Springe zu den Kommentaren

Sebastian Michaelis-Der Teufel Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 768 Wörter - Erstellt von: Rebecca19 - Aktualisiert am: 2017-12-13 - Entwickelt am: - 366 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Hey alle miteinander ich hoffe es geht euch gut. Das ist jetzt Teil 2 der Lovestory tut mir echt leid das dieser erst so spät kommt. Aber genug gered
    Hey alle miteinander ich hoffe es geht euch gut. Das ist jetzt Teil 2 der Lovestory tut mir echt leid das dieser erst so spät kommt. Aber genug geredet ab zur Story!

    *HÄÄÄ das gibt es doch nicht wo bin ich denn da wieder reingeraten? Schwester bitte hilf mir!*
    „Prinz Soma könntet ihr mir wohlmöglich sagen wo ich den Earl finde?“
    „Ohhh ähm ich weiß nicht so recht aber ich denke es geht bei so einer schönen jungen Dame in Ordnung oder Agni?“
    „Ja mein Prinz.“
    „Also Agni bereite die Kutsche vor wir besuchen alle zusammen Ciel!“

    *Das kann ja noch heiter werden.*
    „Entschuldigen sie mich aber ich müsste davor noch einen Bekannten von mir besuchen, wenn es euch recht ist.“
    „Ja aber beeilt euch bitte. Wir fahren in 15 Minuten los seien sie bis dahin bitte wieder hier.“
    „Kiki willst du mitkommen oder hierbleiben?“
    ~Kiki legt ihren Kopf schief~
    „Ich gehe zu Adrian.“
    „Mew“
    „Na dann los komm.“

    „Hey Adrian bist du da?“
    Man wo steckt der denn wieder. Hach Cristal es wäre so viel einfacher, wenn du jetzt hier wärst.
    „Hehehe na, wenn das mal nicht Rebecca ist ich habe dich ja lang nicht mehr gesehen.“
    „Adrian gut das du da bist du musst mir sagen wo-“
    „Rebecca nenne mich bitte Undertaker die anderen müssen ja nicht wissen wie ich heiße.“
    „Ah du bist so zart und sanft wie eh und je.“
    „Undertaker fass mich nicht an!“
    „Aber warum was hast du dagegen begrüßt man nicht so einen Freund nach langer Zeit wieder?“
    „Undertaker ich habe nicht viel Zeit! Ich verspreche dir das ich dich noch diese Woche besuchen komme aber ich muss schnellstmöglich los.“
    „Lasst mich raten ihr geht endlich zum Phantomhive Anwesen? Deshalb wollt ihr wissen ob ihr von den Dienern eurer Mutter schon gefunden wurdet oder nicht.“
    „Ja genau.“
    „Nein sie haben euch noch nicht gefunden und so schnell werden sie es auch nicht schaffen euch zu finden macht euch darüber keine Gedanken.“
    „Gut ich danke dir.“
    „Du solltest dir lieber Gedanken um den Earl machen.“
    „Und warum das?“
    „Der Earl bei der eure Schwester arbeitete ist gestorben nur sein Sohn ist geblieben und ist jetzt das Oberhaupt.“
    „Ja na und? Sie gehören trotzdem zu einer Familie!“
    „Ihr werdet euren Frieden nicht finden können den er hat einen Vertrag mit dem Teufel aus der Reinblüter Familie Michaelis.“
    „Was aber das ist doch….Das ist mir egal!“
    „Na dann wünsche ich euch eine gute Reise ins Anwesen.“
    „Adrian keine Sorge ich komme dich besuchen und dann sprechen wir über das was dein Herz begehrt.“
    „Ich freu mich drauf beehr mich also bald wieder!“

    „Agni wo ist die junge Frau denn hin? 15 Minuten sind jetzt vorbei.“
    „Prinz Soma ich bin hier können wir los?“
    „Ähh ja ich. Wir fahren jetzt los“

    Schwester ich frage mich ob wirklich alles so ist wie du es mir immer beschrieben hast. Du hast mir so vieles hinterlassen ich kann dir gar nicht genug dafür danken. Aber das was Adrian mir erzählt hat warum er? Er ist ein Problem er weiß genau wie schwach ich bin und genau deswegen werde ich dieses Mal noch schlauer und geschickter an die Sache gehen als beim ersten Mal. Er wird schon sehen was er davon hat! Und was sagte Adrian er heißt hier so wie er auch wirklich heißt Sebastian.
    Was für ein Zufall nicht? Aber dieses Mal wird alles anders mach dich bereit Sebastian dieses Mal spiele ich mit dir!

    Das war Teil 2 der Geschichte! Ich hoffe es hat euch gefallen und sorry für diese lange Pause aber im Moment habe ich echt so viel zu tun das ich kaum Zeit zum durchatmen habe. Ich werde mich aber darum bemühen in nächster Zeit aktiver zu werden. Also dann bis zum Teil 3.

article
1512835080
Sebastian Michaelis-Der Teufel Teil 2
Sebastian Michaelis-Der Teufel Teil 2
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512835080/Sebastian-Michaelis-Der-Teufel-Teil-2
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1512835080_1.jpg
2017-12-09
407LA
Black Butler

Kommentare (1)

autorenew

Monkey D Sophie (46203)
vor 221 Tagen
Bitte schreib weiter tolle Geschichte