Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Creepwar- Das Internat

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 573.700 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,0 von 5 - 65 Stimmen - 31 Personen gefällt es

Ein Internat für alle Creeps dieser Welt und ihre Begleiter.

Magische Kräfte.

Und das Training zum Kampf

    1
    ((cur))Na hoppla, was ist denn hier passiert?((ecur)) Ganz einfach: Nach einiger Zeit der Inaktivität hat sich eine kleine Truppe an RPern hier zusam

    Na hoppla, was ist denn hier passiert?

    Ganz einfach: Nach einiger Zeit der Inaktivität hat sich eine kleine Truppe an RPern hier zusammengeschlossen um hier frischen Wind reinzubringen.

    Kurzgesagt:
    Es ist und bleibt ein Creepypasta-RPG, doch nicht mehr unbedingt wie das Original.

    Es ist keine "Schule" mehr, mehr ist es eine Art freiwilliges Auffanglager für verloren gegangene Creeps.
    Alle leben in einem Baumhaus und.. eh.. leben.

    Mehr ist es tatsächlich nicht.

    Es gibt ne Stadt, ne Menge Drama und noch sehr viel mehr Drama.

    2

    Stellt euch hier einfach einen Slendy vor, der auf seinem gesichtslosen Gesicht eine Brille trägt und dir ein höchstoffizielles Dokument (die folgenden ach-so-wichtigen Regeln) überreicht.

    1. Streitet nicht, provoziert nicht, seid nett. Ehrlich jetzt, Sarkasmus ist gern gesehen und Landessprache, aber übertreibts nicht.

    2. Kommt mindestens alle drei Tage online, wenn ihr mal nicht online könnt, sagt mir auf meinem Profil Bescheid.

    3. Keine perfekten Mary / Gary Stues. Es sind Creeps, hier ist nicht jeder in s*xy Hotpants unterwegs.

    4. Brutalität ist nicht schlimm, auch Drama ist sehr gern gesehen, aber auch hier gilt, übertreibt es nicht.

    5. Bitte werdet nicht allzu pervers, verlieben- okay, küssen- okay, detaillierte pornographische Inhalte- halt stop!

    6. Ihr dürft übertreiben und auch überdramatisieren, denn irgendwie wird das RPG dadurch interessanter.

    7. Liebe ist erlaubt, aber bedenkt, dass hier ist ein Creepypasta RPG, irgendwie besteht es nicht nur aus Küssen und Rosarot.

    8. Wer bis hierher gelesen hat tut mir leid und schreibt "Was tue ich hier?" unter den Stecki.

    9. Bleibt realistisch! Ihr könnt nicht mit einer Verletzung am Bein am nächsten Tag wieder laufen

    10. Bitte achtet auf euren RP-Stil. Seid ruhig kreativer als "geht raus" und auch Rechtschreibung und Zeichensetzung gehören zur deutschen Sprache.

    11. Ich behalte mir Regeländerungen und Anpassungen vor, also schaut gern mal hier vorbei.

    12. Slendy wird nur von mir gespielt. Und hasst den Namen Slendy. D*mm gelaufen!

    3

    Es braucht einen Stecki, um zu RPn, also passt auf und tut so als würdet ihr euch mein unnötiges Gerede durchlesen. Und füllt die Steckivorlage aus.. Oder so.


    Mit schlechten "Erklärungen":

    Vorgeplänkel
    Vorname: (Es ist ein RPG, ich seh die kreativen vierfach Namen)
    *Nachname:
    *Spitzname:
    Name als Creep: (Ich seh die Deepheit vor mir)
    Alter: (14 - 25 vom Erscheinungsbild, ansonsten unendlich)
    Geschlecht:
    Charakter: (Bitte in ganzen Sätzen, seid kreativ)
    Aussehen
    Größe: (Ganz)
    Gewicht: (ehrlich)
    Haare: (viel)
    Haut: (kann)
    Augen: (man)
    Lippen: (hier)
    Körperhaltung: (nicht)
    Kleidung: (falsch)
    *Besondere Merkmale: (machen. Es ist mit magischen Fähigkeiten, also kann es auch rote Haut, Hörner und Flügel geben, was euch so einfällt.)
    Der Rest
    Waffen: (Bitte seht vorerst ein bisschen von Feuerwaffen ab)
    Fähigkeiten: (maximal 3, ihr könnt OP sein wenn ihr wisst, wie ihr rpt)
    Team: (Wird von mir eingetragen, bitte frei lassen)
    Hobbys: (Töten, zeichnen, singen um die kreativsten zu nennen)
    Zimmer: (Beschreibt einfach, wie euer Zimmer aussieht)
    Stärken: (maximal 6)
    Schwächen: (minimal 3)
    Verliebt: (verlobt, verheiratet, geschieden, Kinder werden hier bitte vorerst vermieden)
    Beziehung: (Nur wenn der andere zustimmt, bitte bleibt legal)
    *Begleiter: (maximal zwei)
    Vorgeschichte: (Seid kreativ, es sind Creeps)
    *Creepypasta: (Wenn existent, Link einfügen)
    Sonstiges: (Wenn euch sonst noch wat einfällt)

