Klinik am Südring

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sandrimi - Entwickelt am: - 19.526 mal aufgerufen - 10 Personen gefällt es

In diesem Test geht es um unsere Lieblingsserie „Klinik am Südring“

  • 1
    Welcher Arzt blinzelt nie?
  • 2
    Welcher Arzt ist Gynäkologe?
  • 3
    Welcher Arzt ist Allgemeinmediziner?
  • 4
    Was ist ein Hemmatom?
  • 5
    Was ist ihr Lieblingsarzt?
  • 6
    Warum magst du Frederik?
  • 7
    Wie viel Prozent mögt ihr Frederik Seehauser?
  • 8
    Was glauben Sie welcher Arzt unser Lieblingsarzt ist?
  • 9
    Haben sie die Fragen ehrlich beantwortet?
  • 10
    Wieso haben sie dieses Quiz gemacht?

Kommentare (21)

autorenew

Anonym (62674)
vor 13 Tagen
Hab gerade 3 Minuten meines Lebens sinnlos verschwendet...

Wieso geht es hier überhaupt nur um Frederik Seehauser?
Hornissenkralle (25233)
vor 29 Tagen
Fragen wie z.B.:Warum magst du Frederik? können in diesem Quiz nicht mitmachen...
Dein Schlimmster Albtraum (95144)
vor 31 Tagen
Wie bescheuert ist dieses Quiz bitte?
Nicht nur die vielen Rechtschreibfehler, nein auch noch die falschen Antworten.
Außerdem ist KaS mehr als nur ''Frederik Seehauser''..
jürgen (82765)
vor 47 Tagen
hä freddy ist kein allgemeinmediziner er ist orthopäde
Semihcan (48194)
vor 136 Tagen
Frage Sechs finde ich sehr doof da dürften eigentlich alle Antworten richtig sein weil ich persönlich finde Frederiks Brille cooler als das dass Frederik fast nie blinzelt
chiaraaa (80347)
vor 147 Tagen
Freddy ist Assistenzarzt aber Kopf hoch🤦🏼‍♀️Und warum war meine anhört bei warum magst du ihn falsch? Richtig dumm als wenn man ihn nur mag weil er nie blinzelt🤦🏼‍♀️
Unknown (75826)
vor 169 Tagen
Also sorry...aber es wird 1. Hämatom geschrieben, 2. ist Freddy Assistenzarzt in der Orthopädie und Unfallchirurgie und was sollen fragen wie:,,Warum magst du Frederik"? Wieso ist meine Antwort da falsch? Als ob man ihn mag, weil er nicht blinzelt.
Nina liebt frau gebart (94577)
vor 198 Tagen
Es geht ja nur um diesen Typ.
Xxkruemel4xx (84907)
vor 207 Tagen
Erstmal, euer "hemmatom" wird Hämatom geschrieben und Frederik ist Assistenzarzt. Wenn ihr schon so lustige Rätsel macht solltet ihr euch vorher informieren....
Ich bin ein fisch (63316)
vor 207 Tagen
Nicht mal richtig informiert!
Richtig schlecht
Stacey (31708)
vor 209 Tagen
Ich bin noch ein kind aber ich finde frederik seehauser cool er ist mein forbild i ch wil auch einmal Ärztin werden 👍
Dr. Georg Becker (05604)
vor 211 Tagen
Hallo Ackermieze,

den Doktor habe ich bei deiner Mudda in FFM gemacht.
Ackermieze 1971 (17481)
vor 213 Tagen
Herr Dr. Becker, wenn Sie wirklich Arzt sind, waren Sie auch mal Assistenzarzt, also nicht im Glashaus sitzen und mit Steinen schmeißen. Wo haben sie ihren Doktor gemacht?
Ackermieze 1971 (17481)
vor 213 Tagen
Ach übrigens: Hematom schreibt man so: Hämatom. Nur zur Info. Frederik ist Unfallchirurg kein Allgemeinarzt.
Emi (74886)
vor 217 Tagen
Dr. Georg Becker
Gott sei Dank bist wenigstens du kein Assistansarzt ...!
Du bist Doktors des Jahres 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼
Andere Menschen sind nix!! Aber du bist der beste
Silvana (87887)
vor 218 Tagen
Ich mag den Frederik Seehauser ❤️❤️❤️❤️
Dr. Georg Becker (05604)
vor 218 Tagen
Der ist Assistenzarzt - sonst nix.
Tinkygirl (85069)
vor 222 Tagen
Ich liebeeeee Freddy😍😍😍😍
Malia (46768)
vor 224 Tagen
Freddy ist zwar Assistenzarzt in der Orthopädie und Unfallchirurgie, aber naja...
Nisa (90993)
vor 230 Tagen
Freddy ist Chirurg aber gut