Springe zu den Kommentaren

Ninjago Fanstory: Dimensionswechsel 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 700 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-12-07 - Entwickelt am: - 271 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Befreiung

    Jay's Sicht:
    Wir sind auf dem Weg zum Versteck. Als wir uns umsehen, können wir Zara, Kai und Cole nicht sehen. "Sie sind nicht hier.": sage ich. "Dann wurden sie sicherlich entdeckt!": ruft Karie. "Los kommt, wir sehen uns mal um." Lea fliegt runter und landet. Wir folgen ihr. "Wie öffnen wir die Tür?": frage ich. "Lloyd du warst doch schon mal hier. Jetzt wird es Zeit das sich deine D*mmheit bezahlt macht." "Brechen wir die Tür auf.": antwortet der. "Die Tür aufbrechen? Das kriegen wir niemals hin.": gibt Nya zu bedenken. "Bei mir hat es aber funktioniert..." "Hat jemand noch eine andere Idee?": fragt Josie.

    Lloyd's Sicht:
    Sie glauben mir nicht. Also geh ich hin zur Tür, nehme mein Schwert und versuche sie aufzubrechen. Die anderen starren mich blöd an als ich plötzlich hinfalle. "Au..." Ich blicke zu meinen Freunden. "Errege keine Aufmerksamkeit.": warnt mich Carlie. "Die haben die Tür verstärkt...": sage ich. "Kein Wunder. Es sollen ja nicht noch mehr ungebetene 'Gäste' reinkommen.": sagt Jay. "Na gut dann....das hier!" Ich schleudre Energie auf die Tür, doch die gibt nicht nach. Jetzt werde ich aber wütend! Ich schmeiße mich gegen die Tür und trete und schlage dagegen. Doch am Ende gibt nur meine Hand nach. "Au..." "Es hat keinen Sinn. Ohne Auslöser kriegen wir die Tür nicht auf.": sagt Josie.
    "Das ist es!" "Was?": rufen die anderen. "Wir müssen dafür sorgen dass sie die Tür von selbst öffnen." "Ohh gute Idee.": meint Karie und geht um den Felsen herum. "Was machst du da?": fragt Jay. "Ich suche nach versteckten Kameras. Wir könnten doch vor ihnen rumlaufen. Dann erkennen sie uns und öffnen die Tür um uns zu holen." "Die Idee ist nicht schlecht. Nur wenn sie uns holen wollen...was tun wir dann?": fragt Lea. "Sie austricksen?": fragt Carlie. "Es ist gefährlich, aber gut."

    Zara's Sicht:
    Wir sind immer noch im Kerker gefangen. Hoffentlich kommen die anderen um uns zu holen. "Mach dir keine Sorgen. Wir kommen hier raus.": meint Kai. "Ja..." Kai leidet immer noch unter Amnesie. Er kann sich noch nicht erinnern. Ich bin echt verzweifelt, ich mache mir...sorgen um ihn...
    Plötzlich knallt es und die Tür fliegt weg. "Ganz einfach.": höre ich Lloyd sagen, dann erkenne ich ihn und die anderen. "Ihr seid hier!" "Ja und wir sollten besser schnell verschwinden." "Was? Warum?" "Wir rennen vor Leonie und Anna weg.": erklärt Karie knapp und macht mich los. Ich stehe auf und umarme sie. "Danke" "Kai!" Nya fällt ihn an. Er schaut mich unverständig an. "Das ist deine Schwester Nya.": erkläre ich ihm. "Ohh" "Was ist denn los? Warum weißt du nicht wer ich bin?": fragt Nya besorgt.
    "E-" Ich will gerade zu einer Antwort ansetzen, da nimmt Karie meine Hand und wir rennen weg. "Erklärungen später!": rufe ich Nya zu. Die nimmt Kai's Hand und rennt uns hinterher.

    2
    Das war es für heute. Entschuldigung das es jetzt ein paar Tage keine Geschichte mehr gab. Aber jetzt kommt wieder was. ;)
    Noch einen schönen Sonntag. ^-^ <3

Kommentare (28)

autorenew

Gelber Ninja (29238)
vor 107 Tagen
Also Lea-Jasmin, du bist echt gut. 12 Teile und rin Finale echt super. 🌺
Gelber Ninja (29238)
vor 109 Tagen
Super toll ( ich bin nicht gelbe Ninja)
Ninjago Fangirl (46572)
vor 117 Tagen
Bitte weiter schreiben tolle Story
Gelbe Ninja (92000)
vor 118 Tagen
Super toll echt warnsin
Lea (24703)
vor 176 Tagen
Bald kommt die Fortsetzung wo die Ninja die andere Dimension besuchen. :D
Ninja Fangirl (77230)
vor 183 Tagen
Wow coole Story biiiiitteee schreib weiter! Danke für die Info Lea 😊👍🏼
Lea (66893)
vor 192 Tagen
Der Trailer zu Staffel 8 ist vor ca. 26 Minuten online gegangen!!!
cynthia (24758)
vor 208 Tagen
tolle Story! bitte schreib weiter
Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 220 Tagen
Juchu neuer Teil;) Schreib bitte weiter
Lea (19841)
vor 239 Tagen
Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. Klingt ganz gut. *-*
Leonie (27120)
vor 239 Tagen
Wenn Lloyd aus dem kh entlassen wird kann es ja sein das er sich anderst verhält weil die bgirls irgendwas mit ihm gemacht haben.... Nur so ne Idee
Lea (31274)
vor 240 Tagen
Ich schreib bald weiter. Toller Name. XDDD
Schattenpupser (56215)
vor 240 Tagen
Weiteeeeer!!! Bin gespannt wies weiter geht!! :D
Lea (54839)
vor 241 Tagen
Hier ist der vierte Teil ^-^
Lea (98194)
vor 246 Tagen
Ich schreibe bald weiter. ^-^
Ninjamädchen (46208)
vor 254 Tagen
Ist zwar wenig aber dafür umso besser
Snow (67298)
vor 262 Tagen
MACH WEITER!!!
Lea (13207)
vor 306 Tagen
Tut mir leid das es nur so wenig ist. :)
Lea (35657)
vor 308 Tagen
Ich hab einen neuen Teil schon geschrieben. Geduldet euch noch etwas ;)
Snow (66035)
vor 309 Tagen
Schreib bitte weiter
😢😢😢😢😢😢