    Begleiter
    Name:
    Begleiter von:
    Wesen: (Auch Fabelwesen)
    Aussehen: (Ganze Sätze)
    *Charakter: (können auch Stichpunkte sein)
    Fähigkeiten: (maximal 3, nicht allzu OP)
    Sonstiges:


    Zum kopieren:

    Vorgeplänkel
    Vorname:
    *Nachname:
    *Spitzname:
    Name als Creep:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen
    Größe:
    Gewicht:
    Haare:
    Haut:
    Augen:
    Lippen:
    Körperhaltung:
    Kleidung:
    *Besondere Merkmale:
    Der Rest
    Waffen:
    Fähigkeiten:
    Team: (wird von mir eingetragen, bitte frei lassen)
    Hobbys:
    Zimmer:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt:
    Beziehung:
    *Begleiter:
    Vorgeschichte:
    *Creepypasta:
    Sonstiges:

    Begleiter
    Name:
    Begleiter von:
    Wesen:
    Aussehen:
    *Charakter:
    Fähigkeiten:
    Sonstiges:

    4

    Der natürliche Lebensraum
    Damit nicht alle obdachlos im Wald rumgammeln, leben die Creeps in einem Baumhaus. Weil Wald. Weil kreativ. Yayy. Lest euch einfach den Text durch.

    Irgendwo neben einer fiktiven Großstadt ist ein dunkler, tiefer, böser Wald.
    Und dort leben die Creeps.
    Es gibt ein Haupthaus, welcher man über eine Wendeltreppe erreicht, von dort aus gibt es eine Gemeinschaftsküche, Slendys Büroraum und einen Gemeinschaftsraum in welchem alles rumsteht was man so braucht.
    Die Zimmer der Creeps erreicht man über Hängebrücken, die Zimmer selbst sind eingerichtet, wie man es selbst will.

    Auf magische Weise liegt überall alles rum was man so gerade braucht. Weil RPG. Yayy.

    Die Stadt ist eine normale Großstadt mit allem, was man braucht. Einkaufsläden, Freizeitpark, Kino, Restaurants, das ganze Zeug.

    Der Wald ist für normale Personen nicht betretbar, einfach weil es einfacher ist.

    5

    Irgendwelche random Plätze, die noch wichtig sein könnten:

    Irgendwo im Wald, in der Nähe der Baumhäuser gibt es einen See.
    Der See ist warm, weil er durch heiße Wasserquellen gespeist wird.
    Außerdem kann man, wenn man weiß wie, in eine Höhle unter dem See gelangen wo Hängematten über einem kleinen weiteren Höhlensee hängen. Außerdem ist die Höhle voll seltsamer Edelsteine und leuchtender Pilze. Tschernobyl lässt grüßen.
    Die Eingänge sind entweder durch Tauchen zu erreichen oder durch einen hohlen Baum.

    6
    Was soll hier eigentlich hinkommen, es gab nie einen Kampf und eh.. trotzdem sollte es irgendwelche Events oder so geben.


    Die Kämpfe

    Sie werden jeden Sonntag vom Slenderman abgehalten. Es heißt, sie seien nur zum Training und gegen Langeweile, doch wer weiß... Vielleicht steckt ja mehr dahinter!
    Man kann nicht sterben, da Slenderman seine Tentakel im Spiel hat und schwerverletzte einfach aus dem Kampf portet und dann heilt. Man ist dann jedoch raus!

