Springe zu den Kommentaren

Ninjago Marias Leben 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 279 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 665 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1


    Ich streife durch die Gästeschar.
    Mich fordern mehrere zum Tanzen auf aber ich lehne ab ich rede mit vielen und hab viel Spaß, aber meine Gedanken gehen immer wieder zu Blondi zurück, mit anderen vergeht die Zeit im Schneckentempo aber mit Blondi sehr schnell. Und im Schloss ist langweile ein Schlimmer Feind, ich sehe auf die Uhr und es ist halb elf, ich gähne. Ich hole einen Stift und einen Zettel aus meinem Täschchen 👝 und setze mich am Rand im Schneidersitz ihn und schreibe, ich schreibe eine Geschichte. Bis eine Vertraute stimme neben mir höre:"Was schreibst du du da?"
    "Hi, Blondi, eine Geschichte!"
    "Cool, darf ich auch ein Blatt?", fragt Blondi
    "Klar willst du auch schreiben?", sage ich während ich im eins gebe.
    "Nein ich will was malen"
    "Was malen!"
    "Ja, wieso siehst du mich so begeistert an?"
    "ich hab noch nie etwas gemalt meine Eltern haben es verboten" erkläre ich ihm
    "Warum?"
    "Ich hab keine Ahnung"

    2


    Bald geht's wieder weiter

    Bb Wisper

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 620 Tagen flag
Eine Frage was hat das mit Ninjago zu tun?
vor 1046 Tagen flag
Schreib bitte weiter cooler teil