Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Ninjago Hoffnungen4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 232 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.017 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Kiro Ich wache auf ich kann mich nur noch an ein Lilas Licht. Ich stehe frustriert auf es nervt ein normales Gehirn zu haben seit den Unfall vergesse


    Kiro
    Ich wache auf ich kann mich nur noch an ein Lilas Licht. Ich stehe frustriert auf es nervt ein normales Gehirn zu haben seit den Unfall vergesse ich viel
    Früher konnte ich mich an alles erinnern wirklich alles selbst an meine Geburt na ja das ich das vergessen habe ist nicht so schlimm. Warte mal ich STEHE AUF! 😀 Ich schaue nach unten und schreie vor Glück 🍀 Das Training jede Woche mit Lloyd hat wirklich was gebracht. Ich bin SOOOOOOOoooooooooooooooooooooooo happy! Ich GEHE in die Küche und mache Frühstück.
    2 Stunden später SPATZIERE ich den Parkweg zwei Straßen weiter entlang und summe vor mich her als alles vor meinen Augen verschwimmt und dann...
    Ich kann mich an alles erinnern an ALLES. MAN DAS IST DER 🆒STE TAG DER WELT 🌍 bis ich mich an etwas erinnere an den Unfall... An meine Schwester...

    2
    Das war es fürs erste.
    Bb Wisper

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 1102 Tagen flag
Wie wäre es wenn sie entführt wird oder so? Mir fällt gerade auch nicht so fiel ein Schreib bitte weiter#
vor 1105 Tagen flag
Einen Chat in dem sie sich streiten?
Wo sie sich gegenseitig Dinge erzählen?
Wo ein paar unangenehme Sachen zum Vorschein kommen?
vor 1106 Tagen flag
Ich brauche Ideenoch dringend
vor 1108 Tagen flag
Bitte schreib weiter.
vor 1112 Tagen flag
Schreib bitte weiter. ^-^