Springe zu den Kommentaren

Die komische Folge von den Powerpuff Girls - Bin ich der einzige, der diese Folge gesehen hat?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 285 Wörter - Erstellt von: Durim - Aktualisiert am: 2017-12-13 - Entwickelt am: - 260 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht darum, dass ich eine Folge von den Powerpuff Girls sah. Doch es ist sehr verstörend.

    1
    Ich guckte fern. Doch da es bald 18:15 Uhr war, kam bald "Die Powerpuff Girls". Das sind 3 Mädchen mit Superkräften. Das Intro war aber verzerrt. Die Folge begann, doch der Titel der Folge kam nicht. Die Folge begann im Krankenhaus von Townsville. Die Powerpuff Girls lagen tot auf einem Bett. Der Professor, Mrs. Bullem und der Bürgermeister weinten. Doch da machten die Mädchen die Augen auf. Doch sie waren tot, mit offenen Augen. Es war sehr traurig. Irgendetwas muss passiert sein. Vielleicht hat "Er" oder "Mojo Jojo" die Mädchen zu stark verletzt. Im Krankenhaus kam eine Ärztin, sie sagte: „Hallo. Es gibt keine Hoffnung mehr. Sie werden nicht wieder aufwachen" Die Folge ging zu Ende. Davor sah man, wie Zucker, Pfeffer und schöne Sachen aus ihren Münden rauskamen. Also, das waren die Seelen. Ich suchte im Internet nach dieser Folge. Doch ich fand die Folge nicht. Nur eine, aber die war nicht echt. Noch heute bleibt diese Folge immer ein Mysterium. Hier geht zur gefakten Folge: http://m.YouTube.com/#/watch? v=z6He9dNT6kY

Kommentare (0)

autorenew