Springe zu den Kommentaren

Irgendwann, irgendwie, irgendwo sehen wir uns wieder

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Kapitel - 345 Wörter - Erstellt von: CryingGirl - Aktualisiert am: 2017-12-19 - Entwickelt am: - 748 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Dieses Gedicht ist für P.
Ich werde dich immer lieben, auch wenn du nun nicht mehr bei mir bist. Ich hoffe, dort wo du jetzt bist, geht es dir besser.
(Achtung: Die Verse dieses Gedichts reimen sich NICHT!)

    1
    Du hieltest meine Hand, wolltest etwas sagen, doch die Sauerstoffmaske hinderte dich. Es war nicht deine Schuld, der andere war betrunken, als er dich
    Du hieltest meine Hand,
    wolltest etwas sagen,
    doch die Sauerstoffmaske
    hinderte dich.

    Es war nicht deine Schuld,
    der andere war betrunken,
    als er dich mit seinem Auto erfasste,
    ich kam zu dir, als sie mich anriefen.

    Du wusstest es,
    trotzdem lächeltest du mich an,
    warst wie eine Insel inmitten eines Flusses
    für mich.

    Die Schwester sagte,
    ich müsse dich wieder verlassen,
    sie beauftragte
    deinen Dad, mich wegzubringen.

    Ich wollte nicht gehen,
    langsam ahnte ich es,
    dieses schreckliche Piepsen,
    es wurde immer leiser und langsamer.

    Ich blieb stehen,
    blickte dich an,
    du hast in meine Richtung geschaut,
    noch einmal gelächelt.

    Das Piepsen verstummte ganz,
    sie stürzten zu dir,
    aber es war zu spät,
    es war zu Ende.

    Ich konnte nichts tun,
    deine Eltern weinten,
    nicht einmal das schaffte ich,
    ich war so leer.

    Auch jetzt, nach einer Ewigkeit ohne dich,
    habe ich dich nicht vergessen,
    sitze an deinem Grab
    und warte auf den Zeitpunkt, an dem ich dir folge.

    Ich wünschte mir,
    ich hätte es dir noch einmal gesagt,
    bevor du gingst,
    denn ich liebe dich.

article
1513241194
Irgendwann, irgendwie, irgendwo sehen wir uns w...
Irgendwann, irgendwie, irgendwo sehen wir uns w...
Dieses Gedicht ist für P. Ich werde dich immer lieben, auch wenn du nun nicht mehr bei mir bist. Ich hoffe, dort wo du jetzt bist, geht es dir besser. (Achtung: Die Verse dieses Gedichts reimen sich NICHT!)
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513241194/Irgendwann-irgendwie-irgendwo-sehen-wir-uns-wieder
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1513241194_1.jpg
2017-12-14
40K0
Gedichte

Kommentare (2)

autorenew

CryingGirl ( von: CryingGirl)
vor 190 Tagen
Dankeschön. Ist ja schon eine Weile her, dass ich das geschrieben habe, trotzdem freut es mich natürlich, dass es dir gefällt.
Alex S. (25420)
vor 197 Tagen
Das ist sehr schön geschrieben.
Voller Gefühle.
Es erinnert mich ein bisschen an meinen besten Freund.