Springe zu den Kommentaren

Legolas und Tauriel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 370 Wörter - Erstellt von: Marlena_gurl - Aktualisiert am: 2017-12-03 - Entwickelt am: - 1.913 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Legolas und Tauriel eine kurvige Liebesgeschichte

    1
    Legolas und Tauriel(du)gehen zusammen in die Schule. Sie haben ein Fach das heißt Elbisch. Heute schreibt ihr eine Arbeit.du fragst ihn: "bist d
    Legolas und Tauriel(du)gehen zusammen in die Schule. Sie haben ein Fach das heißt Elbisch. Heute schreibt ihr eine Arbeit.du fragst ihn: "bist du aufgeregt?"
    "Ein bisschen" gesteht er. Als ihr euch auf eure Plätze setzt, teilt der Lehrer die Arbeiten aus. Du hast dich neben einen Zwerg namens Kili gesetzt, und ihr nehmt euch bei der Hand. Legolas weint leise, was aber keiner bemerkt.

    Nach der Arbeit gehst du mit Kili in die Mensa.
    Ihr beide kauft euch Mentos.

    Langsam nähern sich eure Lippen und ihr küsst euch

    2
    Am nächsten Tag bekommt ihr die Arbeiten wieder. Du schaust auf deine Arbeit und siehst: 3+! Du bist so erleichtert! Dann fragst du Legolas was er ha
    Am nächsten Tag bekommt ihr die Arbeiten wieder. Du schaust auf deine Arbeit und siehst: 3+! Du bist so erleichtert! Dann fragst du Legolas was er hat. Er hält dir seine Arbeit vor und du siehst eine eins.

    In der Pause bemerkst du wie Legolas leise weint.. Du fragst ihn aber er ist ganz leise und sagt: "Tauriel" mit leiser Stimme.

    3
    Du umarmst ihn und sagst: "Ich liebe dich " plötzlich hört er auf zu weinen und geht wütend weg! Du Läufst ihm hinterher und für einen
    Du umarmst ihn und sagst: "Ich liebe dich " plötzlich hört er auf zu weinen und geht wütend weg!
    Du Läufst ihm hinterher und für einen kurzen Moment seht ihr euch an...

    Er sagt:"Tauriel du bist echt... naja unbeschreiblich hübsch und... Ich liebe dich auch aber was ist mit Kili? Du kannst ihn doch nicht einfach abservieren......... das ist nicht OK." Ihr beide müsst plötzlich schrecklich Lachen und er lächelt soo schön..

    4
    Du liebst ihn

    5
    Ende

    6
    P.s er liebt dich auch

article
1512073994
Legolas und Tauriel
Legolas und Tauriel
Legolas und Tauriel eine kurvige Liebesgeschichte
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512073994/Legolas-und-Tauriel
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1512073994_1.jpg
2017-11-30
402C
Herr der Ringe

Kommentare (6)

autorenew

Miss Lune Noire ( von: Miss Lune Noire)
vor 158 Tagen
Tut mir Leid, dass ich einen negativen Kommentar schreiben muss, aber ich kann echt nichts finden, wofür ich dich loben könnte. Die Geschichte ist fast schon zusammenhangslos, hat keine gute Sprache und die Handlung ist ziemlich kindisch. Gib dir bitte mehr Mühe oder stell so etwas nicht online.
Grüsse Lune
Goldstern (86368)
vor 222 Tagen
Ähm ... was soll das sein? Statt "kurvige" Geschichte sollte es eher "komische" Geschichte heißen ... streng dich nächstes Mal mal an.

Und:
Das gleiche, was What?! gesagt hat.
Warst du unter Zeitdruck oder so?

LG,

Goldstern
Schattenherz (54399)
vor 226 Tagen
Aaalleees klaaar...
ravenclawteo (13134)
vor 228 Tagen
Das gleiche was What?! gesagt hat
Nolawen Moredhel ( von: Nolawen Moredhel)
vor 229 Tagen
Nicht sehr gut :(
Eigentlich kein bisschen, sorry. Nimm dir mal mehr Zeit für eine vernünftige Geschichte
What?! (53397)
vor 229 Tagen
Ich versteh das nicht ganz...?