Springe zu den Kommentaren

Die Legende der Götter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sora5 - Aktualisiert am: 2017-12-20 - Entwickelt am: - 264 mal aufgerufen

Vor dreitausend Jahren tobte ein Krieg der die Welt der Götter zerfallen ließ. Jetzt dreitausend Jahre später liegt es an dir den Frieden zu bewahren. Wird dir das Schicksal gewogen sein? Wirst du vielleicht selbst zum Gott? Oder schließt du dich den Verbannten an?

    1
    Die Geschichte

    Vor dreitausend Jahren trat der Gott des Feuers gegen den Himmel an.Beide Götter bekämpften sich und die Anderen mussten sich auf eine Seite stellen. Nach dem Krieg zerfiel die Welt der Götter und alle die auf Seiten des Feuers standen wurden verbannt. Jetzt kehren sie zurück.Die Verbannten sinnen auf Rache.Jetzt liegt es an den neuen Göttern und ihren Helden diesen Kampf zu gewinnen und neue Hoffnung ins Land zu bringen.

    2
    Die Regeln
    (Och weiss es nervt aber es muss halt sein.)

    Nicht Perversion schreiben. (Ist nur gut gemeint.Hatte deswegen mal Probleme mit meinem Account. Küssen ist aber okay. )

    Außerhalb des Rpg's niemand beleidigen.

    Ich bin Boss.

    Ich entscheide wer zum Gott wird.

    Regelmäßig online kommen.

    3
    Rassen

    Es gibt vier verschiedene Rassen.
    Menschen

    Elben

    Zwerge

    Orks

    4
    Steckbriefvorlage
    Alles mit * ist freiwillig.

    Name:
    Rang:*
    Rasse:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Geschichte:*
    Besitz:*
    Verliebt:*
    Verheiratet:*
    Kinder:*(Zeugung bitte überspringen.)

    5
    Ländereien

    Das Land ist in vier Gebiete unterteilt. In jedem Gebiet hat ein Rasse das Sagen.Jedes Land steht wegen dem göttlichem Krieg auf dem Nullpunkt.

    Sumpf: In dieser Überlebens feindichten Umgebung leben die Orks. Es gibt wenig Nahrung weshalb Orks manchmal auch über sich selbst herfallen.

    Higelands: Hier leben die Menschen.Die Higelands sind wegen der Fruchtbarkeit sehr bekannt.

    Gebirge: Hier leben die Zwerge.Diese Handeln mit den anderen Völkern um Lebensmittel.Sie leben vom Bergbau.

    Finsterer Wald: Hier leben die Elbe. In der Abschottung führen sie seltsame Rituale und Studien durch.

    6
    Glaube

    Im Land wird der Glaube groß geschrieben.Jedes Volk glaubt an die selben Legenden und Götter.Nicht wissend dass diese vor langer Zeit bei der Verbannung fiehlen.

    7
    Die Legende

    Einer wird zum neuen Herrn der Götter ernannt. Er hält die ensxheidung in der Hand wer zum Gott wird.Am Ende liegt es in seiner Hand ob die Welt lebt oder stirbt.

    Herr der Götter:

    Gott des Feuers:

    Gott der Weisheit:

    Gott der Erde:

    Gott des Wassers:

    Gott der Luft:

    Gott des Krieges:

    Gott der Liebe:

    Gott der Natur:



    Die Verbannten

    Oberster Dämon:

    Dämon des Meeres:

    Dämon des Sturms:

    Dämon der Zerstörung:

    Dämon der Albträume:

    Dämon der Flüche:

    Demon des Wahnsinns:


    8
    Infos






    Liste der Vermisst

    Frisch gelöscht:

    Hassen sich=☈Name+Name

    Verwandt=👫Name+Name

    Verliebt=💘Name>Name

    Ineinander Verliebt=
    Name+Name=💕

    Verheiratet=Name+Name=💑

    Kind=Name+Name=👪

    9
    Mein Chara

    10
    Eure Chara

Kommentare (4)

autorenew

sora5 ( von: sora5)
vor 101 Tagen
(Hey ich finde eure Begeisterung gut aber ich kann das Rpg leider nicht ändern. Wenn ihr dennoch mitspielen wollt oder ich für euch ein relodet machen soll sagt mir Bescheid. )
Val (78542)
vor 155 Tagen
(ich würde auch mitmachen wollen)
Adriana ( von: Adriana)
vor 156 Tagen
(Hey kann ich mit machen)
Kasai-Chan (06721)
vor 156 Tagen
Name:Kasai
Rasse:Mensch
Geschlecht:Männlic h
Aussehen:Kohlschwarzes Haar das ihm bis zum Nacken geht und sein rechtes Auge verdeckt seine Augen haben die Farbe von Bernstein und strahlen immer etwas freundliches aus unter seinem linken Auge hat er das Zeichen 火災 was für Feuer steht sein Mund umspielt immer ein leichtes lächeln er ist leicht gebräunt 1.75 groß und eher Schlank als Muskulös er trägt einen Schwarzen Kimono der mit roten Mustern verziert ist an seiner Seite sein Katana Phönix
Charakter:Ist Freundlich und Humorvoll dazu auch Naiv und versteht sich mit fast jedem und in seiner Nähe fühlen sich die meisten Leute wohl, es seiden ihr seit sein Feind den im Kampf ist er eine Bestie die weder Skrupel noch Gnade kennt er hasst es eingesperrt Zusein oder wenn man sein Vertrauen missbraucht
Geschichte:Wurde mit Sechs Jahren von Sklavenhändlern entführt bei denen er ein Jahr lang gewesen war womöglich noch länger wenn er nicht von einer Elbin gerettet worden wäre die mitten in der Nacht lautlos Umherhuschte und verschmolzen mit der Dunkelheit die Käfige öffnete und alle Sklaven befreite die sich alle zum Waffenzelt aufmachten und alle Sklavenhändler mit Schwertern,Äxten etc. überwältigten Kasai der das nicht mitansehen konnte stahl sich davon und floh mit einem gestohlenen Schwert nachdem er dies tat wanderte er sieben Jahre umher in denen er sich Jagen,Kämpfen und vieles weitere aneignete mit dem er überlebte bis er auf eine Gruppe Elben stieß die von Orks angegriffen wurde er eilte ihnen zu Hilfe und half den Elben die Orks zu vertreiben als Dank gaben sie ihm Phönix mit dem er fortan wanderte mittlerweile ist Kasai Zwanzig Jahre alt
Besitz:Phönix:Katana das den Träger veranlagt Feuer zu manipulieren und kontrollieren macht ihn auch Feuerresistent

Würde mich freuen mitzumachen c: