Sturm der Liebe (Liebessongs)

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Tom-Paul Heinitz - Entwickelt am: - 2.948 mal aufgerufen

Hier kannst du testen, wie gut du dich mit der Musik rund um die Liebespaare auskennst.

  • 1
    In der 13. Staffel kämpften 2 Frauen um Williams Herz; Ella und Rebecka. Schließlich gewann WECKA und heirate spontan. Aber wie hieß der Liebessong der beiden?
  • 2
    In Staffel 6 schaffte Robert es sich noch einmal zu verlieben. Auf einer explosiven Hochzeit gab er Eva sein Ja-Wort. Zu welchem Song passierte das?
  • 3
    In der 4.Staffel konnte sich Emma gegen ihre böse Schwester Rosalie durchsetzten und heiratete Felix zum Song?
  • 4
    Das erste große Liebesglück fanden Alexander und Laura. Ihr Song hieß?
  • 5
    Nach allen Irrungen heirateten in der 7.Staffel Theresa und Moritz. Das Liebeslied hieß?
  • 6
    In Wien fanden Pauline und Leonard ihr Liebesglück zu ihren Song?
  • 7
    In Staffel 3 konnte Samia ihrer Zwangsheirat in Afrika entfliehen und landete bei Gregor. Gemeinsam heirateten sie zu dem Lied?
  • 8
    Nach allen Wirrungen fand Moritz Titel, als Konstantin seine Liebe und heirate Marlene zu ihrem gemeinsamen Song?
  • 9
    In der zur Zeit aktuellen 14. Staffel geht es um das Liebesdreieck Alicia, Christoph, Viktor. Der Song wird in 2 Auffassungen gespielt und lautet?
  • 10
    Ella verlor den Kampf um Williams Herz und findet ihr Glück nun mit Mark Böcking in Paris. Doch wie hieß das Liebeslied von WELLA?
  • 11
    Zu guter Letzt fanden in Staffel 11 Luisa und Sebastian zueinander. Auf die Hochzeit kam sogar Paul ( Sebastians Sohn ) und bevor sie nach Düsseldorf zogen, tanzten sie zu ihrem Liebeslied?
  • 12
    In Staffel 12 wurde aus Freundschaft Liebe. Clara und Adrian Heirateten, nachdem er zum zweiten Mal aus dem Himmel fiel. Wie Hieß ihr Song?
  • 13
    In der Jubiläumsstaffel konnten die vermeintlichen Geschwister doch heiraten. Julia und Niklas liebten sich und wurden begleitet vom Song?
  • 14
    Robert fand seine erste große Liebe In Staffel 2. Nach vielen Differenzen gab es eine symbolische Hochzeit zwischen ihm und Miriam. Dabei lief ihr Lied?
  • 15
    In Sandras Brust schlägt Annikas Herz. Kein Wunder das Lukas sich gleich noch einmal in es verliebt. Zum krönenden Abschluss von Staffel 5 heirateten die beiden zu ihrem Liebessong?

Kommentare (0)

autorenew