Springe zu den Kommentaren

BTS lovestory (Taehyung/V)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.402 Wörter - Erstellt von: Caro<3 - Aktualisiert am: 2017-12-03 - Entwickelt am: - 7.045 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 18 Personen gefällt es

Caro (Ich) war frisch 16 geworden und ich frag meine Eltern ob ich nach Südkorea darf um da einen besseren Abschluss zu machen...

1
Ich ging nervös runter zu meinen Eltern die in der Küche saßen

„Guten Morgen meine Süße“ sagten meine Eltern gleichzeitig
Ich lächelte nervös und sagte ebenfalls guten Morgen

Als wir beim Frühstück waren ging ich an zu fragen....“ich wollte fragen ob ich mit Leonie (meine beste Freundin) nach Südkorea darf um einen besseren Schulabschluss zu machen!“ fragte ich nervös und schaute die beiden an
Meine Eltern schwiegen kurz....sie guckten sich gegeneinander an und dann wieder mich...ich hatte Angst das sie nein sagen....“klar! Aber melde dich oft ok!“ sagte meine Mutter und lächelte „Jaa klar!“ sagte ich, ich sprang auf und umarmte die beiden fest

Nach einer Weile fragte mich meine Mutter: „ und wann geht es los?“
Ich lächelte „morgen Nachmittag Leonie und ich haben schon alles vorbereitet...ich muss nur noch packen“ sagte ich

Ein wenig später zog ich meine Schuhe an „Ich geh nach Leonie ok?“ rief ich in die Küche „Ja bis nachher“ sagte mein Vater

Ich rannte los zu Leonie und machte Sturmklingeln bei ihr
Langsam öffnete sich die Tür und ich sah Leonie in Schlaf Anzug und verwuschelten Haaren „bist du gerade erst aufgestanden?“ fragte ich lachend sie nickte und zieht mich rein sie guckte mit funkelnden Augen hoch zu mir (da sie kleiner lw ich ist) „und? und? Und?“ fragte sie neugierig ich lächelte und sagte „ich darf!“ wir beide sprangen Qwitsched rum und ich half ihr hinterher beim packen „hast du eine Sachen schon gepackt? „ fragte sich mich als sie einer ihren Koffern zu machte
„Nein das mach ich nachher „ sagte ich lächelnd

Nach einer Weile reden

„Ich muss jetzt ich mach Hause“ sagte ich
„Okiii „ sagte Leonie und begleitete mich mit zur tür

Am nächsten Tag hatte ich meine Sachen schon gepackt und verabschiedest mich von meinen Eltern „ wir werden dich vermissen“ sagt meine Mutter und wischt sich die Tränen weg als wir uns verabschieden haben Treffer ich mit mir Leonie und wir stiegen ins Flugzeug

Am Abend kamen wir endlich in der Wohnung an die wir uns gekauft haben und wir meldeten und bei unseren Eltern

Nach einer Zeit haben wir das wichtigste ausgepackt und gingen schlafen

Am nächsten Tag sprang Leonie auf mich und schrie:“ los! Steh auf die Schule wartet!“ „jaja das sagt sie die immer verschläft!“ sagte ich und stand auf
Als wir unsere Uniformen anzogen gingen wir zur Schule

Auf dem Weg

„Sag mal auf was freust du dich?“ fragte Leonie mich und schaute mich neugierig an

„Weiß nicht...eigentlich auf alles „ sagte ich lächelnd
article
1512123956
BTS lovestory (Taehyung/V)
BTS lovestory (Taehyung/V)
Caro (Ich) war frisch 16 geworden und ich frag meine Eltern ob ich nach Südkorea darf um da einen besseren Abschluss zu machen...
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512123956/BTS-lovestory-TaehyungV
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1512123956_8.png
2017-12-01
40HC
Bangtan Boys, BTS

Kommentare (20)

autorenew

Bts v fangirl (03509)
vor 10 Tagen
Die Geschichte soll weiter gehennnn❤️
Love Tae Tae (04592)
vor 38 Tagen
Ich fand die Geschichte echt toll❤️
Aber leider halt echt zu kurz es wäre mega toll wenn du noch eine längere mit Taehyung schreiben würdest!!😍😍😍😍
Stellina (67559)
vor 103 Tagen
Mach sich bitte nächstes Mal länger!!!♥️Sonst supi👏🏼Ach ja als Tipp: am besten noch mehr Emotionen & Gedanken
JK😍😘😘 (60211)
vor 112 Tagen
Ich fand sie süß. Nur das nächste mal musst du dich zwischen der er/sie Form und der ich Form entscheiden. Du hast mal "ich" und auch mal "Caro" geschrieben und das im gleichen Kapitel. Soll kein Hate sein nur ein Tipp fürs nächste mal❤💓😘😍
Jani (56655)
vor 115 Tagen
Lol die war ja kurz ;-; egal ich fand sie gut :D
LOVE BTS (32632)
vor 127 Tagen
OMG Ich finde diese FF soooo super
Kannst du bitte auch eine mit J-Hope schreiben biiiitte
***** (60211)
vor 138 Tagen
Ich fand sie so gut😘 mach weiter so 😘
Kannst du noch eine Story machen vielleicht mit Suga😘😍
Nia (39471)
vor 195 Tagen
Das whar super mach weitter Devon (*-*)(°-°)
Keep smiling:) (37112)
vor 195 Tagen
Ich hab gerade mal die ersten beiden Kapis gelesen und ich BITTE dich...benutze auch mal abwechslungsreichere Verben als "sagen" und "fragen" -.-
Die Idee ist eigentlich ganz nett, aber nicht wirklich rund...wie schon in den Kommentaren erwähnt wurde...ich glaube auch nicht, dass Eltern mit einem Fünkchen Verstand ihre 16jährige Tochter in ein Land am anderen Ende der Welt schicken würden, ohne das vorher ganz genau abzusprechen. Und auch wenn sie diese ganze Idee von Beginn an super fanden (was ich stark anzweifle), dann hätten sie spätestens etwas erwähnt, als Caro ihnen weisgemacht hat, dass sie am Folgetag bereits fliegen wird...Leicht unlogisch also ;)
Nun ja...Ich lese dann mal weiter ;)
BTSFangirlforever❤❤ (97531)
vor 195 Tagen
Sry aber ich habe gerade eben eine Lovestory mit V gelesen die viel bessere war.... ich bin mir ziemlich sicher das du diese hier geklaut hast und nur ein um geschrieben hast 😯 ich bin sicher das kannst du besser
Tralalala (73395)
vor 199 Tagen
Komm schon, deine Eltern müssen dich ja echt nicht unter Kontrolle haben, wenn du mit 16 alleine beschließen darfst: Ey, Mutter, Vater, ich geh nach Korea. Und die Eltern nur: Ja, klar, aber meld dich mal.
Unrealistischer geht nicht, sorry. Da fehlt dann doch irgendwie die Logik in der Sache.
Annoying (88203)
vor 200 Tagen
Das war ohne Spaß die schlechteste FF die ich jemals gelesen habe.Aber du solltest drüber nachdenken Comedian zu werden , ich konnte nämlich nicht aufhören zu lachen;)
Außerdem solltest du zurück in die Grundschule gehen, um die Deutsche Rechtschreibung + Grammatik zu lernen.
Luna (87588)
vor 201 Tagen
Grammatik und rechtschreibung liegt dir wohl nicht so oder??
Ilana❤ (23408)
vor 204 Tagen
Omg beste ff❤ ich wünsfhte ich dürfte auh mit meinen Bestenfreunden nachnkorea:'( aber naja die geschichte war schon geil
Taefoever (00492)
vor 205 Tagen
Megaaaaaa 🤭🤭🤤🤤❤️
Taekook (55754)
vor 207 Tagen
Eigentlich ganz gut, mir gefällt der Inhalt, aber vllt solltest du nochmal darauf achten, dass du Grammatik und Rechtschreibung nochmal übst. Aber sonst eine sehr tolle FF 👍😜
BTS #lover (44004)
vor 211 Tagen
Wir finden die Idee der Geschichte sehr gut und haben viel gelacht, aber vielleicht solltest du demnächst Grammatik und Rechtschreibung üben.😉
Heyliekook (86433)
vor 213 Tagen
Bitte mach einen 2.Teil !!!!!!
Bittttteeeeeeeee !!!!!!!!!!!
Jimin Fan%uD83D%uDE18 (10588)
vor 216 Tagen
Jaaaaaaaaa bitte #ichmagdich💖😘
Jungkookie (62512)
vor 229 Tagen
Bitte schreib weiter