Springe zu den Kommentaren

Mincraft

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
5 Kapitel - 497 Wörter - Erstellt von: NASA007 - Aktualisiert am: 2017-12-13 - Entwickelt am: - 557 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 3 Personen gefällt es

Es geht um einen Jungen; sein Boot ist gesunken und jetzt liegt er hilflos gestrandet am Strand einer einsamen Insel

    1
    Nasa007:...wo bin ich hier gelandet.....
    *steh auf*

    Erzähler: er sah vor sich einen großen man das Gesicht konnte man nicht erkenn es war mit Schatten bedeckt

    Nasa007: Wer bist du?

    Fremder: keine Angst ich werde dir helfen

    Fremder: hier hast du etwas Brot und Erdbeersaft

    Nasa007: und wer bist du jetzt?

    Fremder: ich bin Xayll und du?

    Nasa007: ich bin Nasa007 kannst mich auch nur Nasa nennen

    Xayll: oben in unserer Stadt ist das Licht der Redstonfackel aufgeleuchtet und das heißt ein Mensch mit außergewöhnlichen Kräften ist auf unserer Insel

    Nasa007: ich habe doch keine Kräfte oder?

    ob Nasa007 Kräfte hat wirst du in Kapitel 2 erfahren

    2
    Xayll: komm mit wir haben in unsern Dorf noch eine Kraftmaschine die kann uns sagen ob du Kräfte hast

    Nasa007: und wo ist diese Kraftdings bums

    Nasa007 WoW ist eurer Dorf Riesig

    Xayll: das sagen die meisten Fremden die hier her kommen
    .und hier ist die Maschine. stell dich hinein

    Nasa007: ok und das klappt?
    *stellt sich hinein*

    Kraftmaschine: er hat die Teleportionskraft......

    Xayll: kannst raus kommen

    Nasa007: und hab ich eine Kraft?

    Xayll: ja

    Nasa007: und welche

    Xayll die Teleportionskraft

    3
    Nasa007: und wo kann ich sie ausprobieren

    Xayll: wie wär es wen wir sie mit Monstern ausprobieren?

    Nasa007: na klar gute Idee

    Xayll: es ist schon Nacht also suchen wir uns einen paar Zombies

    Nasa007nen paar Zombies?

    Erzähler: als er das aussprach teleportierte sich Nasa007 und Xayll und alles was in der Nähe war zu einen paar Zombies

    4
    Nasa007:Ääh Xayll hast du einen paar Schwerter?

    Xayll: Ja ein verzaubertes Gold und ein normales Diaschwert

    Nasa007: ich nehme das Gold

    Xayll: ok*wirft Gold Schwert rüber*

    Nasa007 und jetzt hoffen wir doch das die Zombies schnell Angst bekommen und weg rennen

    Erzähler: kaum hatte er das ausgesprochen waren die Zombies wegteleportiert wurden

    und sie gingen nach Hause

    Erzähler: Xayll hat ihn ein Ferienhaus angeboten

    5
    ! ENDE!

Kommentare (4)

autorenew

Mara Lestrang (57309)
vor 2 Tagen
vieeel zu kurz!!!!!!!

naja die story war ok...ABER VIEL ZU KURZ!
((red))Luna xD((ered)) (95140)
vor 139 Tagen
megaaaaaa cool xDDD vohrtzetzung
HooleHD ( von: HooleHD)
vor 224 Tagen
gibt es wirklich erdbeersaft in minecraft?
Lukas (13262)
vor 245 Tagen
Mach eine Vortsezung..