    Für die Gewinner wird eine Party am Abend geschmissen.

    (Das Gewinnerteam wird immer am Samstag vorbestimmt und gewinnt dann auch. Die Kämpfe sind immer von ca. 18-19 Uhr. Wenn ihr keine Zeit habt, meldet euch bitte!)

    Gewinner der letzten Zeit:

    Noch niemand

    Kämpfe in der nächsten Zeit:

    24.12.2017: KEIN KAMPF
    31.12.2017: kommt
    *folgend*

    7

    Teams:
    Ein Überbleibsel des "alten" RPGs, mal sehen, wie und ob ich die recycle.

    Team Alpha:

    Team Beta:

    Team Gamma:

    8

    Die Zimmer
    Joah, die Zimmer halt. Sind den Teams nach in kleineren "Grüppchen" sortiert.

    Team Irgendwas muss eingetragen werden:


    Bloody Smile:
    Ihr Zimmer liegt nah an dem von Jacky (x3) und hat eine sechseckige Grundform. Die Wand besteht aus Eichenholz und der Boden aus schwarzem Holz. Da ihr Zimmer um einen Baum herumgebaut ist, befindet sich mittig im Raum ein Stamm. Die Krone des Baumes befindet sich knapp einen halben Meter über dem Dach ihres Zimmers.
    Die Fenster gleichen Bullaugen und sind leicht nach außen gewölbt in die Wand eingelassen, sie befinden sich in der Wand gegenüber der Tür und der jeweils anliegenden Wand. Licht spendet zudem eine Beleuchtungsanlage bestehend aus kleinen Lämpchen, die in die Decke eingelassen sind.
    An der Wand gegenüber der Eingangstür steht ihr Doppelbett, ein einfacher, schwarzer Holzrahmen ohne Lattenrost mit einer bereits recht zerschlissenen Matratze. Links neben ihrem Bett steht eine Kommode aus dunklem Holz, welche mit einem schweren Schloss verschlossen ist. Rechts von ihrem Bett ist ein Stapel Bücher und ein dunkles Regal, welches mit allerlei Krimskrams befüllt ist. An die Wand direkt links neben der Tür ist ein Schreibtisch geschoben auf welchem ein Computer und noch mehr Kleinzeug steht, darüber ist ein kleineres Bücherregal aufgehängt. Eine verkümmerte Topfpalme steht daneben und an die nächste Wand geschoben ist ein E-Piano, welches jedoch eingestaubt und nicht angeschlossen ist. An der Wand rechts neben der Tür ist ein kleines Zweisitzersofa bestehend aus dunklen Paletten mit weichen Kissen, welches auf einen Fernseher ausgerichtet ist, der am Baum hängt und an mehrere Konsolen angeschlossen ist.
    Neben dem Sofa ist die Tür zum Badezimmer, welches innen schwarz gefliest ist. Eine einzelne Glühbirne spendet Licht und beleuchtet schwach die spartanische Einrichtung -Toilette, Waschbecken, Dusche, Spiegel und kleines Regal.
    Das Innere des Baumes ist ausgehöhlt und man kann ihn hinaufklettern um in ein kleines Geheimversteck zu gelangen. Um die Leiter im Stamm zu erreichen musss man an einem bestimmten Punkt am Baum drücken.



    Laughing Jack:

