Ein paar Wordis zu meinen Charas

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
21 Bilder - Erstellt von: Smoke_ - Entwickelt am: - 461 mal aufgerufen

Hier werde ich mal einige (irgendwann dann [hoffentlich] alle) meiner RPG Charaktere, egal ob Pferd, Katze, Mensch oder Alien vorstellen und sie mit einer kurzen Beschreibung und Bildern etwas lebendiger machen...

    1
    Als erstes hätten wir hier Vincent Alexander Ragesht aus Shellmaus RPG: Gestüt am Adlerwald.

    Vincent kurz Vince kann etwas.. hm.. komisch sein und mit Menschen hat er so seine Probleme. Mit seinem Pferd Warcloud kommt er aber ganz gut zurecht auch wenn er jetzt nicht unbedingt Klasse M oder L reiten sollte.

    Familie
    -Mutter: Karla Ragesht
    -Vater: Hermann Ragesht
    -Brüder:
    Malte Ragesht
    Edward Ragesht
    • Beziehung der Eltern
    leben zusammen
    verheiratet

    2
    Der Appaloosa Warcloud, War genannt ist ein manchmal recht temperamentvoller und eigensinniger Wallach der sich im Besitzt von Vincent befindet. Er st
    Der Appaloosa Warcloud, War genannt ist ein manchmal recht temperamentvoller und eigensinniger Wallach der sich im Besitzt von Vincent befindet. Er steht ebenfalls auf dem Gestüt am Adlerwald.

    3
    ...

    4
    ... 

    5
    Oliver Damon Rushill. Ja was soll ich sagen? Aufgrund von einigen "Vorfällen" ist er zum Heimkind geworden und nun mit seinem Therapie-Pfer
    Oliver Damon Rushill. Ja was soll ich sagen? Aufgrund von einigen "Vorfällen" ist er zum Heimkind geworden und nun mit seinem Therapie-Pferd Zentaur auf dem Gestüt "Zum alten Feld" von EDME untergebracht.

    Oliver ist nicht so ganz mackenfrei und in seinem Aufzug ist es für ihn beinahe unmöglich unauffällig zu bleiben, obwohl er es sich manchmal wünscht. Unter normalen Umständen hätte er weder mit Reiten noch mit Pferden etwas zu tun aber so...



    Familie
    -Mutter: Saraa Rushill
    -Vater: Bernhard Millers
    • Beziehung der Eltern
    getrennt
    unverheiratet



    Name: Oliver Damon Rushill 
    Alter: Hmm.. er könnte sowohl 15 als auch 17 sein.. 
    Aussehen: Oliver ist ein recht zierlich gebauter, mittelgroßer Junge, der nicht so unglaublich muskulös und kräftig wirkt. Seine Gesichtzüge sind filigran, dennoch markant und meistens zu einer starren Maske verzogen die keine Informationen über Gedanken oder Emotionen verrät. Seine Augen sind nicht richtig westlich aber auch nicht asiatisch, eher eine Mischung dazwischen. Seine Wimpern sind ebenso wie seine Augenbraune recht unscheinbar, also das Gegenteil von buschig oder auffällig, generell bleibt er lieber unerkannt im Schatten. Seine Augen sind sehr hellblau und er wirkt damit fast schon blind was aber trügt, vermutlich trägt er aber einfach nur Kontaktlinsen. Seine Lippen sind schmal, farblos und spröde, sein Aufzug im Allgemeinen scheint abgenutzt, fast schon Straßenhaft. Einzig seine Haare wollen nicht so recht ins Bild passen, denn sie sind in schrille Pink gefärbt und kunstvoll verwuschelt. Pinker bis pastellhellblauer Liedschatten zählen ebebfalls zu seiner täglichen Aufmachung. Manchmal aber selten kommt es auch vor dass er himbeer- oder Erdbeerroten Lippenstift aufgetragen hat. Oft zieren kleine Herzen oder Regenbogen seine Wangen. Auch Nagellack ist bei ihm nicht ungewöhnlich. Kurz gesagt ist er ein typischer Pastell-Goth. Sein Hautton ist recht blass, er trägt zwei schwarze Snakebites, schwarze Fake Tunnel und viele mehr oder weniger veraltete Narben schmücken seinen Körper. 
    Charakter: Eigentlich ist er ein ganz netter Junge, der Ungerechtigkeit oder Arroganz gar nicht gerne sieht. Zudem ist er recht humorvoll und reißt auch den ein oder anderen Witz. Generell nimmt er die Dinge ziemlich locker und reagiert oft unbesorgt, ihn zu beunruhigen ist nicht unbedingt einfach. Dennoch ist er manchmal auch nachdenklich bis hin zu schweigsam. Er lässt sich nichts sagen und wenn man versucht ihn zu etwas zu zwingen, was er nicht will, wird er alle Türen zuschlagen, sie dann wieder zu öffnen erfordert Fingerspitzengefühl.
    Disziplin: Nichts wirklich konkretes, hat Zentaur eigentlich nur wegen des Therapiereitens. 
    Haustiere: / 
    Hobbys: / 
    Pferd: Zentaur 
    Sonstiges: War bereits in der Psychatrie und hat nun therapeutischen Reiten zugeteilt bekommen. Mit den üblichen Therapiepferden kam er aber nicht zurecht weshalb er schließlich Zentaur bekommen hat, der aber nicht sein Pferd ist. Er ist bi und litt früher unter Depressionen, hat sich geritzt und war auch im Drogengeschäft liiert.



