Springe zu den Kommentaren

Blut verwüstet alles! Oder doch nicht? (Teil 3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 334 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 558 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    ((bold)) 3 Monde später ((ebold)) Blutpfote leckte gerade ihr weißes Fell, als ihr was Seltsames auffiel. Ihr Fell hatte auf einmal graue Flecken //
    3 Monde später

    Blutpfote leckte gerade ihr weißes Fell, als ihr was Seltsames auffiel. Ihr Fell hatte auf einmal graue Flecken //hm.....seltsam!// dachte sie. Da kam Nesselstern herein. Er guckte verdutzt "warum hast du graue Flecken?". Ich antwortete "ich weiß es NICHT!". "Ist auch egal, wir wollen heute wieder kämpfen trainieren." Und schon tappte er los. Ich rannte so schnell ich konnte ihm hinterher. Wir kamen schnell an. Ich sah das Nordpfote und Luchspfote auch da waren. "So.... Luchspfote und Blutpfote zeigt mal was ihr könnt!" Maunzte Wirbelfell. Ich begab mich sofort in die Kuhle, Luchspfote tat es mir gleich. Er blinzelte mich an. //was will er nur?//. Wirbelfell jaulte und wir machen uns bereit. Luchspfote sprang und wollte mich am Boden festnageln. Doch ich schmiss mich auf den Boden und schlitterte unter ihm durch und fuhr mit meiner Pfote dabei über seinen Bauch. Er verliert das Gleichgewicht und fällt mit einem "uf" auf den Boden. Ich stelle mich über ihn und drücke mit einer Pfote auf seinen Bauch. "Gut gemacht!" Lobte mein Mentor. Nach dem Training gingen wir zurück zum Lager....naja wollten wir. Da sprang mich ein schwarzer Kater von der Seite an. Nesselstern merkte es nicht und lief weiter. Der Kater schleppte mich weg. Ich sah ein Dornengebüsch. Er schleppte mich in dieses Dornengebüsch. Und schmiss mich in ein tiefes Loch. Ich kam auf den Boden auf und war bewusstlos.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 748 Tagen flag
Schreib schnell weiter bitte 😍😍😍
vor 845 Tagen flag
Kannst du bitte weiter schreiben??????
vor 956 Tagen flag
Danki und ich habe es schon vor 3 Tagen geschrieben. Hoffe es kommt bald on
vor 956 Tagen flag
Supi! Freu mich schon dadrauf :)
vor 959 Tagen flag
@Funkenfell Danke vortsetzing folgt demnächst
vor 963 Tagen flag
Schöne geschichte! Weiter so!