    Sein Zimmer liegt nahe, an dem von Bloody (: P), ist eckig gebaut und besteht selbst von außen aus dunklem Holz. Die Wände sind dick und von innen mit dunkelgrauer Tapete beklebt, während die Möbel schwarz angestrichen sind, allerdings einige Kratzer besitzen und somit das ehemals helle Holz zum Vorschein kommt. Die Decke hat eine Schräge, welche sich beim Betreten des Raumes auf der rechten Seite befindet. Direkt darunter steht ein schwarzes Sofa, das mit weichen Kissen ausgestattet ist und gleichzeitig auch als Bett fungiert. Auf der gegenüberliegenden Seite steht ein an die Wand geschobenes Regal, mit gewissen Inhalten wie Büchern, Kisten und weiteren Zeugs, sowie auch die Tür, welche ins Badezimmer führt. Dort gibt es keine Fenster, allerdings ist es da auch heller gehalten. Fenster gibt es generell nur eines an der Dachschräge über dem Sofa-Bett und ein Bodentiefes Fenster hinter seinem Schreibtisch, welcher direkt gegenüber der Tür steht. Daneben steht ein kleiner Schuber, sowie eine nahezu immer abgeschlossene Truhe, zu der nur er den Schlüssel hat. An der Wand rechts neben der Eingangstür steht sein Kleiderschrank und daneben in der kleinen Ecke zwischen Schrank und Sofa eine Erhöhung mit einem Fernseher darauf, den er eigentlich so gut wie nie nutzt. In der Mitte des Raumes liegt ein dunkelgrauer Teppich, in der gleichen Farbe ist auch die Bettwäsche gehalten. Oder aber sie ist schwarz, das kommt ganz darauf an. Mögliche Lampen, die den Raum erhellen, hat er, so wie auch Fenster, nur zwei Stück. Eine an der Decke, sowie eine am Schreibtisch. Dann natürlich noch eine sehr helle Lampe im Badezimmer, dort gibt es immerhin nicht einmal ein einziges Fenster.


    Deadly Justice:
    Sein Zimmer erscheint relativ groß, was eigentlich nur daran liegt, dass er dort lediglich das Wichtigste zum Wohnen beherbergt. Es ist leicht rechteckig gebaut zumindest so der erste Raum, den man betritt. Naja. Eigentlich alles. Öffnet man also die dunkel gestrichene Tür, sollte man sich nicht direkt nach dem ersten kleinen Schritt nach rechts drehen und dort geradeaus gehen, da an der Wand dort ein in den Raum gerichtetes Regal steht, hauptsächlich mit Büchern als Inhalt, aber auch anderem kram wie zum Beispiel Kisten. Die Tür ist an dieser Wand eher weiter links, also passt es locker dorthin. Mitten im Raum liegt ein flauschiger Schwarzer Teppich, der weich genug ist, dass man sich einfach mal so drauflegen kann. Geradeaus links befindet sich sein Schreibtisch, mitsamt Computer und inklusive einem Schuber in dem er noch einmal die nötigsten Papier aufbewahrt. Auf dem Schreibtisch liegen trotzdem weitere Notizbücher und meist auch vereinzelte Stifte. Rechts neben dem Schreibtisch befindet sich eine Reihe von bodentiefen Fenster, wobei sich nur das Mittlere komplett öffnen lässt. An der rechten Wand wiederum, fast schon direkt neben dem Regal, steht das Bett. Zwischen beiden Möbeln ist schon noch genug Platz. Auf der anderen Seite neben dem Bett steht ein kleiner Nachttisch, daneben folgt dann die Tür zum Bad und direkt daneben die Ecke. Auf der gegenüberliegenden Seite steht sein Kleiderschrank und eine Kommode mit Fernseher plus Konsole, dort angelehnt befindet sich wiederum seine Geige. Alle Möbel sind aus einem eher dunklen Holz, weshalb meist die Fenster, wenn die Vorhänge denn mal nicht zugezogen sind, und die Lampen an Bett, Schreibtisch und der Decke des Raumes für Licht sorgen müssen. Der Boden besteht ebenfalls aus dunklen Holz, einzig und allein die Bettwäsche ist meist hellgrau.


    The All-Seeing:

    Ihr Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet, an der Wand ist eine Couch, gegenüber ein Schrank, an der einen Ecke ein Bett wobei neben dran ein Schreibtisch mit PC steht, das Zimmer selbst wird weiß gehalten. Das Zimmer ist quasi abgesichert für sie damit sie sich nicht verletzt wenn sie sich anstößt. Es hat Ölgemälde an der Wand die dicke Schichten haben und eher wie etwas wirres aussehen.


    Eyeless Jack:

    Sieht aus wie ein Abstellraum mit ein paar Kisten, blutige Schrift an grauen Wänden, sonst alles ganz normal.


