Springe zu den Kommentaren

Die Abenteuerliche Reise-Märchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Kapitel - 951 Wörter - Erstellt von: SchlaueMaus - Aktualisiert am: 2017-12-20 - Entwickelt am: - 263 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist ein Märchen!

1
Es war einmal eine Frau mit ihrem Mann. Sie hatten nur einen einzigen Sohn. Er war immer hilfsbereit und rechts Schafen.
Eine Freude ihrer Eltern. Doch als die Mutter starb so sprach der Sohn zu seinem Vater:,, Lass mich bitte in die Welt hinaus um mein Glück zu finden. So habe ich es gefunden,
so will an dir teilhaben.''
Der Vater wollte nicht böse sein und antwortete:
,, Ich erlaube es dir aber passe auf dich auf!''. Der Sohn freutet sich das gehen durfte. Der Sohn packte Brot und Wasser mit. Als der Sohn fünf Meter vom Haus entfernt
war so hielt der Vater ihn an sprach:,, Vergiss nicht noch
eine Tüte Chips mitzunehmen!'', und gab ihn anschließend.
die Tüte Chips. Als er weiter ging und zwar wieder fünf Meter so hielt der Vater ihn wieder, sprach:,, Vergiss nicht eine Flasche Coca Cola mit zu nehmen!'', und gab ihn eine
Flasche Coca Cola und der Sohn lief weiter und weiter...
bis er ein Schild mit der Schrift,, Zauberwald''. So ging er weiter Richtung Zauberwald. Es war Abend und langsam hatte schon der Sohn ein bisschen Angst!
article
1513416081
Die Abenteuerliche Reise-Märchen
Die Abenteuerliche Reise-Märchen
Hier ist ein Märchen!
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513416081/Die-Abenteuerliche-Reise-Maerchen
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1513416081_4.jpg
2017-12-16
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (0)

autorenew