Springe zu den Kommentaren

Der Sturmninja

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 850 Wörter - Erstellt von: Ninjamädchen - Aktualisiert am: 2017-11-27 - Entwickelt am: - 451 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein Mädchen das im Waisenhaus lebt, tagsüber die Schule schwänzt und auf den Märkten von Ninjago als Taschendiebin aktiv ist, bis sie auf Kai trifft.

1
Jeilas Sicht. Ich rannte. Ecke, Autos, Sprung und...Volltreffer! Vor mir stand ein Polizist. Als ob ich noch einen davon gebrauchen könnte. Es waren ja nicht schon vier von denen hinter mir her. Ich überlegte kurz, dann rannte ich auf die Straße ignorierte das rote Ampellicht, wich einigen Autos aus und konnte mich mit einem Hechtsprung auf den Bürgersteig so gerade eben noch davor bewahren, als Matsch auf der Straße zu enden. Dafür knallte ich gegen einen Hydranten, bekam mehr Wasser ins Gesicht als mir lieb war und bemerkte, dass ich den Zebrastreifen, der höchstens zwei Meter von mir entfernt war, locker hätte benutzen und mir die Kopfschmerzen ersparen können. Leider hatte ich wieder mal nicht aufgepasst, und den Zebrastreifen erst jetzt bemerkt. Ich rappelte mich auf und rannte weiter. Schon nach kurzer Zeit konnte ich die Polizisten nicht mehrsehen und hoffte, dass es umgekehrt genauso war. Ich kam auf einen kleinen Markt auf dem keine Polizei weit und breit zu sehen war. Ich zog mir die Kapuze meines Pullis über den Kopf so dass man mein Gesicht nicht erkennen konnte. Dann schaute ich mich um. Eine Frau hatte ihre Kasse offen stehen gelassen. Ich sah es immer wieder und fragte mich trotzdem jedes Mal wie manche Menschen so naiv sein konnten. Ich näherte mich langsam der Frau, wartete bis ich nah genug war und griff nach den Geldscheinen.

Kommentare (2)

autorenew

Ninjamädchen (61794)
vor 159 Tagen
Ich erwähne es nur noch mal: Testedich.de hat hier einen Fehler gemacht, es gibt ja zwei Storys die so heißen und das ist die Fortsetzung, von der anderen. Auch wenn da etwas anderes steht. Ich sage Bescheid, wenn alles wieder richtig ist.
Lea Hence (57978)
vor 159 Tagen
Schreib bitte weiter.
Juhu, mein Papa ist zurückgekommen! XD