    Whispering Voices:

    Hatte ich keines mehr abgespeichert.. ^^"""


    Bloody Princess:

    Komplett schwarz mit weißen Möbeln, schwarzes Himmelbett, sowie weißer Gitarre und Flügel


    Kryptonierin:

    Viereckiges Zimmer, viele brutale Zeichnungen die sie selbst gezeichnet hat an den Wänden, ein großes Bett aus schwarzem Holz, ein großes Bücherregal mit vielen Büchern- dahinter ein verstecktes Zimmer mit verschiedenen Ketten wegen Vollmond und einer Kühltruhe mit Blutbeuteln; ein kleiner Kasten mit Gewand; Wände von sich selbst gestaltet


    Darquis:

    Viereckiges Zimmer und ein Fenster. Hat ein großes Bett und eines Sessel (für Skulduggery (er schläft nie)) hat einen Teppich in ihrem Zimmer. Ein Kasten für ihre Kleidung. Ein großes Bücherregal mit einem Hinterzimmer wo ein großer Tisch steht und viele Zauberbücher sind. Auf dem Tisch steht eine schale mit einem Echostein darin. Hat einen Boxsack und eine Turnmathe im Zimmer stehen.


    Frost:

    Ziemlich groß, hellgrüne Wände, große Fenster, in einer Ecke steht ein etwas chaotisch eingerichteter Schreibtisch mit ihren Zeichensachen, in der diagonal gegenüber liegenden Ecke steht ein großes Bett an einem Fenster, die Zimmer sowie Bettdecke sind schwarz mit Weißen Punkten die Sterne darstellen sollten


    Whispering Voices:

    Eigentlich ist es sehr unauffällig. Das einzige Auffällige ist so ziemlich, dass sich auf ihrem Bett kein einziges Kissen befindet. Auch kein Kopfkissen. Aber ja, wenn man ihr Zimmer betritt, sieht man ein weißes Bett in der einen Ecke des Zimmers. Darauf befindet sich nur eine schwarze Decke, aber keine richtige Bettdecke, sondern eine Kuscheldecke. Daneben ein weißer Nachtschrank, auf dem sich ein Glas Wasser, eine Lampe und eine Uhr befinden. Auf der anderen Seite des Zimmers ist ein großer Kleiderschrank mit Spiegeltüren, neben dem noch ein Regal mit einigen Büchern ist. An der Decke ist eine stinknormale Deckenlampe, am Fenster steht ein Schreibtisch und die Wände sind grau gestrichen, die Decke weiß. Ein ganz normales Zimmer, ohne Schnickschnack.


    Black Rose:

    Schwarze Wände, schwarze Möbel, einen großen Schreibtisch und einen großen Fernseher. Eine Wand hat eine riesige Balkontüre und an dieser Wand steht ein großes, schwarzes Boxspringbett.


    Homicidal Liu:

    Liu‘s Zimmer ist relativ schlicht gehalten, vier Wände, eckig gebaut und in zwei Räume aufgeteilt. Wohn-/Schlafraum und das Badezimmer, welches auf der linken Seite des Gebildes liegt und durch eine dunkle Holztür zu erreichen ist. Dafür ist es innerhalb des Bades hell gehalten, mit weißer Einrichtung und einem Fenster mit Milchglas, das trotzdem noch genug Licht reinlässt, um den Raum auch ohne die Lampe an der Decke am Tage zu erhellen. Die Wände sind mit ebenfalls weißen Kacheln beklebt, während die Tapete in seinem Zimmer von einem mittelmäßigen Grauton ist. Die Möbel in seinem Zimmer wiederum sind aus hellem Holz, ganz im Gegensatz zu beiden Türen, Eingangs-/ und Badezimmertür, die eben dunkler sind, aber widersprechen tut sich das beides nicht. Aber kommen wir mal zum Aufbau. Betritt man sein Zimmer, blickt man genau geradeaus erst einmal aus einem Fenster, welches Vorhänge besitzt, die er gelegentlich zuzieht. Darunter, oder besser gesagt vor dem Fenster, steht nichts, an der gleichen Wand nur eben dort, wo sich kein Fenster befindet, steht sein Bett, mit dunklen Bettbezug überzogen, einfarbig, in Kontrast zu den hellen Möbeln. Es steht seitlich, also längs zur Wand und mit dem Kopfende in der Ecke, während am Fußende eine kleine, tiefe Kommode rangeschoben ist, in der man genau drei gleich große Kisten unterbringen kann. An der Wand über dem Kopfende ist eine Lampe angebracht, damit er auch noch lesen kann, wenn es schon dunkel ist. Fast direkt neben dem Kopfende wiederum an der nächsten Wand, steht ein weiteres kleines Regal, vollkommen vollgestellt mit Büchern, somit muss er nur kurz nach links greifen, um sich eines zu nehmen. Direkt daneben wiederum befindet sich eine Kommode mit allem möglichen Krimskrams und in der darauffolgenden Ecke steht ein kleiner Tisch, auf dem man nicht wirklich etwas machen kann, da er dafür zu niedrig ist. Unter diesen Tisch ist trotzdem noch ein kleiner Hocker geschoben. An der gegenüberliegenden Wand wiederum steht sein Kleiderschrank, rechts und links von zwei weiteren schmalen, dafür aber hohen Regalen flankiert. Rechts neben der Eingangstür wiederum befindet sich dann sein Schreibtisch, der natürlich nicht fehlen darf. Nicht bei ihm. Der kleine Tisch dort in der Ecke dient dann meist als Ablage für alle möglichen Papiere. Damit die Wände allerdings nicht so kahl aussehen, von den Fenstern beim Bett und über der Kommode mal abgesehen, hat er ein paar Bilder und Zeichnungen auf gehangen, die allerdings nichts zeigen, was er mit seiner Vergangenheit in Verbindung bringen könnte.

