Top 10 Meiner Lieblings Rassen (Oder Mischlinge)

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
11 Listenitems - Erstellt von: Nighthearth - Entwickelt am: - 1.465 mal aufgerufen

Meine Lieblings Hunde Rassen? Das erfährt ihr hier!

  • Platz 11
    (Erstmal kurze Info. Das nach Platz 1 gehört NICHT zum Ranking!)

    Platz 10

    Dackel
    (Erstmal kurze Info. Das nach Platz 1 gehört NICHT zum Ranking!) Platz 10 Dackel
    Naja nicht so beliebt bei anderen Hunden, aber diese Rasse ist einfach nur treu! Naja, manchmal frech, aber wenn er gut erzogen ist, dann ist er ein guter Hund!
  • Platz 10
    Platz 9

    Deutscher Schäferhund
    Platz 9 Deutscher Schäferhund
    Naja ich hab nicht viel Erfahrung mit ihm, aber er ist sehr nett, soweit er gut erzogen ist natürlich.
  • Platz 9
    Platz 8

    Australischer Schäferhund
    Platz 8 Australischer Schäferhund
    Ich liebe diese Rasse sehr. Ich kenne einen von ihnen, weil meine Tante so einen hat (er heißt Muffin) Und diese Hunderasse ist sehr schön und ruhig:)
  • Platz 8
    Platz 7

    Pudel-Golden Retriever Mischling
    Platz 7 Pudel-Golden Retriever Mischling
    Dieser Mischling ist ein sehr ruhiger und gutmütiger Geselle. Er ist ziemlich groß und liebenswürdig.
  • Platz 7
    Platz 6

    Coker Spaniel
    Ein sehr ruhiger und zuverlässiger Hund mit einem schönen Schwanz, sind sie gut erzogen, so sind sie sehr nett und liebenswürdig.
  • Platz 6
    Platz 5

    Husky
    Platz 5 Husky
    Sie sind mega süß! Ich liebe Huskys, aber sie brauchen sehr viel Auslauf
  • Platz 5
    Platz 4

    Golden Retriever
    Platz 4 Golden Retriever
    Ja, ich mag diese Rasse auch. Sie ist sehr süß, aber haart viel
  • Platz 4
    Platz 3

    Beagle
    Platz 3 Beagle
    Ja, diese Hunde sind richtig cool. Als Welpen ultra süß und verspielt und erwachsen ruhig und wachsam. Ein sehr guter Freund!
  • Platz 3
    Platz 2

    Labrador
    Platz 2 Labrador
    Ja, das ist eine Farbenfrohe Rasse! Sie sind sehr freundlich und gutmütig. Ich bezeichne sie als gutmütige Riesen
  • Platz 2
    Platz 1

    Rotweiler
    Platz 1 Rotweiler
    Ja, sie sind sehr gefürchtet umd werden agressiv eingeschätzt, aber wenn sie gut erzogen sind, können sie treue und freundliche Helfer sein! Meine Lieblingsrasse.
  • Platz 1
    MEIN
    ABSOLUTER
    LIEBLING!


    Dackel-
    Labrador-
    Drahthaar-
    Rottweiler
    Mischling!
    MEIN ABSOLUTER LIEBLING! Dackel- Labrador- Drahthaar- Rottweiler Mischling!
    Weil ich genauso welche habe. Ich liebe sie. (Auf dem Bild sind meine Hunde ;))
article
1512483366
Top 10 Meiner Lieblings Rassen (Oder Mischlinge)
Top 10 Meiner Lieblings Rassen (Oder Mischlinge)
Meine Lieblings Hunde Rassen? Das erfährt ihr hier!
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512483366/Top-10-Meiner-Lieblings-Rassen-Oder-Mischlinge
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1512483366_1.jpg
2017-12-05
50GAA
Hunde

Kommentare (2)

autorenew

Sina (03988)
vor 186 Tagen
Die Hunde sind ja richtig süß aber du hast Auf dem Bild sind meine Hunde wo nur Hund da ist das verstehe ich nicht
hi (17298)
vor 227 Tagen
Dein hund ist ja süß