noten aber auch Fächer die ihr nicht Liegen
Sonstiges: Hat sehr viel Streit mit ihrer Mutter, sorgt sich viel um ihren kleinen Bruder und ihre Katze, ist Bi s*xuell

(Hoffe das geht so :)
Randomly Simple ( von: Randomly Simple)
vor 237 Tagen
(Hoffe ich kann mitmachen :) )

Name: Ezmir (Ez) Lefevre
Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Charakter: Recht beschützerisch, ernst und diszipliniert. Sein verhalten zeichnet sich durch seine passive und abweisende Art ab. Er öffnet sich nur den wenigsten. Die Erfahrung von Gewalt durch seinen Vater hat ihn ziemlich geprägt, weshalb er nur im allerschlimmstem Notfall zu Gewalt greift und mit dem Leiden von anderen Leuten nicht klar kommt. Die einzigen Momente, in der man ihn lachen sehen kann, sind die, wenn er bei seiner Schwester ist.
Aussehen: https://i.pinimg.com/236x/2f/f3/0a/2ff30 a58be58c3fed433ff27c889426e--albus-sever us-potter-dark-hair.jpg
Für oder gegen Wishlist: Gegen
Hobbys: Lesen, spazieren gehen.
Zukunftspläne: Erstmal seine Schwester von Schwierigkeiten fern halten.
Hat die Person Wishlist?: Nein
Entwickler oder Nutzer?: -
Besonderheiten: Gebildet, berechnend. Wird alles für seine Schwester tun.
Sonstiges: Arbeitet an der Bar in einem Club. Bruder von Tia.

Name: Tia Lefevre
Geschlecht: Weiblich
Alter: 16
Charakter: Fast das komplette Gegenteil von ihrem Bruder. Optimistisch, Freiheits liebend und lebensfroh. Da sie ihr ganzes Leben von Ärger ferngehalten wurde und nie von den Misshandlungen von Ezmir durch ihren vater erfahren hat, ist sie auch relativ naiv und gutgläubig. Neigt dazu, öfters mal in Schwierigkeiten zu geraten, versucht sich dennoch Ezmir zuliebe, zu benehmen. Dass ihre Eltern Beide ertranken, hat sie schwer mitgenommen, was ihr eine panische Angst vor dem Wasser bereitet.
Aussehen: https://data.whicdn.com/images/52537825/ original.jpg
Für oder gegen Wishlist?: Für (Was sie Ezmir nicht verrät)
Hobbys: Geige spielen, fotografieren, Ezmir ärgern
Zukunftspläne: Fotografin werden. Ezmir dazu bringen, sie nicht wie ein Kleinkind zu behandeln.
Hat die Person Wishlist?: Ja
Entwickler oder Nutzer?: Nutzer
Besonderheiten: Hat immer eine kleine Digital Kamera bei sich
Sonstiges: Schwester von Ezmir.

Name: Alexander (Alex) Leroy
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Charakter: Soziopath. Hat kein Gewissen gegenüber seinem Handeln, überwiegend zynisch, strategisch und manipulativ. Wird alles tun, um seine Ziele zu erreichen. an weiß nur sehr wenig über ihn, da er sein wahres Wesen verschleiert und nichts über sich preis gibt.
Aussehen: https://i.pinimg.com/564x/3f/dd/f0/3fddf 0767f2bdde399e104cde8a6333e.jpg
Für oder gegen Wishlist?: Für
Hobbys: -
Zukunftspläne: Weiß es nicht so recht.
Hat die Person Wishlist?: Nein
Entwickler oder Nutzer?: Entwickler
Welcher Rang wenn er Entwickler ist?: Dafür verantwortlich dass die Wünsche erfüllt werden. Konfrontiert Leute, die negativ auffallen.
Besonderheiten: Überragende Menschenkenntnis, überraschend guter Lügner, bewegt sich unauffällig und grazil.
Sonstiges: Scheint irgendeine Verbindung mit Ezmir zu haben. Scheint häufiger mal betrunken zu sein.
_Sara ( von: _Sara")
vor 237 Tagen
Name: Sara
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Charakter: Nett, Hilfsbereit, provozierend
Aussehen: Braune Mittellange Haare, braune Augen
Für oder gegen Wishlist: Für
Hobbys: Gaming, Zeichnen
Zukunftspläne: Familie
Hat die Person Wishlist: Noch nicht
Entwickler oder Nutzer? Nutzer
Welcher Rang:/
Besonderheiten: Kann gut Leute provozieren
Sonstiges: /

(Hoffe es ist gut so :D)