    9

    Anmerkungen

    Who is who?
    Legende: Team Alpha, Team Beta, Team Gamma, Team Delta, Team Epsilon, Team Zeta, Team Eta, Team Theta, Team Jota, Team Kappa, Team Lambda, Team My, Team Ny
    Ismeldaa: Bloody Smile, Jeff the Killer, Killing Kitsune, Dark Rainbow, Cat Claw, Silver Shadow, Mystery
    Mitsuru: Laughing Jack, Deadly Justice, Homicidal Liu
    Sarah_Uchiha: Frost
    Holly: The All-Seeing
    Nachthauch: Eyeless Jack, Whispering Voices
    Song/ Katharina:3: Ben Drowned, Dark Angel, Luna Moon, Night, Bleeding Heart, Dark Noir, Light Noir, Hunter of dead
    Clara Kent: Kryptonierin, Darquis
    Snow: Snow
    Kristallluchs/Akaya:
    Dark Cupid: Bloody Princess, Black Rose


    Steckbrief-Liste:
    https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1537036011/Steckbriefe-zum-RPG-Creepwar-Das-Internat#comments_anchor

    Love is in the air
    Verliebt:

    Einer verliebt:

    Pärchen:

    Creeps und ihre Namen
    Anabell Woods = Bloody Smile
    Jack / = Laughing Jack
    Lian Kaleo Lys = Deadly Justice
    Luzia "Liz" / = The All-Seeing
    Jack Scott = Eyeless Jack
    Carolin Silver = Bloody Princess
    Valkyrie Cain = Darquis
    Misaki Mei = Frost
    Cassandra Dalia = Whispering Voices
    Clara Kent = Kryptonierin
    Hayden Smith = Black Rose
    Liu Woods = Homicidal Liu


    Abmeldungen:

