Springe zu den Kommentaren

Ninjago Fanstory: Dimensionswechsel 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 534 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.014 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Gefangen Zara's Sicht: Leonie bringt uns in einen dunklen Gang. Dann sperrt sie uns in eine Zelle. "Kai? Kai wach auf!": versucht Cole
    Gefangen

    Zara's Sicht:
    Leonie bringt uns in einen dunklen Gang. Dann sperrt sie uns in eine Zelle. "Kai? Kai wach auf!": versucht Cole ihn aufzuwecken. "Das bringt nichts. Du musst warten bis er von allein aufwacht.": sage ich. Es ist aber schon beängstigend. Wir sind in einem dunklen Kerker gefangen und Kai ist nicht ansprechbar. "Was sollen wir tun?": fragt Cole mich. "Wir können nicht fliehen." "Wir müssen warten bis die anderen uns retten."

    Nya's Sicht:
    Ich mache mir langsam echt Sorgen um die anderen. Sie sollten schon vor einer Stunde zurückkommen. Lea kommt zum Kontrollpunkt. "Immer noch nichts?" Ich schüttele den Kopf. "Nein. Ich mache mir echt Sorgen. Kai ist der Beste darin sich in Gefahr zu bringen." "Wenn sie in ein paar Minuten noch nicht da sind, gehen wir los und suchen sie." Ich nicke zustimmend.

    Zara's Sicht:
    Ich plane einen Weg hier raus. Doch keiner bringt etwas, denn erstmal müssen wir freikommen. Und das ist schwieriger als gedacht. Auf einmal bewegt sich etwas neben mir; Kai ist wieder wach! "Zum Glück!": ruft Cole. "Wir brauchen deine guten Ideen." "Was ist los? Wo sind wir?": fragt Kai. "Wir sind in einem Kerker. Leonie hat uns rein gesperrt und du hast uns einen riesen Schreck eingejagt." "Einen Schreck eingejagt? Aber ich kenn euch gar nicht." "Was?": schreien wir beide. "Zara was ist mit ihm?": schreit Cole mich an. "Er leidet wohl an Amnesie": erkläre ich. Ich sehe ein Fragezeichen in Cole's Gesicht. "Gedächtnisverlust. Aber das dauert nicht lange an. Hoffen wir mal dass es nur ein paar Stunden dauert. Kai muss sich ganz schnell wieder erinnern." "Ich bin Kai?": fragt Kai mich. "Ja bist du." Gott steh uns bei...

    Lea's Sicht:
    Jetzt reicht's! Wir gehen sie jetzt suchen. Ich trommle die anderen zusammen. "Wir gehen jetzt die anderen suchen." "Es ist nicht normal das Kai und Cole so lange weg sind." Nya kommt neben mir zum Vorschein. "Na gut. Dann mal los." Wir entfalten unsere Drachen und fliegen in die Nacht hinein.

    2
    Das war es für heute. Hoffentlich hat es euch gefallen. Bald geht es weiter. Schreibt mir doch in die Kommentare, wie es euch gefallen hat. Für Ideen bin ich immer offen. Und hat einer von euch ne Idee für eine 'Ninjago Weihnachtsstory'? Dafür nehme ich die Ideen auch gerne an.
    Noch einen schönen Tag. <3

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (31)

autorenew

vor 163 Tagen flag
Ich möchte einmal kurz Bescheid geben, dass ich auch auf Fanfiktion.de zu finden bin. Mein Name dort ist: Silver Lea. Allerdings schreibe ich auch kein Ninjago mehr, da ich das Fandom verlassen habe.
vor 226 Tagen flag
Lea_Hence
Es tut mir leid ich habe die App nicht. Bitte schreib Alles was du Ausfahrt Patsch schreibst auch hier hin du kannst es ja auch einfach kopieren dann geht es ja schneller bitte mach das ich liebe deine Fanfiction/Geschichten
vor 835 Tagen flag
Ich bin nur schon lange nicht mehr hier auf Teste Dich. Ich bin jetzt nur noch auf Wattpad.

Solltet ihr also Wattpad haben, könnt ihr mich gerne mal besuchen. Heiße dort: Lea_Hence
vor 945 Tagen flag
Also Lea-Jasmin, du bist echt gut. 12 Teile und rin Finale echt super. 🌺
vor 947 Tagen flag
Super toll ( ich bin nicht gelbe Ninja)
vor 955 Tagen flag
Bitte weiter schreiben tolle Story
vor 956 Tagen flag
Super toll echt warnsin
vor 1014 Tagen flag
Bald kommt die Fortsetzung wo die Ninja die andere Dimension besuchen. :D
vor 1021 Tagen flag
Wow coole Story biiiiitteee schreib weiter! Danke für die Info Lea 😊👍🏼
vor 1030 Tagen flag
Der Trailer zu Staffel 8 ist vor ca. 26 Minuten online gegangen!!!
vor 1046 Tagen flag
tolle Story! bitte schreib weiter
vor 1058 Tagen flag
Juchu neuer Teil;) Schreib bitte weiter
vor 1077 Tagen flag
Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. Klingt ganz gut. *-*
vor 1077 Tagen flag
Wenn Lloyd aus dem kh entlassen wird kann es ja sein das er sich anderst verhält weil die bgirls irgendwas mit ihm gemacht haben.... Nur so ne Idee
vor 1078 Tagen flag
Ich schreib bald weiter. Toller Name. XDDD
vor 1078 Tagen flag
Weiteeeeer!!! Bin gespannt wies weiter geht!! :D
vor 1079 Tagen flag
Hier ist der vierte Teil ^-^
vor 1084 Tagen flag
Ich schreibe bald weiter. ^-^
vor 1092 Tagen flag
Ist zwar wenig aber dafür umso besser
vor 1100 Tagen flag
MACH WEITER!!!