    6
    Der zum Therapie- Pferd ausgebildete Criollo Wallach Zentaur ist dafür zuständig dass Oliver, der im Übrigen nicht mal sein Besitzer ist, wieder au
    Der zum Therapie- Pferd ausgebildete Criollo Wallach Zentaur ist dafür zuständig dass Oliver, der im Übrigen nicht mal sein Besitzer ist, wieder auf den richtigen Weg kommt, von dem er etwas abgedriftet ist.

    Den gutmütigen Wallach bringt nichts so schnell aus der Ruhe und er ist unendlich geduldig was man bei Oliver aber auch sein sollte.


    Familie
    -Mutter: Sabrina; Schecke mit brauner Tobiano Fleckenzeichnung; Criollo
    -Vater: Herkules: Mausefalbe mit schwarzen Fesseln und Langhaar; Criollo


    Name: Zentaur 
    Alter: 11 bis 13 Jahre 
    Rasse: Criollo 
    Aussehen: weder sehr kleiner noch sehr großer Rappschecke mit Tobiano-Fleckzeichnung. Mähne und Schweif sind sorgfältig in Weiß und Schwarz halbiert. Seine Hufe sind sehr hell und das Hufhorn erscheint brüchig. 
    Weiden Rang: Normales Mitglied aber eher weiter unten. 
    Charakter: Leicht im Umgang, zutraulich, gut zu Handhaben, kleiner Sturkopf 
    Fohlen: / 
    Sonstiges: Therapiepferd

    7
    Hier hätten wir meinen absoluten Liebling von allen meiner OC's. Vince Devail Rask. Aus dem Camp Recovery - Bootcamp für straffällige Jugendli
    Hier hätten wir meinen absoluten Liebling von allen meiner OC's.
    Vince Devail Rask.
    Aus dem Camp Recovery - Bootcamp für straffällige Jugendliche von Monster....

    Vince ist im Umgang nicht immer der einfachste und aufgrund seiner nicht gerade sonnigen Vergangenheit oft ein wenig misstrauisch bis hin zu ängstlich wenn es um soziale Kontakte geht. Einzig Damian vertraut er bedingungslos und hat für ihn sowohl das Rauchen und die Drogen als auch das Ritzen (und noch etwas anderes was einiges an Hintergrundinfos benötigen würde) aufgegeben. Inzwischen sind die Beiden das allseits bekannte Gay-Couple.

    Familie
    -Mutter: Eva Rask
    -Vater: unbekannt
    -Bruder: Raphael Rask
    • Beziehung der Eltern
    getrennt
    unverheiratet

    8
    Quentin Harry O'Nero. Nicht gerade der häufigste Name aber im Camp Recovery - Bootcamp für straffällige Jugendliche ist das wiederum nicht ung
    Quentin Harry O'Nero. Nicht gerade der häufigste Name aber im Camp Recovery - Bootcamp für straffällige Jugendliche ist das wiederum nicht ungewöhnlich. Er sieht zwar aus als wäre er vielleicht 14 oder knapp 15 aber eigentlich ist er schon 17 was man ihm nicht anmerken geschweige denn ansehen kann.


    Quentin hat schon einiges mitgemacht und das merkt man ihm auch an. Zudem hat er eine Insektenphobie was dazu führte dass er Morphin abhängig wurde um überhaupt durch den Tag zu kommen.

    Familie
    -Mutter: Bianca O'Nero
    -Vater: Eric O'Nero
    • Beziehung der Eltern
    leben zusammen
    verheiratet

    9
    Dieser Junge trägt Indianisches Blut in seinen Adern. Mika Kazuokip ebenfalls aus dem Camp Recovery - Bootcamp für straffällige Jugendliche. Mika i
    Dieser Junge trägt Indianisches Blut in seinen Adern. Mika Kazuokip ebenfalls aus dem Camp Recovery - Bootcamp für straffällige Jugendliche.

    Mika ist ein herzensguter Mensch der selbst eine Fliege begraben würde. Er ist jemand der auch bei Anbruch der Apocalypse noch Gänseblümchenketten bastelt um die Menschen davon zu überzeugen mehr für die Weggräser zu tun.

    Familie
    -Mutter: Jennifer Kazuokip
    -Vater: Milan Kazuokip
    -Bruder: Markus Kazuokip
    -Schwester: Alina Kazuokip
    • Beziehung der Eltern
    leben zusammen
    verheiratet

    10
    Jetzt komm' die Katzen... Zweigesicht aus Taubenflug123's DunkelClan und ehemaliger Mentor von Silberzweig. Der recht humorvolle Schildpatt
    Jetzt komm' die Katzen...

    Zweigesicht aus Taubenflug123's DunkelClan und ehemaliger Mentor von Silberzweig.

    Der recht humorvolle Schildpatt Kater ist ein loyales Mitglied der seinen Clan niemals verraten würde und Streunern gegenüber nicht immer freundlich gesinnt ist. Er hat noch zwei weitere Wurfgeschwister.


    Familie
    -Mutter: Elsterlicht: schlanke schwarz weiß gescheckte Kätzin mit funkelnden orangen Augen
    -Vater: Bärenkralle: großer braun getigerter Kater mit orangenen und schwarzen Tupfen im Fell und grünen Augen
    -Geschwister:
    siehe unten ↓


    Name: Zweigesicht 
    Geschlecht: M 
    Alter: 31 Monde 
    Rang: Krieger 
    Aussehen: langhaariger Kater mit orangen und schwarzen Flecken und blassgelben Augen, eine Gesichtshälfte ist schwarz, die andere orange ( daher der Name ) 
    Charakter: humorvoll, verrückt 
    Stärken: labern 
    Schwächen: schwimmen 
    Gefährte: Ne 
    Junge: Ne 
    Familie: Geschwister sind Mohnklang und Rotbusch

    11
    Rotbusch, Zweigesichts Bruder, Krieger des DunkelClans und er war Mentor von Funkenfell. Rotbusch ist jemand der nichts überstürzt oder unbewusst ha
    Rotbusch, Zweigesichts Bruder, Krieger des DunkelClans und er war Mentor von Funkenfell.

    Rotbusch ist jemand der nichts überstürzt oder unbewusst handelt. Er bleibt meistens gelassen und lässt sich nicht provozieren.

    Familie
    -siehe Zweigesicht ↑


    Name: Rotbusch 
    Geschlecht: M 
    Alter: 31 Monde 
    Rang: Krieger 
    Aussehen: großer dunkelroter Kater mit schwarzen Ohren und Pfoten, bernsteinfarbene Augen 
    Charakter: wild, ein bisschen arrogant, loyal, höflich, misstrauisch 
    Stärken: jagen, kämpfen 
    Schwächen: mitfühlend sein 
    Gefährte: Vielleicht 
    Junge: mal schauen 
    Familie: Geschwister sind Mohnklang und Zweigesicht

    12
    Mohnklang ist die Heilerin des DunkelClans, Wurfschwester von Rotbusch und Zweigesicht und Mentorin der Heilerschülerin Seelenpfote. Die sanfte Kätz
    Mohnklang ist die Heilerin des DunkelClans, Wurfschwester von Rotbusch und Zweigesicht und Mentorin der Heilerschülerin Seelenpfote.

    Die sanfte Kätzin hat immer ein aufmunterndes Miauen auf den Lippen und ihre Geduld scheint nie zu erschöpfen. Ebenfalls pflegt sie zu ihrem Bruder Zweigesicht eine besonders enge Bindung.

    Familie
    -siehe Zweigesicht ↑

    Name: Mohnklang 
    Geschlecht: W 
    Alter: 31 Monde 
    Rang: Heilerin 
    Aussehen: schildpatt-gestreifte, kleine Kätzin mit warmen orangenen Augen 
    Charakter: freundlich, sanft, liebevoll 
    Stärken: heilen, zuhören 
    Schwächen: jagen 
    Gefährte: Nein 
    Junge: Nein 
    Familie: Geschwister sind Zweigesicht und Rotbusch 
    Mentorin von Seelenpfote

    13
    Rauchsplitter ist eine Älteste im DunkelClan und Mutter von Hasenjunges und Salbeijunges, die allerdings Beide schon früh in die ewigen Jagdgründe
    Rauchsplitter ist eine Älteste im DunkelClan und Mutter von Hasenjunges und Salbeijunges, die allerdings Beide schon früh in die ewigen Jagdgründe des SternenClans eingegangen sind.

    Die manchmal etwas durch den Wind wirkende Kätzin ist eine gute Freundin des Ältesten Wiesenauge. Eigentlich hat sie ein großes Herz aber nach dem Tod ihrer Jungen scheint sie in der Zeit stehen geblieben zu sein, denn es kann zum Beispiel vorkommen dass sie bei Kriegerzeremonien Namen einbaut von längst verstorbenen Katzen.

    Familie
    -Mutter: Nebelohr: hellgraue Kätzin mit gelben Augen
    -Vater: Buschschweif: zierlicher dunkelgrau getigerter Kater mit bernsteinfarbenden Augen
    -Schwester:
    Haselnussfell: hellgrau weiß gefleckte Kätzin mit bernsteinfarbenden Augen
    Windfuß: schwarze Kätzin mit gelben Augen
    -Brüder:
    Wasserherz: dunkelgrauer
    Kater mit schwarzen Flecken und bernsteinfarbenden Augen
    Lindenblut: hellgrauer Kater mit kleinen, weißen Flecken und bernsteinfarbenden Augen
    -Gefährte: Löwenmut: muskulöser roter Tigerkater mit blauen Augen
    -Söhne:
    Hasenjunges: Flammenfarbend gefleckter Kater mit gelben Augen
    Salbeijunges: dunkelroter Kater mit weißen Pfoten und blauen Augen


    Name: Rauchsplitter 
    Geschlecht: W 
    Alter: 81 Monde 
    Rang: Älteste 
    Aussehn: zierliche, hellgraue Kätzin mit weißer Tupfenzeichnung und gelben Augen 
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, manchmal etwas traurig und seltsam 
    Stärken: Sie ist sehr verständnisvoll
    Schwächen: Manchmal hängt sie zu sehr an der Vergangenheit 
    Gefährte: Das war einmal 
    Junge: Salbeijunges und Hasenjunges. Keines hat überlebt

    14
    Der Kater Mutherz aus Tirias WaCa RPG: Die Zeit der Clans. Relativ früh musste er lernen, allein zurecht zukommen, da seine Mutter Rosenrot bei der
    Der Kater Mutherz aus Tirias WaCa RPG: Die Zeit der Clans.