    Special Events

    What is going on?
    16.12.2017: Das RPG wurde erstellt!
    18.12.2017: Sarah_Uchiha und Holly sind beigetreten! Hey, ihr beiden!
    19.12.2017: Nachthauch ist auch dabei!
    20.12.2017: Wir wurden angenommen! Partyyy!
    20.12.2017: Holly spielt noch wen! Wen? Seht ihr wohl.
    20.12.2017: Und das Ismeldaa hat zwei weitere Charas!
    20.12.2017: Ein wildes Mitsu hat einen weiteren Chara erstellt! Dü dü dü. *PokemonKampfMusik*
    21.12.2017: Das Nachthauch hat es geschafft! Ein weiterer Chara ist dabei!
    21.12.2017: Und eine Song ist auch dabei! Oder Katharina? Oder... Ben Drowned und Ticci Toby?
    21.12.2017: Wir werden immer mehr Creeps! Randomly Simple hat hier mal so random vorbeigesehen!
    22.12.2017: Und Daryll hat auch noch zu uns gehfunden! Juhuu!
    22.12.2017: Song hat noch einen weiteren Chara! Luna Moon der Mond Mond!
    22.12.2017: Nachthauch hat auch noch jemanden! Schubiduwapbaduuu!
    22.12.2017: Bitte seht im Kampf-Kapitel und bei den Events nach!
    22.12.2017: Mitsu hat auch noch jemanden! Und wieder werden wir mehr!
    22.12.2017: Sarah spielt noch Feeling Fire! "And I see fire..."
    22.12.2017: Ich spiele einen weiteren Chara mit dem seeehr kreativen Namen "Eyeless Emotion"!
    23.12.2017: Song hat noch Nina aka. Night des Teams Delta erstellt! "Und sie kämpfen bis in die Nacht..."
    23.12.2017: Holly hat noch wen! Bin nur zu faul aufzuschreiben, wen!
    24.12.2017: Randomly spielt noch Carminis. Schöner Name!
    26.12.2017: Sarah spielt noch Nightmare Fox! Ich mag den Namen.
    26.12.2017: Nachti spielt noch Eyeless Jack. Ein weiterer augenloser.
    26.12.2017: Evi Cwiertnia-Joseph ist uns neu beigetreten! Viel Spaß mit uns!
    26.12.2017: Ich spiel (mal wieder) wen! Ein dunkler Regenbogen zieht auf.
    27.12.2017: Evi ist schon wieder ausgetreten. Schade. Man sieht sich vielleicht.
    27.12.2017: Daryll und Randomly haben beide einen Strich bekommen!
    28.12.2017: Clara Kent tritt mit Clara Kent bei. Da hat wer keine Idee beim Namen gehabt!
    29.12.2017: Daryll und Randomly haben beide ihren zweiten Strich bekommen!
    29.12.2017: Mitsu hat noch einen Chara auf Lateinisch! O.o Und mir gehen die Sprüche aus.
    30.12.2017: Pretty Little Lia- Psycho. Psycho! Sarahs neuer Chara
    30.12.2017: Und wir haben jemand neues! Snow mit Snow! "Leise rieselt der Schnee..."
    30.12.2017: Clara hat einen neuen Chara, der mich mit seinem realen Namen verwirrt.
    31.12.2017: Die Woods-Familie ist vollständig. Liu ist auch noch da, gespielt von Mitsuru!
    01.01.2018: Wir haben Darquis als ersten Chara im neuen Jahr!
    01.01.2018: Daryll und Randomly haben beide ihren dritten Strich bekommen!
    02.01.2018: Und der nächste Tag beginnt, wir zocken aber durch. Song hat noch das "Blutende Herz" erstellt!
    02.01.2018: Habe mich gerade 3 Mal beim Datum verschrieben, aber ja. Cat Claw, mein Neko, ist jetzt auch in da House.
    02.01.2018: Und schon unser 4. Chara dieses Jahres: Spryzen von Mitsu!
    02.01.2018: Und da folgt der 5. Gleich: Harley Quinn! (Ich lieb die! O.o) von Nachti.
    02.01.2018: Light, Hollys neuer Chara ist auch dabei! (Bei mir is gerade dunkel. Liiiight! O.o)
    04.01.2018: Habe vergessen etwas einzutragen: Daryll und Ranfomly haben beide ihren vierten Strich bekommen!
    04.01.2018: Kristallluchs/Akaya ist mit Bloody Angel beigetreten! Und noch eine Bloody! ^^
    05.01.2018: Yandere ist uns beigetreten! Was macht Senpai gerade?
    05.01.2018: Jesse Air ist auch noch dabei! Zwei neue an einem Tag!
    06.01.2018: Mitsu hat einen neuen Chara mit coolem Namen erstellt! Black Blood!
    07.01.2018: Mein Chara entstand aus einer spontanen und witzigen Idee des Chaostrios!
