Wie gut kenne ich mich mit Märchen aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.522 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Dieser Test ist ein Wahr-Falschtest. Hier kannst du erfahren, wie gut du dich mit Märchen auskennst. Viel Spaß!

  • 1
    Rotkäppchen ist ein gutes Kind.
  • 2
    Dornröschen schläft 101 Jahre.
  • 3
    Maleficent ist eine Ableitung von Dornröschen.

    (Maleficent ist ein Film)
  • 4
    Märchen sind immer verschieden.
  • 5
    Der Wolf aus Rotkäppchen ist der Erzfeind der Geschichte .
  • 6
    In jeder Geschichte gibt es eine/n Held/in.
  • 7
    Fast alle Märchen wurden verfilmt.
  • 8
    Im Unterricht fast jeder Schule wird mindestens einmal ein Märchen vorgelesen/gelesen.
  • 9
    In vielen Märchen können Tiere sprechen.
  • 10
    Alle Märchen beginnen mit,, Es war einmal…"

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

Gestern
Ach sooo! Alle Märchen fangen mit "Es war einmal" an. Hab ich gar nicht gewusst. Mein Tipp an die "Expertin": Schau dir u.a. einfach mal den Froschkönig an!
vor 74 Tagen
Allllleeeeessssss iiiiissssstttt bbbbbllllöööddddd!!!!!
vor 488 Tagen
Ich weiß nicht ob es so gut ist malificent da rein zu nehmen