Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Honigblatt - Aktualisiert am: 2017-12-13 - Entwickelt am: - 256 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer mal wieder eine echte WaCa Katze in einem Clan leben und ein Katzenleben führen? Dann komm und trete dem Mondclan bei.

    1
    Regeln zum Mitmachen

    1. Freundlich miteinander umgehen.
    2. Keine perversen Inhalte.
    3. Nur WaCa Beleidigungen, wie Mäusehirn, Fuchsherz etc.
    4. Mindestens 4 mal die Woche online kommen.
    5. Bei Inaktivität wird man auf die rote Liste gesetzt. Dann hat man eine Woche Zeit um wieder aktiv zu werden.
    6. Erstmal nicht mehr als 6 Charas, wenn man mehr haben möchte und auch spielen kann, dann bitte mich zuerst fragen.

    2
    Steckbrief

    Steckbriefvorlage:
    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Charakter:
    Aussehen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Familie:
    Gespielt von:
    Sonstiges:

    Eure Steckbriefe

    3
    Territorium

    Das Territorium besteht aus mehreren verschiedenen unterirdischen Höhlensystemen und aus einem großen Mischwald mit vielen Lichtungen und Bächen.

    Lager

    Das Lager ist eine große Lichtung, welche in Höhlen mündet, die die Baue darstellen. Der Heilerbau enthält zudem noch einen kleinen Teich.

    4
    Hierarchie

    Anführer:

    2.Anführer:

    Heiler:

    Heilerschüler:

    Krieger:

    Schüler:

    Königin:

    Junge:

    Älteste:

    5
    News:

    ☆Der Clan wurde eröffnet

Kommentare (3)

autorenew

Wasserklang (28371)
vor 198 Tagen
(Hallo,würde mich echt freuen wenn ihr Mal in diesem RPG vorbeischaut nämlich;

Lichtclan Teste dich Hallo ich bin Nachtstern

Das mit Hallo ich bin Nachtstern deshalb weil es ja viele andere neuen Lichtclans gibt,die aber ausgestorben sind.

PS: Fuchsschweif, Adlerflug, Kristallherz und ich sind am meisten on

LG
Wasserklang
Lavendelblume (12205)
vor 208 Tagen
(Honigblatt, machst du überhaupt auch mit? Bei der Hierarchie steht kein Name - noch nicht - und darf ich dich Honey nennen?)
Lavendelblume (12205)
vor 208 Tagen
Hi, ich würde gerne mitmachen. Hier mein Steckbrief:

Name: Lavendelduft
Geschlecht: Weiblich
Alter: 15 Monde
Charakter: Warnherzig, gutmütig, macht sich manchmal zu viele Sorgen
Aussehen: Weißes Fell und blaue, klare Augen
Stärken: Schnell, kann gut Kräuter mischen, kennt sich in Sachen "Heilung" aus
Schwächen: Macht sich manchmal zu viele Sorgen
Familie: Goldpelz (Mutter) Graufell (Vater) und Silberschweif (Schwester)
Gespielt von: Lavendelblume
Sonstiges: /