    13.01.2018: Nachthauch hat einen neuen Chara! Und ich morgen eine riesen Menge Arbeit!
    13.01.2018: Ich konnts auch nicht lassen und mein neuer Chara erblickt das "Licht"! (Haha!)
    14.01.2018: Wir haben einen Neuling! Poison Ivy sei hier herzlich willkommen!
    14.01.2018: Ich habe alle Charas der vergangenen Woche eingetragen und bin zu faul, jeden zu erwähnen!
    15.01.2018: Ich habe einen Tag zu spät die beiden Charas von Poison Ivy und Mitsu eingetragen!
    16.01.2018: Wir haben einen Neuling! Ein wildes Lunakreger ist erschienen!
    23.01.2018: Ich hab vier neue Charas eingetragen! Und welcheee?
    27.01.2018: Ein weiterer "Uchiha" in diesem RPG! Hullu!
    28.01.2018: Ich hab sechs Charas eingetragen! Und bin zu faul, jeden einzeln zu erwähnen.
    29.01.2018: Zweiter Anlauf, den bislang aufwendigsten Stecki von Monster... hier einzutragen! Klappt es?
    29.01.2018: Und ein weiterer Chara von Poison Ivy, den ich ewig vergessen habe. I'm sorry!
    01.02.2018: Einer meiner Charas wurde gelöscht und durch Mystery ersetzt!
    01.02.2018: Holly hat auch einen neuen Chara! Und er ist sogar am richtigen Tag eingetragen!
    03.02.2018: Monster... hat auch einen neuen Stecki, dessen Charakterisierung ich echt klasse finde!
    11.02.2018: Wir haben einen neuen Charakter hier! Und zwaaaar: Masky!
    24.03.2018: Kathis Chara "Hunter of dead" treibt hier jetzt auch sein Unwesen! Habe zweimal "Hunter of deaf" geschrieben.
    27.03.2018: Ein weiterer Neuling fand seinen Weg zu uns! Herzlich willkommen, Herbst!
    30.03.2018: Herzlich willkommen, Nordwind! Der Wind wehte dich zu uns. ^^
    03.04.2018: Ich habe eine Stunde daran gesessen, einiges wieder einzutragen. Q-Q
    04.04.2018: Sunny ist auch dabei, jetzt wird es sonnig!
    04.04.2018: Es läuft langsam wieder! Monsters neuer Monsterstecki und Freddy sind auch dabei!
    05.04.2018: Kathi hat einen neuen Stecki erstellt! Ein dunkler Engel...
    24.04.2018: Nachthauch hat Draco erstellt! "Mein Name ist Draco... Draco Malfoy."
    13.05.2018: Poseia ist jetzt offiziell dabei! Endlich hab ich dich auch mal eingetragen...
    19.05.2018: Ein Neuling in unserem RPG! Herzlich willkommen, Quinke!
    20.05.2018: Ich habe meinen Charakter Poisonous Archer gelöscht und Killing Kitsune erstellt!
    15.09.2018: Leichte vier Monate seit dem letzten Eintrag.. Egal! Das RPG wird widerbelebt!
    16.09.2018: Juhu, ich darf eintragen!
    18.09.2018: Zwei neue Charas von Mitsu!: D
    04.10.2018: Mitsu erstellt fleißig Charas! Vier neue!
    13.10.2018: Catycat ist dabei! Juhuu!:3
    28.10.2018: Herzlich willkommen, Goldfeder!
    28.10.2018: Heute läuft ja! Zwei neue Charas.
    29.10.2018: Was ist denn jetzt los! Erneut ein "Neuling". Silence Heart!
    02.11.2018: Ich dreh am Rad, so viele Neue.. Na gut, einer. Aber das waren drei in weniger als nem Monat!
    12.11.2018: Happy Birthday to me.. Nah. Ich trag mal kurz was um.
    22.11.2018: Drei neue Mitglieder! Willkommen, Nebruel, Chiba und Stern der Hoffnung!
    22.11.2018: Was wird hier gespielt! Schon wieder ein Neuling! Hallihallo, Chrystal!
    13.01.2019: Als erstes Mitglied im neuen Jahr begrüßen wir Devil666!
    02.11.2019: Eine dezent lange Pause.. Egal! Wir kernsanieren hier.

    20.02.2020: Wir kernsanieren wirklich.
    20.02.2020: Und als erster wirklich neuer Charakter begrüßen wir Bloody Princess von Dark Cupid.
    22.02.2020: Ich habe Jacky und Deadly Justice von Mitsu eingetragen.
    22.02.2020: Ebenso ist das Remake von Bloody Smile meiner Wenigkeit endlich fertig.
    24.02.2020: Ich habe mich aufgerafft und Misaki, Clara, Cass, Black Rose und Liu eingetragen.

    10
    Hallo, ich bin ein unnötiges Kapitel!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew