Springe zu den Kommentaren

CreepyPasta Ich habe die Blue Whale Challenge gemacht. Es war der Größte Fehler.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 458 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 33.982 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 36 Personen gefällt es

1
Ihr kennt bestimmt die Blue Whale Challenge.((blue))blau((eblue))Es ist ein Online-Spiel, wo man 50 Aufgaben bekommt, und bei der letzten Challenge mu
Ihr kennt bestimmt die Blue Whale Challenge.blauEs ist ein Online-Spiel, wo man 50 Aufgaben bekommt, und bei der letzten Challenge muss man Selbstmord begehen. Ich suchte im Internet nach Blue Whale Challenge und fand was. Ich fand einen Link. www.bluewahle.com(Ich habe mir diesen Link ausgedacht. Ich weiß nicht, ob er existiert. Falls er existiert NICHT ANKLICKEN) ich klickte diesen Link an. und fand eine Telefonnummer. 49+ 00511933399ß0084(Diese Telefonnummer ist ausgedacht.) Ich speicherte die Telefonnummer in Whatsapp ein. Ich schrieb ”Ich möchte mitmachen” Der Blue Partner erklärte: “Dieses Spiel ist kein normales du bekommst 50 Aufgaben. Die letzte Challenge ist der Selbstmord. Bist du sicher?„ ich schrieb "Ja ich bin sicher„ Der Blue Whale Partner schrieb ”Am nächsten Tag beginnt das Spiel„ Ich schlief ein. um 04:00 wurde ich geweckt. Der Blue Partner schrieb. ”Challenge 1 Ritze dir einen Wal in den Arm. Schick mir ein Foto davon” Ich zögerte, doch ich zog es durch. Ich holte ein Messer und ritzte mir die Form eines Wals ein. Es schmerzte qualvoll. Wie konnten depressive das Aushalten. Ich schickte den Qurator davon ein Bild ich bekam den ganzen Tag keine Antwort. Am nächsten Tag wurde ich um 06:00 geweckt. Ich hatte eine Nachricht von den Blue Whale Partner. Er hat geschrieben "Challenge 2 hör dir Dark is my Fried an. Ich machte es. und schicke ein Video. 13 Tage später. ”Challenge 15 Beleidigte jemanden" schrieb der Blue Whale Partner. Ich beleidigte mein Besten Freund als Hu******** er ging. Ich schicke den Blue Whale Partner ein Video. 37 Tage später. Der Blue Whale Partner schrieb. "Challenge 50 begehe Selbstmord„ Ich wollte hier abbrechen und lehnte ab. Er schrieb "Du bist hier fest drinnen du kommst hier nicht mehr raus. Du musst das tun, was ich dir sage. Du kannst nicht abbrechen. Ich werde dich dazu bringen oder wenn es sein muss. muss ich dich irgendwie zwingen weiterzumachen„ Ich versuchte es zu ignorieren und antwortete ihn nicht. er schrieb "OK wenn du es nicht anders willst. Muss dir was Schlimmes passieren„ Ich guckte aus den Fenster. ein Mann stand dort. Ich rief die Polizei. sie nahmen den Mann fest. Macht die Blue Whale Challenge nicht mit. Ich bitte euch darum. Euer Leben ist kostbar.
article
1511288359
CreepyPasta Ich habe die Blue Whale Challenge g...
CreepyPasta Ich habe die Blue Whale Challenge g...
https://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511288359/CrerpyPasta-Ich-habe-die-Blue-Whale-Challenge-gemacht-Es-war-der-Groesste-Fehler
https://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511288359_1.jpg
2017-11-21
40D0
Creepypasta

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (17)

