x

Die Statistik vom Quiz

Hobby finden – So geht's!

31.4 % der User hatten die Auswertung: Was du in deinem Leben brauchst, ist ein wenig kreative Energie! Dein Alltag kommt dir etwas stumpf vor und dein Gehirn bekommt gar keine richtigen Herausforderungen mehr. Ich denke, eine kreative Herausforderung ist genau das, was du brauchst! Und denke hier bitte nicht nur an Klavier spielen oder malen... Du kannst alles machen, wo du dich selbst verwirklichen kannst. Das heißt, du kannst auch kochen, singen oder einfach die Notre-Dame aus Zahnstochern nachbauen. 😂 Wenn du schöne und gemeinschaftliche Momente erleben willst, tritt einer Musiker-Gruppe bei. Dort kannst du deinen Fähigkeiten entsprechend Musik mit anderen Menschen machen und das ist super toll! "Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat." - Albert Einstein

28.36 % der User hatten die Auswertung: Du brauchst ganz dringend etwas, was deine Pfunde in Wallung bringt, damit du mal mehr Energie in deinem Alltag hast! Außerdem möchtest du doch attraktiver werden, oder nicht? Mit dem richtigen Sport kannst du das alles haben und sogar noch sehr coole und nette Leute kennenlernen. Beschränke dich bei der Wahl deines Sportes nicht auf Pumpen oder Fußball, außer du möchtest das. 😜 Aber es gibt so viele schöne Sportarten, die man auch im Team machen kann, schau dir mal Rugby an oder Volleyball. Das macht alles total Spaß, aber du kannst dich natürlich noch mal woanders informieren. In den Team-Sportarten wirst du unweigerlich richtig tolle Momente mit anderen Menschen erleben und ihr werdet Erfolgserlebnisse teilen. 😁

40.24 % der User hatten die Auswertung: Ich glaube, an dir ist ein Heimwerker verloren gegangen! Du hast sehr viel Spaß daran, Dinge zu bauen und Dinge wachsen zu sehen. Ich empfehle, dir ein Hobby, wo du täglich an etwas bauen kannst und immer mehr dazulernst. Du könntest zum Beispiel alte Holzkisten restaurieren oder dir mal so richtig deine Wohnung oder deinen Garten vornehmen. Starte mal große Projekte und arbeite eine Weile daran, das wird dich richtig stolz machen und du wirst sogar noch handwerkliche Fertigkeiten entwickeln! Denke auch hier nicht nur an die offensichtlichen Dinge, sondern auch ein wenig um die Ecke. Woran kannst du arbeiten? Vielleicht Mofas? Vielleicht ein Gemüsebeet?