Springe zu den Kommentaren

Ninjago [Freundschaft auf Abwegen] 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 505 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-11-29 - Entwickelt am: - 369 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Liebe? Seliel: Plötzlich lässt er mich los. "Ist was?": frage ich. "Ähm...ich bin müde, ich sollte jetzt lieber schlafen gehen. Nac
    Liebe?

    Seliel:
    Plötzlich lässt er mich los. "Ist was?": frage ich. "Ähm...ich bin müde, ich sollte jetzt lieber schlafen gehen. Nacht." Cole springt auf und geht nach draußen. "Oh okay? Nacht." Ich mache das Licht aus und lege mich schlafen.

    Cole:
    Ich hab mich plötzlich so komisch gefühlt, dass ich da raus musste. Was ist das nur? Auf dem Weg in mein Zimmer stolpere ich plötzlich über eine Kiste und machen einen ziemlichen Lärm. "Cole?": fragt da jemand. Als ich hochschaue, stehen dort die anderen und sie sehen gar nicht erfreut aus, mitten in der Nacht geweckt zu werden. "Tut mir leid." Ich rapple mich auf und verschwinde dann in meinem Zimmer.

    Es ist früh am Morgen als ich von Seliel geweckt werde. "Morgen Schlafmütze.": begrüßt sie mich. Ich reibe mir den Schlaf aus den Augen und schaue sie an. "Los komm schon, deine Freunde sind auch schon wach." Sie nimmt meine Hand und zieht mich hoch. "Kai hat mich gebeten dich zu holen."
    "Training?": frage ich als ich draußen stehe. "Ja genau. Jeder gegen Jeden!" Ich gähne und hole meine Waffe raus. Kaum geht es los stürzt sich Seliel ins Getümmel. Sie ist der Hammer!

    Lloyd:
    Cole ist komplett unkonzentriert. Deswegen fällt es Kai auch nicht schwer, ihn zu Fall zu bringen. "W-was?": fragt er. Ich komme zu ihm und helfe ihm hoch. "Konzentrier dich. Man weiß nie wann wieder Gefahr droht.": rede ich auf ihn ein. "Dann musst du bereit sein." "Ja...entschuldige."

    Cole:
    Plötzlich geht der Alarm an. Wir rennen alle zum Kontrollpunkt. "Verdächtige Aktivitäten in der Nähe.": sagt Nya und zeigt auf den Plan. "Legen wir los!": ruft Seliel und stürmt zusammen mit Kai nach draußen. Ich folge den Beiden schnell. Auch die anderen kommen sofort mit raus. "Hast du etwa keine Elementarkräfte?": fragt Jay. Seliel schüttelt den Kopf. "Nein hab ich nicht." "D-" "Du kannst bei mir mitfliegen." Kai reicht ihr seine Hand. Die klettert auf seinen Drachen. Was soll das bitte?

    2
    Das war es erst mal. Es geht bald weiter. Hinterlasst mir doch einen Kommentar wie es euch gefallen hat. Noch einen schönen Tag. ;)

article
1511696535
Ninjago [Freundschaft auf Abwegen] 4
Ninjago [Freundschaft auf Abwegen] 4
https://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511696535/Ninjago-Freundschaft-auf-Abwegen-4
https://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511696535_1.png
2017-11-26
407LT
Ninjago

Kommentare (9)

autorenew

Gelbe Ninja (92000)
vor 124 Tagen
Bitte schreibe weiter ist echt super
Lea (66308)
vor 202 Tagen
Ich schreibe jetzt erstmal an den anderen weiter. Dann fange ich eine neue an. ^^
Cynthia (47713)
vor 203 Tagen
Endlich !!!!!!!!!!! Ich hab fast jeden Tag nachgesehen ob der neue Teil schon da ist. Übrigens deine Geschichte war super gut
Lea (72933)
vor 213 Tagen
Mal sehen. Entweder geht's heute weiter oder morgen. ;)
cynthia (41180)
vor 214 Tagen
Schreib bitte weiter! ich liebe deine Geschichten
Lea (61506)
vor 225 Tagen
Es geht bald weiter. ;)
Ninjamädchen ( von: Ninjamädche)
vor 226 Tagen
Weiterschreiben bitte
Lea (10796)
vor 234 Tagen
Ich schreibe bald weiter ^^
Nachthimmel (49568)
vor 235 Tagen
Mir hat es gefallen. Schreib bitte weiter.