autorenew

vor 6 Minuten
Man muss verstehen dass die Russische Bevölkerung sehr Arm ist. Sie haben keine Zukunft, weil dieses Land Korrupt ist. Sie haben selbst Angst gegen ihren Politiker zu sprechen, damit keine Konsequenzen enstehen. Die Jugendlichen begehen meist Gefährliche Aktivitäten, um groß raus zu kommen und somit ihr Geld zu verdienen!" Das, dass keine Entschuldigung ist, steht außer Frage, aber diese Bevölkerung hat wirklich wenig. Und Russen, also auch die Russische Mentalität ist für solche verrückten spiele Bekannt! Ich verstehe die Russen auch, und viele die da mitmachen sind auf eigene art und weise selbst Schuld! Doch wiederum verstehe ich eigene die dort mitgemacht haben, die wollen sich an etwas heften, was sie damit stärker macht. Sie sehen sich als Mensch wahrgenommen, sie wollen auch nur zu etwas dazu gehören. Arbeit zu finden in diesem Land ist auch nicht einfach, ein hoher anteil an Drogen wird doch auch täglich Konsumiert. Die Russen sind schon eigenartig und haben ihre ganz eigene Art mit der sie leben. Es ist schon Traurig aber so ist die Welt eben...
vor 8 Tagen
Wie kann man da mit machen?
vor 18 Tagen
Touch Me Sag mal spinnst Du?! Hast wohl zu wenig gelitten oder Was? Anderen den Tod wünschen und diese auch noch Dumm und Assozial zu nennen? Klar es ist nichts tolles, aber diese Aussagen?! Und Aufmerksamkeitsritzer? Ritzen ist keine Aufmerksamkeits sucherei?! Ich bin entsetzt wie Tief diese Menschheit schon gesunken ist...
vor 32 Tagen
Ist das wirklich so das man sich am Ende selbst tötet ? 🥺😳
vor 79 Tagen
Ihr Leute hier in den Kommentaren seid ja echte Cringelords. Die Leute die for real bei der Challenge mitmachen sind 💗en und haben verdient, die Sache nicht zu überleben. Wie dumm kann man sein? Ist zwar asozial, aber ehrlich. Ausserdem: Wenn ihr's nötig habt hier im Internet wegen euren /Depressionen/ rumzuheulen... Ihr habt echt keine Ahnung was Depressionen sind. Ihr ritzt euch? Buuhuu. Eine Bekannte kann ihren rechten Arm nicht mehr benutzten weil Sie's mit der Selbstverletzung übertrieben hat. Ihr Körper sieht von all den Narben total "verfaltet" aus. Sie hat nie darüber geredet und tut es auch jetzt nicht. Ihr Aufmerksamkeitsritzer solltet euch 'n anderes edgy Thema suchen, an welchem ihr euch anheften könnt. Ihr widert mich an, ehrlich.
vor 80 Tagen
Ich hab schon viel vom der Challenge gehört, hab mir überlegt mit zumachen. Ich bin jetzt einfach mal ehrlich. Ich ritze mich seit 2 jahren und hab Depressionen, hab aber seit ca.2monaten aufgehört mit dem ritzen, meiner Mutter zu Liebe und mich umgebracht hab ich auch nicht weil ich sie nicht alleine lassen will. Aber irgendwie will ich die Challenge machen aber hab Angst das man dan wirklich stirbt weil wie schon gesagt will ich für meine Mutter da sein bin ein loyaler Mensch. Ich rate jedem der die Challenge machen will macht es lieber nicht setzt euch eine person vor die ihr nicht alleine lassen wollt und tut alles damit ihr für sie da sein könnt.

Sorry dass es so ein riesen text ist.
vor 88 Tagen
Ich habe die Challenge bis Tag 14 gemacht
vor 164 Tagen
...soo gründet man eine anti blue whale challange im internet wenn des geung machen hört der wahnisinn auf..nur da die welt überbefölkert is die meisten menschen nur auf schwachen rumtreten wegen ihren komplexen...begrüss ich den darvinismus in dem fall..genau so sinnvoll wie die cold bucket challange wo sich die leute aus dummheit gegenseitig umbringen ..so wie do hot whater chllange oder des waschmittel fressen in amerika..schaut euch mal an wie geistig behindert die menschheit inzwischen ist...bezüglich der sehr schwer depressiven ist doch der freitod besser als ein leben unter medikamente in der anstalt ..denn frei ist man dort sicher nicht
vor 164 Tagen
seht mal her wie geistig behinndert ihr seid...kauf euch eine unregestriert sim im türkenshop tragt ne falsche adresse ein und wartet zu 5t auf den der euch zwingen will ..
vor 200 Tagen
Wie kriegt mann die Nummer
vor 243 Tagen
Ich habe nicht gedacht dass man selbstmord begehen muss 😱😱
vor 243 Tagen
Ich wollte es erst machenobwohl ich alles bekomme und nie gemobbtboder geschlagen oder ....obwohl ich 10bin aber dann habe ich dass gelesen jetzt will ich es nicht mehr machen 😱😱😱
vor 287 Tagen
Kennt ihrgentjemand die E-mail adresse?
vor 310 Tagen
das ist wahnsinn meine freundin hat das mal gespielt....ich bin froh das sie noch am leben ist aber sie ritzt sich nich total ...;(
vor 422 Tagen
Das werde ich ganz sicher nicht machen!
vor 426 Tagen
Nicht die Blue Whale machen
vor 426 Tagen
((maroon)Verschwendet nicht euer Leben dafür