    Relativ früh musste er lernen, allein zurecht zukommen, da seine Mutter Rosenrot bei der Überquerung eines Donnerweges ums Leben kam. Nachdem die Streunerin Ginster ihm aber von Katzen erzählt hat, die 'Clans' aufbauen wollen, entschließt er sich dazu
    der Gruppe des Katers Donner beizutreten.

    Familie
    -Mutter: Rosenrot: braune Kätzin mit langem Schweif und roten Augen
    -Vater: unbekannt
    -Geschwister: drei unbekannte Junge


    Name: Mutherz 
    Geschlecht: männlich 
    Clan: Donners Gruppe 
    Rang: Krieger 
    Aussehen: magere, dunkelbrauner Kater mit struppigem Fell, vernarbten Ohren und Brust und großen orangenen Augen 
    Charakter: stur, vernünftig, wenn er sich einmal was vorgenommen hat, zieht er das durch, ehrgeizig, mutig, geht auch mal ein Risiko ein 
    Schwächen: schwimmen, ist manchmal unsicher 
    Stärken: jagen 
    *Sonstiges: - 
    *Prophezeiung: -

    15
    Diese Kätzin stammt ebenfalls aus Zeit der Clans. Schneeregen die nach einem Tritt in eine Fuchsfalle die Möglichkeit verloren hat ihr linkes Hinter
    Diese Kätzin stammt ebenfalls aus Zeit der Clans.

    Schneeregen die nach einem Tritt in eine Fuchsfalle
    die Möglichkeit verloren hat ihr linkes Hinterbein einzusetzten und dank ihrem nun ziemlich hoppelndem Gang in Hoppel umbenannt wurde, schließt sich der Kätzin Wolke an und erhält den Kriegernamen Hoppelherz. Dennoch wird sie ihren vernarbten und verkrüppelten Hinterlauf nie wieder richtig einsetzten können. Möglicherweise hilft ihr aber ihr Heilerwissen.

    Familie
    -unbekannt


    Name: Hoppel 
    Geschlecht: weiblich 
    Clan: Wolkes Gruppe 
    Rang: Kriegerin (fast) 
    Aussehen: kleine, zierliche hellgraue Kätzin mit vielen weißen Tupfen im Fell, weißen Pfoten und Schwanzspitze, bernsteinfarbende Augen und verdrehter Hinterpfote 
    Charakter: schüchtern, zurückhaltend, oft unsicher, verlegen, manchmal ängstlich, kann auch listig sein 
    Schwächen: rennen, klettern, jagen, kämpfen 
    Stärken: Die Gruppe zusammenhalten, Pläne schmieden 
    *Sonstiges: Ihre Hinterpfote ist verdreht seit sie in einer Fuchsfalle stecken geblieben ist und seit dem "hoppelt" sie, hieß früher Schneeregen 
    *Prophezeiung: -

    16
    Die unberechenbare Einzelläuferin Geist des Wolfes aus Zeit der Clans. Über sie weiß man nur sehr wenig, da sie sich bisher kaum blicken ließ. All
    Die unberechenbare Einzelläuferin Geist des Wolfes aus Zeit der Clans.

    Über sie weiß man nur sehr wenig, da sie sich bisher kaum blicken ließ. Allerdings ist sie durchaus bereit ihre Freiheit mit Zähnen und Krallen zu verteidigen. Mit den Clans will sie aber nur möglichst wenig zu tun zu haben.

