Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Vampir knight Neko Problem 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 220 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.252 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Vampir Knight Neko Problem 3 Lexys Sicht: Woher weiss er davon ist er auch einer von ihnen und will mir nur den Pelz über die Ohren ziehen Menschen k
    Vampir Knight Neko Problem 3
    Lexys Sicht:
    Woher weiss er davon ist er auch einer von ihnen und will mir nur den Pelz über die Ohren ziehen Menschen können noch so nett tuen im Endeffekt sind sie alles gleich nur welche die Spass haben uns in Zirkussen zu dressieren und wenn wir nicht das tuen was gesagt wird kriegen wir Peitschenhiebe das sind Menschen so wie ich sie kenne.
    "Sind sie auch einer von ihnen? nur damit sie es wissen ich leiste ihren Befehlen keine Folge"!
    "Ist es mir egal ob sie mich umbringen ihr habt mir schon meine ganze Familie getötet"!
    Kaiens Sicht: Oh nein das hätte ich besser nicht gesagt sie ist ja völlig außer sich aber ich kann es verstehen. " Beruhige dich bitte ich bin keiner von ihnen ich bin nur ein V....
    Fortsetzung folgt

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew