Springe zu den Kommentaren

CreepyPasta Bounce Tales Das hier ist mein Reich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 244 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.040 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

1
((red))((big))Ich kaufte mir ein neues Nokia. Als ich es eingerichtet habe. Warf ich ein Blick in: "Spiele" Zu meine Überraschung war "
Ich kaufte mir ein neues Nokia. Als ich es eingerichtet habe. Warf ich ein Blick in: "Spiele" Zu meine Überraschung war "Bounce Tales" installiert. Es war ein alter Klassiker für mich. Ich startete das Spiel. In Level 9 gab es einen secreet glich. Als ich dort hin freigeschaltet hatte, probierte ich den Glich aus. Ich wurde nach unten geschleudert. Dies war normal. Ich landete beim Spiegel. Ich sollte das Level eigentlich schon beendet haben. Doch dies hat ich nicht. Ich wurde unter den Boden gezogen. Ich erwartete eigentlich, dass ich verliere oder wieder nach oben geschleudert wurde und irgendwo im Level landen werde. Doch dies geschah nicht. Der Bildschirm wurde schwarz. Ein Text erschien auf den Bildschirm. "Das ist mein Reich" Ich bestätigte mit OK. Ich war bei der Levelauswahl. Der Hintergrund war Lila und die Musik war verzerrt. Ich wählte Level 1 aus. Drei Optionen erschien. "Bounce wird leiden" Ich beendete das Spiel. Die App hieß jetzt "Bounce Zirkus"

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 1078 Tagen flag
Macht da mit!!! 😶😁:https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513014502/placeholder
MITMACHEN!!!!!
vor 1079 Tagen flag
Find ich alles voll cool was du geschrieben hast 😊! 🤓 😎
vor 1081 Tagen flag
CreepyPasta