    Familie
    -Bruder: Seelenflüsterer:
    langbeiniger, rabenschwarzer Kater mit weißen Pfoten und gelben Augen


    Name: Geist des Wolfes 
    Geschlecht: weiblich 
    Clan: Streunerin 
    Rang: Streunerin! Da! Oben! 
    Aussehen: Leichtpfotige, hellrote Kätzin mit kaum sichtbarem, dunkelrotem Tigermuster. Ihre rechte Hinterpfote ist weiß wie ihre Schwanzspitze. Ihre Schnauze ist schmal, ihre Fangzähne lang und mit seltsamen Einkerbungen, die davon herrühren dass sie früher alles gefressen hat was vor ihre nachtschwarze Schnauze kam um überleben zu können. Ihre blutroten Schultern sind genau wie ihre langen, muskulöse Beine mit Narben überseht, auch am Rücken hat sie drei lange, dünne Narben. An einigen Stellen fehlt ihr Fell und ihren spitzen Ohren fehlen einige, kleine Stücke. Ihr Fell ist struppig und rau, ihre Augen stechend gelb. 
    Charakter: dickköpfig, eigensinnig, stolz, ändert manchmal sehr schnell ihre Meinung 
    Schwächen: versprechen halten, Loyalität 
    Stärken: überleben, kämpfen, jagen
    *Sonstiges: Schließt sich vielleicht einer Gruppe an 
    *Prophezeiung: -

    17
    Der Krieger Seetod aus DarkNightmares Warrior Cats RPG - Der Moosclan. Seetod (kurze Namenserklärung: In seinen Adern fließt Streunerblut und darauf
    Der Krieger Seetod aus DarkNightmares Warrior Cats RPG - Der Moosclan.

    Seetod (kurze Namenserklärung: In seinen Adern fließt Streunerblut und darauf ist er im Gegensatz zu seinem Bruder auch stolz. Eine seiner Vorfahren war die Streunerin Todesbeere und auf seine Bitte hin hat der ehemaliger Anführer Blütennase ihm diese Nachsilbe verliehen)

    Seine Gefährtin ist eine Streunerin die er noch immer liebt und mit der er zwei Junge hat. Allerdings war sein Leben nicht immer leicht, seinen Vater hat er nie kennengelernt, seine Mutter ist an einem Fuchsbiss gestorben als er noch Schüler war. Seine Gefährtin hat ihn verlassen. Sein Sohn hat ihn und den Clan verraten als er zu den Streunern übergelaufen ist und seine Tochter ist im Kampf gefallen.

    Familie
    -Mutter: Regenduft: braun getigerte Kätzin mit weißem Fleck auf der Nase und orangen Augen
    -Vater: Rußkralle: weißer Kater mit dunkelgrauen Pfoten und grünen Augen
    -Urgroßmutter väterlicherseits: Todesbeere: Aussehen unbekannt

    weitere
    Familie
    -siehe unten ↓


    Name: Seetod 
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 31 Monde 
    Rang: Krieger 
    Charakter: Eigentlich hilfsbereit und verständnisvoll aber seit Wolfblut den Clan verlassen hat unloyal und launisch, wird den Tod seiner Tochter und den Verrat seines Sohnes nie vollständig verkraften 
    Aussehen: schlanker.dunkelgrauer Kater mit kohlschwarzer Musterung und grünen Augen 
    Kann gut: jagen, wird eine lange, auffällige Narbe an der Schulter behalten 
    Kann schlecht: vergessen (loslassen) 
    Verliebt in: Wolfblut 
    Gefährtin: Wolfblut 
    Junge: Ahornpfote und Distelpfote 
    Eltern: Regenduft (Mutter) Vater unbekannt 
    Wurfgefährten: Bernsteingesicht


    18
    Bernsteingesicht, der Bruder von Seetod, der gerade in der Sonne döst. Loyalität und Ehrlichkeit ist das wichtigste für ihn. Im Gegensatz zu seinem
    Bernsteingesicht, der Bruder von Seetod, der gerade in der Sonne döst. Loyalität und Ehrlichkeit ist das wichtigste für ihn.

    Im Gegensatz zu seinem Wurfgefährten, verabscheut Bernsteingesicht Katzen außerhalb des Clans und hatte auch für die
    Beziehung von Seetod und Wolfblut nie mehr als ein abwertendes Fauchen übrig. In
    der großen Schlacht gegen die Streuner verlor sein Schüler Rennpfote sein Leben, ein Lichtblick ist allerdings, dass Nussstern ihn danach zum 2. Anführer ernannt hat.

    Familie
    -siehe Seetod↑

    Name: Bernsteingesicht 
    Geschlecht: männlich 
    Alte r: 31 Monde 
    Rang: Krieger 
    Charakter: Bernsteingesicht ist ein sehr loyaler und hilfsbereiter Krieger, sein Clan steht für ihn an erster Stelle und er verachtet seinen Bruder dafür dass er Wolfblut immer noch hinterher trauert und dabei seine eigenen Jungen vernachlässigt, wird nach dem Kampf entschlossener 
    Aussehen: großer, weißer Kater mit goldbraunen und rotbraunen Flecken, bernsteinfarbene Augen 
    Kann gut: jagen, kämpfen 
    Kann schlecht: schwimmen, zu Streunern freundlich sein 
    Verliebt in: Mal sehen 
    Gefährtin: / 
    Junge: / 
    Eltern: Regenduft (Mutter) Vater unbekannt 
    Wurfgefährten: Seetod

    19
    Die Einzelläuferin Wolfblut, eine meiner ältesten OC's und äußerst wechselhaft was ihren Chrakter anbetrifft. Bei ihr kann man sich nie siche
    Die Einzelläuferin Wolfblut, eine meiner ältesten OC's und äußerst wechselhaft was ihren Chrakter anbetrifft. Bei ihr kann man sich nie sicher sein, auf welcher Seite sie eigentlich steht.

    Die Kätzin ist die Mutter von Ahornpfote und Distelpfote, auch wenn sie sich nie besonders um ihre Jungen gekümmert hat, was auch daran liegt, dass sie hauptsächlich im Clan bei ihrem Vater Seetod aufgewachsen sind. Dennoch ist
    sie stolz auf ihren Sohn, als dieser sich Kralles Gruppe und somit auch ihr anschließt. Um ihre Tochter trauert sie kaum.

    Familie:
    -siehe unten ↓ und oben ↑

    Name: Wolfblut 
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 28 Monde 
    Rang: ehemalige Einzelläuferin, nun Kämpferin im Krallenclan (als Clankatze Kriegerin) 
    Charakter: Unhöflich, forsch und sie kann die Clan Katzen nicht ausstehen, wild, eigensinnig und sehr selbstbewusst 
    Aussehen: leichtfüßige, hellrote Kätzin mit einer weißen Hinterpfote, vernarbter Brust und gelben Augen 
    Kann gut: kämpfen, überleben 
    Kann schlecht: loyal sein, schwimmen 
    Verliebt in: / 
    Gefährte: Seetod 
    Junge: Ahornpfote (tot) und Distelpfote 
    Eltern: unbekannt 
    Wurfgefährten: -


    20
    Distelpfote, der Sohn von Wolfblut und Seetod und Wurfbruder von Ahornpfote. Distelpfote war schon immer jemand, dem es schwer fiel Regeln zu akzeptie
    Distelpfote, der Sohn von Wolfblut und Seetod und Wurfbruder von Ahornpfote.

    Distelpfote war schon immer jemand, dem es schwer fiel Regeln zu akzeptieren und nach ihnen zu leben, auch das Gesetz der Krieger empfand er als lästig und unnütz, insgesamt hat er sich nie wirklich wohl in der Clangemeinschaft gefühlt und war dauernd auf der Suche nach Herausforderungen. Gerne provoziert er Katzen und testet seine Grenzen aus, weder seine Anführerin Nussstern noch seinen Vater oder seinen Mentor respektiert er. Als
    Kralle neu in den Wald kam, hat er sich ihm an der Seite des damaligen zweiten Anführers Klettenpelz angeschlossen. Dort traf er dann auf Wolfblut, die ihm zuerst mit gesträubtem Fell entgegenfauchte, später mit ihm aber zum KrallenClan mit Klettenstern als Anführer überlief und so Kralle verriet. Über den Tod seiner Schwester war er zwar geschockt, allerdings ist für ihn das Kriegerdasein wichtiger als seine Familie.


    Familie
    -Mutter: Wolfblut
    -Vater: Seetod
    -Schwester: Ahornpfote
    -Onkel: Bernsteingesicht
    -Großmutter: Regenduft
    -Großvater: Rußkralle
    -Vorfahrin: Todesbeere

    Name: Distelpfote (wird von Kralle Zahn genannt) 
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 9 Monde 
    Rang: früher Schüler, jetzt Kämpfer im Krallenclan 
    Charakter: Er kann dem Gesetzt der Krieger nicht so ganz trauen und bleibt lieber für sich, nach dem Kampf ein wenig selbstbewusster 
    Aussehen: kleiner, weißer Kater mit einem gelben und einem grünen Auge 
    Kann gut: kämpfen 
    Kann schlecht: loyal sein 
    Verliebt in: / 
    Gefährtin: / 
    Junge: / 
    Eltern: Seetod und Wolfblut 
    Wurfgefährten: Ahornpfote


    21
    Ahornpfote, Schwester von Distelpfote und Tochter von Wolfblut und Seetod. Vom Charakter her ist sie das komplette Gegenteil von ihrem Bruder. Hilfsbe
    Ahornpfote, Schwester von Distelpfote und Tochter von Wolfblut und Seetod.

    Vom Charakter her ist sie das komplette Gegenteil von ihrem Bruder. Hilfsbereit, mitfühlend, loyal. Das Gesetz der Krieger, der MoosClan und der Glaube an den SternenClan und das Gute im Leben sind für sie die tragenden Säulen. Die Unmut von Distelpfote über das Clanleben hat sie nie ganz begriffen, allerdings wog auch der Wunsch Kriegerin zu werden nicht so viel. Denn tief in ihrem Inneren hat sie sich immer gewünscht Heilerschülerin zu sein, aber als Tochter einer Streunerin nahm sie an, dass es ihr nicht vergönnt sei und trat stattdessen ihre Kriegerausbildung an. Ein weiterer Punkt gegen ein Dasein als Heilerin war, dass Ahornpfote unbedingt einmal einen Gefährten und Junge haben wollte. Doch auch das lief ins Leere, denn im großen Kampf gegen Kralles Streunergruppe fiel sie unter den Pfoten des Streuners Boss.... und stand nie wieder auf.

    Familie
    siehe Distelpfote ↑

    Name: Ahornpfote 
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: starb, als sie 9 Monde alt war 
    Rang: Schülerin 
    Charakter: Sie ist sehr loyal und freundlich, aber auch sehr sensibel und leidet unter ihrer kaputten Familie 
    Aussehen: zierliche, schildpattfarben gefleckte Kätzin mit orangen Augen 
    Kann gut: jagen 
    Kann schlecht: schwimmen, kämpfen 
    Verliebt in: hm 
    Gefährte: Ja 
    Junge: gerne irgendwann (eigentlicher Wunsch, geht aber nicht mehr) 
    Eltern: Seetod und Wolfblut 
    Wurfgefährten: Distelpfote 
    Aufenthaltsort: wurde von Regenduft, einer dunkelbraun getigerten Kätzin mit einem weißen Fleck auf der Nase und bernsteinfarbenen, der Mutter von Seetod und Bernsteingesicht, in den Sternenclan begleitet (sie selbst starb an einer infizierten Wunde nach einem Fuchskampf)

Kommentare (1)

autorenew

Master Entchen of Elend ( von: Master Entchen of Elend)
vor 220 Tagen
Nawww :3 Ich mag sowas immer extrem; weil das die OCs immer richtig lebendig macht. :D
Aber um mal wieder Eigenwerbung zu machen (naja, net wirklich, ist nur, falls es dich interessiert^^)

https://www.instagram.com/p/BcfnP8dAZrl/

Pls net schlagen, ich hab Damian komplett verkackt xDDD

http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509560595/Welcher-von-meinen-OCs-waerst-du