Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Zwillingschaos 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 412 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-11-29 - Entwickelt am: - 275 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Cole: Ich halte Kyle weiterhin im Arm. "Wir müssen sofort hier raus bevor sie rausfinden das wir hier si-" "Ich glaube dafür ist es z


    Cole:
    Ich halte Kyle weiterhin im Arm. "Wir müssen sofort hier raus bevor sie rausfinden das wir hier si-" "Ich glaube dafür ist es zu spät!": unterbricht Jay Kai. Hinter uns stehen die Truppen des Meisters, bereit jeden Augenblick zuzuschlagen. "Das wird ein Spaß." Kai zückt sein Schwert. Obwohl er verletzt ist, steht Kyle auf. "Kyle nicht." Ich nehme seine Hand. "Vertrau mir." Er zwinkert mir zu. Ich nicke zustimmend.
    Kyle benutzt seine Kräfte, einen Zauberspruch und schickt den zu den Angreifern. Jedoch schicken die den Zauberspruch zurück und er trifft ihn. "Kyle!": rufe ich und komme zu ihm. Er antwortet mir nicht. "Los verschwindet!" Kai greift sie an und Jay schockt sie mit seinen Kräften. Sie flüchten und die anderen kommen zu mir. "Was ist mit Kyle passiert?": fragt Lloyd. "Kyle hat seine Kräfte benutzt aber die haben sie zurückgeschickt...": antworte ich. "Was?" "Wir müssen ihn zu meiner Mutter bringen." "Zu deiner Mutter?" "Sie war die Meisterin der Zauberei..." Wir nehmen Kyle und verschwinden.

    2
    Der Zauber Cole: Wir sind im Wohnzimmer. Mum hat sich Kyle schon angesehen. Er wurde von einem mächtigen Zauber erwischt. Noch ist nicht klar ob er w
    Der Zauber

    Cole:
    Wir sind im Wohnzimmer. Mum hat sich Kyle schon angesehen. Er wurde von einem mächtigen Zauber erwischt. Noch ist nicht klar ob er wieder aufwacht und wir ihn vom Zauber befreien können. Ich sitze vor dem Sofa und streiche über seine Stirn. Ich mache mir fürchterliche Sorgen um ihn.

    Kyle:
    Ich öffne meine Augen und setze mich auf. "Cole? Leute, was machen wir hier?" "Kyle? Wie fühlst du dich?" Cole streichelt meinen Arm. "Was hast du für einen Zauberspruch benutzt?" Mum kommt ins Zimmer. "Ich glaub es war..."

    3
    Einfach mal aufhören ne?
    Bald geht's weiter. Entschuldigung mir fällt nur nichts mehr ein. ^^

article
1511616402
Ninjago: Zwillingschaos 5
Ninjago: Zwillingschaos 5
https://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511616402/Ninjago-Zwillingschaos-5
https://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511616402_1.png
2017-11-25
407LT
Ninjago

Kommentare (22)

autorenew

Lea Hence (37138)
vor 141 Tagen
Soll Cole sterben? Gern. >:)< br />Oder auch Lloyd? >:)
Ninjamädchen (00570)
vor 149 Tagen
Lass doch jmd. Sterben. Du tust Cole doch eh gerne etwas an.
Lea Hence (80845)
vor 165 Tagen
Schade das diese Story enden musste. Ich hatte viel Spaß mit den Zwillingen. Doch das heißt nicht das es fürimmer vorbei ist. Ich werde weiterhin FFs schreiben und mal ganz im Ernst; ich brauche eine Idee für "Der dunkle Kämpfer"! :D
Bitte um Hilfe!
Lea Hence (05646)
vor 169 Tagen
Ich schreibe gleich die Fortsetzung. Aber erstmal muss ich den letzten Teil noch lesen. :D
Lea (24703)
vor 183 Tagen
Jay seiner ging eigentlich noch. XD
Ninja Fangirl (77230)
vor 188 Tagen
Cool, die Namen von den Ninja wie sie eigentlich heißen sollten klingen wirklich echt doof und bescheuert.
Lea (88009)
vor 202 Tagen
Der achte Teil. :D
Lea (72933)
vor 214 Tagen
Dazu muss man wohl aus Amerika kommen. XD
Ninjamädchen (89918)
vor 215 Tagen
Viiiiieeeeel besser. Ich will ja nichts sagen aber wie kommt man bitte auf solche Namen?
Lea (22726)
vor 234 Tagen
Find ich auch. Ihre jetzigen Namen sind besser. ^^
Leonie (04276)
vor 234 Tagen
Gut das die sich unentschieden haben xD
Lea (18543)
vor 234 Tagen
Nya sollte zuerst "Aya" heißen. XD
Leonie (04276)
vor 234 Tagen
Was sind den das für Namen?! :D
Lea (18543)
vor 234 Tagen
Kai sollte zuerst "Dante" heißen. So sie man es spricht. XD
Leonie (04276)
vor 234 Tagen
Welch beknackter Name :D
Lea (10796)
vor 234 Tagen
Würde ich auch. Wusstet ihr eigentlich das Jay zuerst "Ren" heißen sollte? XD
Leonie (04276)
vor 234 Tagen
Ich würde mich an Kyles Stelle ziemlich verarscht vorkommen :D
Lea (10796)
vor 234 Tagen
Ich schreibe bald weiter. ^^
Nachthimmel (49568)
vor 234 Tagen
Das War voll cool. Der arme Kyle.
Lea (47208)
vor 240 Tagen
Es geht bald weiter. ^-^