Springe zu den Kommentaren

Silberfeder, mein Herz!

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
3 Kapitel - 664 Wörter - Erstellt von: Mondwolke - Aktualisiert am: 2017-12-19 - Entwickelt am: - 310 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Teil 4!

Was Kristallmond wohl für einen Traum hat?

    1
    Die neue Hierarchie Anführer: Bärenseele, braun getigerter Kater 2. Anführerin: Traumwolke, silber-weiße Kätzin Heiler: Wieselzahn, brauner Kater
    Die neue Hierarchie

    Anführer: Bärenseele, braun getigerter Kater
    2. Anführerin: Traumwolke, silber-weiße Kätzin
    Heiler: Wieselzahn, brauner Kater
    Heilerschüler: Funkenpfote, rote Kätzin
    Krieger: Tornadosturm, Blaugrauer Kater
    Kristallmond, weißer Kater mit blauen Augen
    Silberfeder, Silber getigerte Kätzin mit grünen Augen
    Dunkelherz, Schwarzer Kater
    Lichtwirbel, weiße Kätzin
    Donnerblitz, roter Kater mit blauen Augen
    Goldglanz, goldene Kätzin mit grünen Augen
    Silberfrost, weißer Kater mit bernsteinfarbene Augen
    Morgensonne, orange Kätzin . Mentorin von Rauchpfote
    Flammenwind, Aktrakiver roter Kater mit strahlenden grünen Augen
    Schüler: Rauchpfote, hellgraue Kätzin

    Der Sonnen Clan:
    Anführer: Sonnenwiese, gelbe Kätzin (tot)
    2 Anführer: Nachtwind, schwarzer Kater mit blauen Augen
    Heiler: Rosenwirbel, rote Kätzin (Hauskätzchen)
    Krieger:
    Tigerherz, braun schwarz gestreifter Kater mit grünen Augen
    Abendlicht, rot Kätzin (verschollen)


    Streuner/Wald der Finsternis:
    Rubinnacht, schwarzer Kater mit roten Augen

    Sternen-Clan:
    Sonnenwiese, gelbe Kätzin

    2
    Der Neue Ein attraktiver Nachtschwarzer Kater lief durch den Wald, als er plötzlich stehen blieb und die Witterung aufnahm. Er hob die Schnauze in di
    Der Neue

    Ein attraktiver Nachtschwarzer Kater lief durch den Wald, als er plötzlich stehen blieb und die Witterung aufnahm. Er hob die Schnauze in die Luft und roch einen strengen Geruch. „Eine Geruchsmarkierung, soso”, murmelte er mit seiner angenehmen tiefen Stimme. Er lief einfach weiter bis er einer Grenzpatrouille begegnete. „Was willst du?”, knurrte die Anführerin, eine weiß-silbrige Kätzin. Der Kater sah sie besänftigen an:„Ich komme in Frieden. Würde mich euch gerne anschließen....” Nun sah die Kätzin etwas besänftigen aus. „Rauchpfote, lauf los und sag Bärenseele Bescheid.... ” Die angesprochene gehorchte (im Latein gehorchen=parere xD) und lief sofort los. „Nun” sprach die Kätzin weiter:„Wer bist du? Ich bin Traumwolke, sei gegrüßt Fremdling” „Nachtwind, das bin ich, und natürlich mein bester Freund, Tigerherz.”Ein Kopf schob sich durch die Farnwedel und sag sie gespannt an:„Unser Clan, der Sonnen Clan wurde aufgelöst. Der Seelen Clan schickt uns” er neigte respektvoll den Kopf.

    3
    Der Traum

    Wolkensprung wachte auf einer Blumenwiese auf. Er sah sich um und entdeckte einen prachtvollen schwarzen Kater mit.... Er stockte, konnte es sein? Mit roten Augen? Der schwarze Kater sah ihn ruhig an. „Ich bin Rubinnacht„stellte er such vor:„Anführer des ehemaligen Mond Clans... Und... ”er fauchte: „Vertreiben worden ohne einen richtigen Grund!” Er trabte los:„Meine Gefährtin, Sonnenwiese hatte mich nur benutzt. Ich bestrafte sie indem ich sie vertreib. Nun beschuldigte mich der Clan sofort nachdem sie weg war, sie getötet zu haben! Ich war immer der Einzelgänger gewesen.... Niemand mochte mich, es gab stärkere und besser aussehende Kater die mehrere Kätzinnen zur Verfügung hatte! Lass mich dich trainieren, du wirst mehr Muskel haben, und ein schöneres Fell und vor allem MACHT! STÄRKE! und....... KRAFT! Du wirst der Kätzinnen Schwarm, der beste Kämpfer, der beste Jäger.... Einfach der beste Krieger aller Zeiten! Du wirst immer in Erinnerung bleiben... Schließ dich mir an, nimm mich als dein Anführer an und du kannst das alles haben und sein”Wolkensprung sagte ohne zu zögern:„Ja, ich will! ” Rubinnacht lächelte zufrieden:„Gut, komm nächste Nacht wieder und wieder, du wirst in deinen Träumen trainieren”, dann verschwand der Kater und Wolkensprung wachte auf.

article
1513271650
Silberfeder, mein Herz!
Silberfeder, mein Herz!
Teil 4! Was Kristallmond wohl für einen Traum hat?
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513271650/Silberfeder-mein-Herz
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1513271650_1.jpg
2017-12-14
406A
Warrior Cats

Kommentare (2)

autorenew

Silberfeder ( von: Silberfeder 2)
vor 146 Tagen
Hey ich habe mich auch schon immer Silberfeder genannt!
Mondwolke (66000)
vor 240 Tagen
@Silberchen 1. Ist richtig, schreib mich einfach an