Rette das freie Internet! Dienstag stimmt das Parlament ab. Lass hier deine Stimme hören!

Springe zu den Kommentaren

Macht NIEMALS die Blue Whale Challenge - Ich habe sie gemacht, und es war ein GROßER Fehler

Erstellt von:

Keine Sorge: Dies ist nur eine Geschichte!


(Macht aber trotzdem NIEMALS diese Challenge!)

    1
    Ihr kennst bestimmt die Blue Whale Challenge. Dies ist eine Challenge, wo man von den Betreiber jeden Tag eine Aufgabe bekommt. Und die 50. und letzte Aufgabe ist Begehe Selbstmord. Ich suchte im Internet nach diese Challenge. Da fand ich eine Seite. Sie hieß: „Blue Whale Challenge” Ich klickte diese Seite an. Eine schwarze Seite lud und eine Telefonnummer kam. Ich speicherte sie in WhatsApp. Ich bekam von der Nummer eine Nachricht: Danke dass du bei dieser Challenge mitmachst. Challenge 1: Ritze dir einen Wal in den Arm. Typisch. Diese Ritze dir ein Wal in den Arm. 5 Minuten später schreib er: Ich warte. Ich zögerte. Doch dann nahm ich ein Messer und ritzte mir den Wal in den Unterarm. Es tat höllisch weh. Ich schickte ihm ein Foto. Er schreib: OK. Und dann bekam ich keine Nachricht mehr. Den ganzen Tag nicht mehr. Am nächsten Tag um 6:00 Uhr bekam ich eine neue Nachricht: Höre dir Dark is my Friend (Keine Ahnung wie das Lied heißt) an. Und dann die 3. Challenge. Und so ging es immer weiter. Ich vertraute den Betreiber. Ich zögerte nicht, wen er mir eine Aufgabe stelle. Er schreib: Challenge 17: Beleidige deinen besten Freund. Ich beleidigte meinen besten Freund als Bastard. Und dann kam die 50. Challenge: Begehe Selbstmord. Ich schreib ihm: Nein. Er schreib: OK Ich komme. Ich rief die Polizei an, und die kam auch schon. Sie gingen in mein Haus. Und nach 2 Minuten klingelte es. Die Polizei öffnete meine Tür, und es war der Betreiber. Sie nahmen ihn gleich fest, und fuhren mit ihn auf die Wache. Noch heute war ich in Angst. Wenn ich eine Nachricht von einem Freund bekam, hatte ich sofort Angst. Mach bitte NIEMALS diese Challenge. Ihr werdet davon Sterben. Euer leben ist kostbar. Und ihr habt nur eins. verschwendet nicht euer Leben daran...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew