Springe zu den Kommentaren

Blut verwüstet alles! Oder doch nicht?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 388 Wörter - Erstellt von: Federblüte - Aktualisiert am: 2017-12-07 - Entwickelt am: - 203 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Abenglanz schrie auf. "Abendglanz halt durch, ich hole Sandblume." Miaute ein blau-grauer Kater leicht panisch und rennt aus der Kinderstube
    Abenglanz schrie auf. "Abendglanz halt durch, ich hole Sandblume." Miaute ein blau-grauer Kater leicht panisch und rennt aus der Kinderstube. Wenig später tauchte eine sandfarbende Kätzin auf. Sie legte Kräuter vor Abglanz ab. "Iss sie." Befahl sie. "Sandblume?" Sagte der blau-graue Kater panisch. "Blaufeder du nervst, geh raus!" Sagte Sandblume genervt. Blaufeder tappte Gehorsam raus.

    nach der Geburt
    "Blaufeder, sieh dir deine Jungen an." Blaufeder stürmte sofort rein. Abenglanz miaute "den hier" Sie zeigt auf einen grauen Kater "nenne ich Flugjunges." Blaufeder antwortete "Und die Kätzin Blutjunges." Er zeigte auf eine Weise Kätzin. "Und ihn Frostjunges." Sagte Abenglanz und betrachtete einen Dunkelbraunen Kater mit schwarzen Streifen und weißer Brust und Pfoten. "Die Namen sind wunderbar." Murmelte Sandblume. ''Finde ich auch." Maunzte Blaufeder. Abenglanz schlief.

    2
    ((cur)) an einem Geheimnis vollen Ort ((ecur)) Eine Braune Kätzin saß auf einer wunderschönen Lichtung. Auf einmal kam ein schwarzer Kater auf sie
    an einem Geheimnis vollen Ort

    Eine Braune Kätzin saß auf einer wunderschönen Lichtung. Auf einmal kam ein schwarzer Kater auf sie zu. "Was ist? Du kommst doch nur zu mir." Sagte sie braune beleidigt. "Rehfell, es gibt eine neue Prophezeiung (kp wie das geschrieben wird XD)
    "Und die lautet, Nachtigall?"
    Dieser antwortete "Wenn blutrote Flecken den Schnee bedecken und auch zwei lokale Seen bilden, kehrt Friede ein."
    ----------------------------------------------------

    Sandblume fand sich auf einer Lichtung wieder. Die sag eine braune Kätzin auf sich zukommen. Diese Flüsterte:" Wenn blutrote Flecken den Schnee bedecken und auch zwei lokale Seen bilden, kehrt Friede ein." Sandblume fragte verwirrt "das soll das bereiten?" Die braune Kätzin verschwand.
    ----------------------------------------------------
    Wie fandet ihr es bis jetzt? Bitte einen Kommi dalassen

article
1512327265
Blut verwüstet alles! Oder doch nicht?
Blut verwüstet alles! Oder doch nicht?
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512327265/Blut-verwuestet-alles-Oder-doch-nicht
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1512327265_1.jpg
2017-12-03
406A
Warrior Cats

Kommentare (6)

autorenew

Funkenfeuer (66137)
vor 5 Tagen
Schreib schnell weiter bitte 😍😍😍
Erlenpfote (10722)
vor 102 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben??????
Federblüte (68428)
vor 212 Tagen
Danki und ich habe es schon vor 3 Tagen geschrieben. Hoffe es kommt bald on
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 213 Tagen
Supi! Freu mich schon dadrauf :)
Federblüte (57042)
vor 215 Tagen
@Funkenfell Danke vortsetzing folgt demnächst
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 219 Tagen
Schöne geschichte! Weiter so!