Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Plötzlich in BLACK BUTLER? 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 411 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.141 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kommen Sebastian und Ciel hinter Candys und Nisaga Geheimnis und was passiert wenn andere Leute auf sie aufmerksam werden?

1
Plötzlich in Black Butler? 4 Sebastians Sicht: *Sebastian bereitet das Abendessen vor statt weitere Hinweise zu suchen* Mein Junger Herr und ich soll
Plötzlich in Black Butler? 4
Sebastians Sicht:
*Sebastian bereitet das Abendessen vor statt weitere Hinweise zu suchen*
Mein Junger Herr und ich sollten unsere 2 Gäste zum Abendessen rufen,
Vielleicht verrät ihr Verhalten etwas über sie.

Nisagas Sicht:
"Man riecht das lecker das kann doch nicht von Bard-boy sein "
"Boah stimmt Nisaga"
*Candy macht die Tür auf * * beide sehen Sebastian*
Candy und Nisaga: " whaaa "
"Oh" "Ich hab euch gar nicht bemerkt wie unhöflich von mir in meiner Arbeitsuniform vor euch zu treten "
Candy sagt: kein Problem stimmt es Nisaga * mit den Augenbrauen zuck * *Nisaga fällt Fangirl Nasenbluten auf den Boden* " Ähm my lady geht's ihnen gut "? *
*Nisaga steht hektisch auf * "lass uns Essen gehn" "könnt ein Pferd fressen " Candys Gedanken: wohl eher Sebastian als Dessert: )

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew