Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 65

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Kapitel - 378 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-12-19 - Entwickelt am: - 218 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Kapitel 65 Madara's Geheimwaffe. Mana Korruption.

Madara erhob sich fast unbeschadet aus dem Trümmern das Hause. Nur seine Kleidung war ein wenig beschädigt. Er hatte sich aber ein wenig verändert. Die Haare des Uchihas waren nun schneeweiß. Und auch seine Kraft war unnormal hoch." Nun. Jetzt siehst du meine wahre Kraft. Ich bin der einzige Mensch der die Kraft der Mana Korruption besitzt." Lachte Madara und ging langsam auf Marcel zu. Dieser deaktivierte den zweifachen Overdrive um Kraft zu sparen." Was zum Geier ist Mana Korruption." Wollte der brünette wissen." Nun. Ich habe deine lausige Energie Attacke in meinen Körper aufgenommen. Da es nicht mein Mana war korrumpierte es mein eigenes. Und Korruptes Mana ist nahe so stark wie das legendäre Negative." Erklärte Madara und eine schwarze Kugel entstand in seiner rechten Hand. Dann schoss er diesen auf Marcel. Der wollte ausweichen doch die Kugel verfolgte ihn. Als diese den brünetten traf wurde er paralysiert." Und nun bring ich dich um." Rief der Uchiha und wollte einen Speer aus Finsternis auf ihn werfen. Doch jemand schlug ihm ins Gesicht und verhinderte dies.

Yuto und Xenovia hatten immer noch Probleme mit Teach und seiner Finsternis. Immer wieder wurden ihre Attacken absorbiert und zurückgeworfen. Gott sei dank konnte Asia mit ihrer neuen Technik den" Healing Arrows" sie immer wieder heilen während sie nebenbei Zorro wieder aufhalf. Dieser erhob sich langsam als die beiden Schwertkämpfer von zwei großen Armen aus Finsternis von Teach in den Boden gerammt wurden." Was. Du willst auch aufs Maul Lorenor. Du wurdest doch schon von Rikuum ausgeschaltet. Du hast keine Chance." Rief der dicke herausfordernd." Ich mach dich alle Blackbeard. Ich muss nur mein Limit sprengen." Sagte der Schwertkämpfer fest entschlossen.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 332 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 335 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......