Meine Warrior Cats Top Liste

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Zitronenstern - Entwickelt am: - 533 mal aufgerufen

Hier möchte ich euch zeigen, wer meine Lieblingscharaktere aus Warrior Cats sind!

  • Platz 10
    Nebelstern🌫
    Ich weiß, dass man nicht so viel über sie erfährt und das Short Adventure Nebelsterns Omen fand ich persönlich auch nicht sehr spannend, aber ich mag sie trotzdem, weil sie immer ihrer Familie und ihrem Clan (obwohl sie einmal von dort verstoßen wurde) treu bleibt und letztendlich auch Anführerin wird!
  • Platz 9
    Schildkrötenschwanz🐢
    Ich mochte sie gerne, weil sie einfach einen tollen Charakter hatte und ich fand es Schade, dass sie so früh gestorben ist.
  • Platz 8
    Grauer Flug◻️
    Grauer Flug ist einfach nur cool! Er ist von Anfang der fünften Staffel dabei und seine Tod war sehr tragisch!
  • Platz 7
    Eichhorhschweif🐿
    Ich mag sie, weil sie einfach alles für ihre Schwester tun würde und trotzdem versucht ihrem Clan treu zu bleiben.
  • Platz 6
    Gelbzahn〽️
    Ich gebe es ja zu, Gelbzahn ist nicht jedermanns Wahl für eine Top 10 Liste von den liebsten Warrior Cats Charakteren, aber...! ...Sie ist so selbstlos und musste alles, was sie hatte aufgeben, doch sie ist trotzdem stark geblieben und hat sich nicht unterkriegen lassen!
  • Platz 5
    Federschweif🐈
    Ich liebe sie einfach, weil sie so selbstlos und hilfsbereit ist! Sie ist eine gute Katze und es war furchtbar für mich, als sie gestorben ist.
  • Platz 4
    Häherfeder🐦
    "Was macht der mürrische Flohpelz denn hier!", kann ich einige von euch schon sagen hören! Aber man sollte ihn nicht nur von seiner mürrischen Seite sehen! Er hat auch gute Seiten! Zum Beispiel seine Zeit bei den Urkatzen, oder als er mit Heidepfote, Windpfote, Löwenpfote und Distelpfote die Jungen des WindClans aus den Tunnels gerettet hat, hatte er die Idee durch den Fluss zu fliehen! Und jetzt möchte ich jemanden hören, der mir sagt, seine Mürrischkeit wäre an manchen Stellen nicht wenigstens ein bisschen lustig gewesen! All diese Gründe sind Faktoren dafür, dass er in meiner Liste auf den 4. Platz gekommen ist!
  • Platz 3
    Distelblatt🌿
    Endlich kommt sie auch mal dran! Ich mag Distelblatt, weil sie eine eigentlich gute Katze ist und sich immer für ihre "Familie" einsetzen möchte! Sie hilft ihren Brüdern so gut sie kann und hat Aschenpelz nur getötet, um Blattsees Geheimnis zu bewahren!
  • Platz 2
    Feuerstern🔥
    War es nicht irgendwie klar, dass er in dieser Liste auftaucht?

    Also... Es ist Feuerstern! Eine von Grund aus gute Katze! Er war schon immer dabei und deshalb hat mich sein Tod umso mehr geschmerzt!
  • Platz 1
    Tüpfelblatt🍃
    Nunja,... manche von euch fragen sich wahrscheinlich, warum ausgerechnet Tüpfelblatt mein Platz 1 ist. "Sie ist in den Büchern doch nur ganz kurz vorgekommen!" Ich sage euch, nein! Sie war sogar sehr wichtig in den Büchern! Sie hat Feuerstern immer wichtige Ratschläge auf den Weg gegeben, sie hat Blaustern immer treu zur Seite gestanden, sie hat Häherfeder als Junges gerettet, als dieser in den Felsenkessel gefallen war! Und jetzt soll mir mal jemand sagen, dass Tüpfelblatt nicht wichtig sei! Von wegen!

Kommentare (4)

autorenew

Lemony ( von: Lemony)
vor 43 Tagen
Ahornschatten....... Wie ich sie verabscheue!!!!!!!! Sie hat Tüpfelblatt getötet!!!!!!!! Auch, wenn sie mir irgendwie Leid tut
onewhisker (70591)
vor 77 Tagen
Wiiieeessooooo ist da keine einzige coole böse Katze drin wie z.B. Ahornschatten? Wiiieeessooooo
Cremewolke ( von: Cremewolke)
vor 97 Tagen
Coole Liste
TÜPFELBLATT😍😍❤

Bei Häherfeder bin ich anderer Meinung, bis zur 6. Staffel mochte ich ihn total gerne, aber wie er sich gegenüber Erlenherz verhält is einfach nur ätzend.. Er zieht alle runter mit seinen komplett unnötigen Bemerkungen😥
Rußherz (90220)
vor 142 Tagen
Sehr schöne Liste mit guten Begründungen.
Ich stimme dir bei Tüpfelblatt voll und ganz zu.
Mach weiter so, ich würde mich auf eine weitere Liste freuen! :-)