x

Die Statistik vom Quiz

Welcher BTS-Boy ist der Richtige?

13.52 % der User hatten die Auswertung: Als du dich gerade schlafen legen wolltest klingelt dein Handy. Es ist Jimin. Er entschuldigt sich, dass er dich so spät noch stört, aber du gehst ihm nicht mehr aus dem Kopf. Ihr telefoniert noch einige Stunden und lacht viel. Am nächsten Tag steht schon das zweite Date an, ihr verabredet euch im Schwimmbad. Ihr setzt euch an den Beckenrand und lasst die Beine im Wasser baumeln. Es fällt dir schwer die Augen von seinem durchtrainierten Oberkörper zu lassen. Er bemerkt es und muss grinsen. Am Schluss lädt er dich noch auf ein Eis ein. Ihr setzt euch an einen kleinen Tisch, der etwas abgelegen ist. Er bringt dich zum Lachen. Abend bringt er dich nach Hause. Jimin sagt wie schön er den Abend fand und dass er dich wiedersehen will. Sagst du ja?

18.19 % der User hatten die Auswertung: Einige Woche später triffst du ihn zufällig im Supermarkt wieder. Suga geht auf dich zu, er scheint froh zu sein dich wieder zu sehen, denn nach dem letzten Date ist der Kontakt abgebrochen. Im Gespräch erfährst du, dass er in letzter Zeit viel zu tun hatte, aber auch viel an dich gedacht hat. Ihr versteht euch super und beschließt zusammen was zu kochen. Er hilft dir deine Einkäufe zu tragen und schlägt vor etwas koreanisches zu kochen. Da du dich in der koreanischen Küche nicht auskennst übernimmt er die meiste Arbeit. In der zwischen Zeit öffnest du eine Flasche Wein. Während dem Essen führt ihr eine spannende Unterhaltung. Suga erzählt dir viel von seinem Hund und schlägt vor, dass du das nächste mal zu ihm kommst, dann könntest du Holly auch mal kennenlernen. Nach dem Essen schaut ihr euch noch einen Film zusammen an, er legt seinen Arm um dich. Als der Film vorbei ist bemerkst du, dass Yoongi eingeschlafen ist. Du deckst ihn zu und gehst auch schlafen. Am nächsten Morgen entdeckst du Suga in der Küche. Er hat Frühstück gemacht. Ihr frühstückt zusammen, dann muss er auch schon wieder los. Zum Abschied umarmt er dich und fragt ob du Freitag Zeit hast. Triffst du dich noch einmal mit ihm?

47.33 % der User hatten die Auswertung: Du stehst vor einem Restaurant und wartest auf dein Date. Er ist schon wieder zu spät! Vor zehn Minuten hätte er da sein müssen. Enttäuscht möchtest du gehen, als du plötzlich deinen Namen hörst. Als du dich umdrehst steht J-Hope hinter dir, mit einer Blume in der Hand. Er guckt dich traurig an und entschuldigt sich, dass er schon wieder zu spät ist. Nachdem er dir die Blume reicht und dich anlacht, kannst du nicht anders als ihm zu verzeihen. Ihr geht rein in das Restaurant. Zufällig bestellt ihr das Gleiche und schon ist das Eis gebrochen. J-Hope muss machen und du kannst nicht anders als mitzulachen. Und so geht es den ganzen Abend, ihr lacht viel. Die Leute gucken schon komisch, aber dadurch müsst ihr nur noch mehr lachen. Nach dem Essen geht ihr noch eine Runde am Strand spazieren. Ihr zieht eure Schuhe aus und geht am Meer entlang. Das Wasser ist noch warm. Hoseok findet ein Muschel und schenkt sie dir. Als es kälter wird macht J-Hope ein Feuer und legt dir seine Jacke um die Schultern. Ihr sitzt noch Stundenlang da und beobachtet die Sterne und redet. Mitten in der Nacht bringt er dich nach Hause. Er sagt, dass es die schönste Nacht seit langem war und er dich gerne wieder sehen möchte. Sagst du ja?

10.44 % der User hatten die Auswertung: Für das zweite Date hat er dich ins Kino eingeladen. Als du da ankommst wartet er bereits mit einer großen Portion Popcorn. Er grinst dich an und du kannst nicht anders als zurück zu grinsen, denn seine Grübchen haben es dir besonders angetan. Als ihr euch auf eure Plätze setzt, geht die Packung vom Popcorn kaputt und es verteilt sich überall. Es scheint ihm peinlich zu sein. Rap Monster entschuldigt sich und geht eine neue Packung holen. Mitten im Film berühren sich eure Hände zufällig beim Popcorn holen. Er lächelt dich an. Nachdem der Film vorbei ist lädt er dich auf einen Kaffee ein. Er bringt dich in ein kleines abgelegenes Cafe, in dem sich kaum Leute befinden. Namjoon bestellt euch Kaffee und Kuchen. Ihr unterhaltet euch über den Film. Langsam führt er seine Hand zu deiner. Er lächelt dich verlegen an und fragt ob du Lust hättest auf ein Konzert seiner Band zu kommen und danach noch etwas Zeit mit ihm zu verbringen. Sagst du ja?

10.52 % der User hatten die Auswertung: Leider passt keiner von BTS zu dir. Versuch es noch einmal oder mit einem anderen Test. Sorry.