H20 Plötzlich Meerjungfrau - Wie gut kennst du dich aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Alea Einhorn - Entwickelt am: - 414 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hi! Magst du H20 auch so gerne?
Hier kannst du dein Wissen testen über alle drei Staffeln!
Viel Spaß.
PS: Das hier ist mein 1. Test.

  • 1
    Die drei Mädchen in der Staffel 1 und Staffel 2 heißen: Emma, Cleo und Rikki
  • 2
    Das Mädchen, dass in der Staffel 2 dazu kommt, heißt Anna Lisa
  • 3
    Emma heißt in ihrem echten Leben Phobe Hennes
  • 4
    Rikki heißt in ihrem echten Leben mit Vornamen: Cariba
  • 5
    Das Mädchen, dass in der Staffel 3 dazu kommt, hat Glibber/Gelee Kräfte
  • 6
    In der Staffel 3, passiert den Mädchen bei Vollmond nichts, können also bei Vollmond draußen herumlaufen
  • 7
    Es sind in der Staffel 2 eine kurze Zeit 4 Meerjungfrauen
  • 8
    Rikki hat Eiskräfte, Cleo Wasser, und Emma Dampf
  • 9
    Luis heißt in seinem echten Leben mit Vornamen Angus und spielt Bellas Freund in Staffel 3
  • 10
    Emma heißt im Film mit Nachnamen, Sertori'

Kommentare (1)

autorenew

Alea Einhorn (87866)
vor 151 Tagen
Hi! Ich bin die, die den Test erstellt hat, ich würde mich freuen wenn ihr was in die Kommentare schreibt.
Eure Alea Einhorn🐴💦🌀