Bin ich Homosexuell?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: EvelineMcGarren - Entwickelt am: - 2.332 mal aufgerufen

Da ich hier nur unsinnige Test über Homosexualität sehe, hier nun ein vernünftiger Test.

  • 1
    Warst du jemals verliebt, hast du jemanden nachgesehen?
  • 2
    Fühlst du dich mehr zu deinem gleichen oder dem anderen Geschlecht hingezogen?
  • 3
    Wenn du jemand neues kennenlernst, auf wen achtest du mehr:
  • 4
    Hast du schon Erfahrungen mit Homosexuellen gemacht? Haben sie dich schonmal angesprochen oder dich angeflirtet?
  • 5
    (Die letzte Frage diente dem Zweck, dass Homosexuelle selbst bei anderen sowas "ansehen" können. Sprich wie eine Art sechster Sinn. Dieser Sinn ist nicht ausschlaggebend [deshalb gibt es für die Frage auch weniger Punkte], dennoch wollte ich sie drinnen haben ;) )

    Hast du es dir schonmal vorgestellt, wie es wäre, mit einer Gleichgeschlechtlichen Person zusammen zu sein, sexuelle Intimitäten auszutauschen oder derartiges?
  • 6
    Hast du eine Abneigung gegen Homosexualität? Oder hast du Angst davor Homosexuell zu sein?
  • 7
    Wie stehen deine Eltern dazu?

    (Orientierungsfrage für einen selbst. Hier gibt es keine Punkte für. Lediglich damit Personen, die vielleicht Angst haben, mal darüber nachdenken ob die Angst von einem selbst oder von den Eltern kommt. )
  • 8
    Wie alt bist du?
  • 9
    Egal welches Ergebnis nun gleich raus kommt:
    Bedenke, dass es von einer fremden Person gemacht wurde und dementsprechend auch Fehler vorwiegen können. Alles in allem kannst nur du selbst wissen, ob du Homosexuell bist oder nicht. Gerade in der Pubertät kann es aber auch sein, dass du einfach aufgrund der Hormone die ausgeschüttet werden, dir einfach unsicher bist und ein paar Sprünge hin und her machen.
    Entspann dich einfach und geh in dich. Du wirst schon wissen, was das richtige für dich ist.
    Verstell dich bloß nicht. Sei offen für alles und jeden:)
  • 10
    Nun ist das Ende angelangt.
    Ich hoffe doch der Test hat dich ein wenig zum Nachdenken gebracht oder vielleicht sogar Gewissheit?:)

Kommentare (0)

autorenew