Star Wars Kanon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kilian - Entwickelt am: - 404 mal aufgerufen

Teste dein Wissen über Star Wars!

  • 1
    Was ist der Erste Satz in Star Wars Episode IV
  • 2
    Welche dieser Lichtsschertfarben gibt es NICHT!
  • 3
    In welchem Star Wars Film hatte der Todesstern seinen Erstauftritt?
    (Reihenfolge: 1-7)
  • 4
    Wie heißt der Regisseur der Star Wars Filme
  • 5
    Wer spielte Prinzessin Leia?
  • 6
    Wie werden die neuen At-At Walker genannt?
  • 7
    In wie vielen Parsecs machte Han Solo den berühmten Kesselflug?
  • 8
    Wann hat Chewbacca seinen Erstauftritt?
  • 9
    Wie heißt der mächtigste Sith Lord ALLER Zeiten?
  • 10
    Welchem Battalion ist Captain Rex zugeteilt?

Kommentare (3)

autorenew

... (96281)
vor 123 Tagen
Die Letzte Frage ist sowas von falsch er war in der 501ten ich glaube den hast du mit Cory aus der 212ten verwechselt und das mit dem todesstern ist Ansichtssache weil in Episode 2 war es nur der Plan aber richtig war es erst in Episode 3 ganz am Ende.
Thrawn (91632)
vor 149 Tagen
Die Fragen sind sehr schlecht formuliert... Und die Hälfte der Antworten war falsch...
Wer auch immer dieses Quiz verfasst hat, hat keine Ahnung von Star Wars, geschweige denn vom Kanon...

Fazit: Je weniger Antworten man "richtig" hat, desto mehr kennt man sich mit Star Wars aus...
Filodoxos (98116)
vor 153 Tagen
Rian war NICHT der Regisseur für Episode 7