Bist du verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Jeanninski - Entwickelt am: - 15.155 mal aufgerufen - 17 Personen gefällt es

Hier ist ein Test für Mädchen, in dem du testen kannst, ob du verknallt bist, ob es nur eine Schwärmerei ist, oder ob du wirklich verliebt bist. Ich werde immer von Jungs reden.

  • 1/10
    Woher kennst du den Jungen?

Kommentare (7)

autorenew

Jeanninski (80572)
vor 107 Tagen
Also ich wollte Mal sagen, dass viele finden, dass verliebt und verknallt das gleiche ist. Also ich würde sagen, dass verliebt mehr als verknallt ist. Wenn du verliebt bist sind das wirklich starke Gefühle die du hast, beim verknallt sein sind die auch irgendwie da aber nicht so stark (ist zumindest meine Definition davon). Und weil auch manche der Meinung sind dass man dafür keinen Test braucht: manche machen sowas nur aus Langeweile. Aber manchmal, gerade in der Pubertät, ist man sich nicht so sicher welche Gefühle man wirklich hat und ob man sich diese vielleicht auch nur einbildet und da kann so ein Test schon helfen.
Sahnetörtchen (81273)
vor 132 Tagen
Ich bin eher nur verknallt aber nicht richtig verliebt obwohl verknallt und verliebt für mich das gleiche ist . 😳
# love (14655)
vor 213 Tagen
Ich bin eher verknallt als verliebt,für mich ist das dass selbe
gestört (40961)
vor 229 Tagen
ein test der zeigt wie hirnverbrannt und internetabhängig die heutigen leute sind. dafür brauch man doch keinen test....
Lala (51903)
vor 235 Tagen
Coconut war bei mir genauso
lol (09197)
vor 235 Tagen
hello
Coconut (54740)
vor 235 Tagen
Ich bin eher nur verknallt und nicht richtig verliebt. Hätte ich mir irgendwie schon denken können aber ich wollte mal sicher gehen.

Der Test hat mir etwas weiter geholfen, danke!😘

LG, Coconut