Springe zu den Kommentaren

Flower Fairies

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Rosenherz* - Aktualisiert am: 2018-01-16 - Entwickelt am: - 1.754 mal aufgerufen

Es geht um Blumenfeen, die die ganze Zeit von Menschen angegriffen werden. Sie probieren sich so zu wehren dass die Menschen sie nicht sehen

    1
    Schön das du diese Seite geöffnet hast!❤️
    Wenn du mitmachen möchtest dann Füll diesen Stecki aus:

    Name: (Kann auch dein eigener sein)
    Blume:
    Charakter:
    Wald/Wiese/Garten:
    Aussehen Link:
    ES DÜRFEN NUR FLOWER FAIRIES BILDER KOMMEN! (Aber da gibt es sehr schöne. Wahrscheinlich ist auch eine dabei die aussieht wie du!)

    Schreiben im Rollenspiel geht so:

    (Wenn du etwas ausserhalb des RPGs sagen möchtest, dann benutz bitte diese Klammern)

    *wenn die Rolle etwas tut dann benutz Sternchen*

    //wenn die Rolle etwas denkt mach diese Schrägstriche//

    Wenn du als Rolle etwas sagst dann mach das einfach so

    $das ist für die Zeit$

    Beispiel:
    (Hey Leute! Wie gehts?: D) $mittag$ *springt über die Wiese und sieht eine Fee* //soll ich ihr hallo sagen?// Hallo! Wie heisst du?

    2
    ((olive))Rosenherz*((eolive)) MINNA Silber Birke Wald lieblich, zart, mutig, schlau, schnell wütend
    Rosenherz*
    MINNA
    Silber Birke
    Wald
    lieblich, zart, mutig, schlau, schnell wütend


    3
    ((blue))Kristallsee((eblue)) STELLA Hagenbutte Wiese Lustig, selbstlos, sportlich, mutig, eigensinnig, starrköpfig
    Kristallsee
    STELLA
    Hagenbutte
    Wiese
    Lustig, selbstlos, sportlich, mutig, eigensinnig, starrköpfig

    4
    ((maroon))Barbla((emaroon)) BARBLA Phlox Garten Sehr Mutig, sehr klug, sehr lustig
    Barbla
    BARBLA
    Phlox
    Garten
    Sehr Mutig, sehr klug, sehr lustig

    5
    ((navy))Lost_hope((enavy)) LILAC Flieder Wald aufbrausend, frech, mutig, klug
    Lost_hope
    LILAC
    Flieder
    Wald
    aufbrausend, frech, mutig, klug

    6
    ((teal))Rosenherz*((eteal)) EMILIA Schneeglöckchen Wiese Zart, lieblich, klug
    Rosenherz*
    EMILIA
    Schneeglöckchen
    Wiese
    Zart, lieblich, klug

    7
    ((blue))Emely((eblue)) EMELY Butterblume Wald Lustig, flink, klug
    Emely
    EMELY
    Butterblume
    Wald
    Lustig, flink, klug

    8
    ((blue))Kristallsee((eblue)) SAPHIRA Lavendel Wiese Still, immer fröhlich, lieblich,ängstlich, kann aber auch sehr mutig sein
    Kristallsee
    SAPHIRA
    Lavendel
    Wiese
    Still, immer fröhlich, lieblich,ängstlich, kann aber auch sehr mutig sein


    9
    ((red))KAMINFEUER((ered)) ((unli))KEENE((eunli)) Rose Garten Aufgedreht, stur, neugierig
    KAMINFEUER
    KEENE
    Rose
    Garten
    Aufgedreht, stur, neugierig

    10
    ((red))KAMINFEUER((ered)) ((unli))ELLY((eunli)) Brombeere Wald Ruhig aber abenteuerlustig, mutig und neugierig
    KAMINFEUER
    ELLY
    Brombeere
    Wald
    Ruhig aber abenteuerlustig, mutig und neugierig

Kommentare (111)

autorenew

Stella (12964)
vor 146 Tagen
Stella:Gut!Wann gehts los?

Saphira://Zum Glück bin ich nicht vorne,da hätte ich ziemlich angst//
Rose hat den Film endlich gesehen ;) ( von: Rosenherz*)
vor 155 Tagen
Minna: Ich würde sagen, Ich, Stella, Lilac, Keene und Elly bilden die Vorhut, wir können uns am besten wehren. Emilia, Saphira ihr bildet die Nachhut und kommt mit Verstärkung der Tiere.
Kaminfeuer (51986)
vor 156 Tagen
(Sorry das ich so lange nicht on war)

Keene: und wer ist die Vorhit und wer die Nachhut?
Rosenherz* ( von: Rosenherz*)
vor 156 Tagen
(Barbla hat geschrieben das sie aussteigt ;) )
Rosenherz* ( von: Rosenherz*)
vor 157 Tagen
Minna: Ja, logisch. Wir sollten eine Vorhut und eine Nachhut bilden!
Stella (61409)
vor 158 Tagen
Gut Aber wie wollen wir sie angreifen,einfach zum Menschenort gehen,und in das nächst beste Haus fliegen?

Saphira:Warum warten wir nicht auf der Wiese,bis wieder Menschen kommen,und dann greifen wir sie an?
Rosenherz* ( von: Rosenherz*)
vor 158 Tagen
Emilia: Ich kann das! *lächelt* ich frage sie.

Minna: Dann geh, wir gehen inzwischen zum Menschenort. Ok?
Princess of Mordor ( von: Princess of Mordor)
vor 158 Tagen
Lilac: Ich kann auch keine Mäusesprache...
Stella (18933)
vor 159 Tagen
Aber wenn du es schaffst sie dazu zubringen dann wäre das ja toll,aber ich kann keine Mäusesprache
Stella (18933)
vor 159 Tagen
Mäuse?!Die fange ich aber nicht!

Saphira:Wann kommen denn die Menschen?
Rosenherz* ( von: Rosenherz*)
vor 160 Tagen
Emilia: Wir könnten die Mäuse fragen.
Stella (66419)
vor 162 Tagen
(Sry,das ich so lang nicht on war)
Stella:Gut wann legend wir Los?
Princess of Mordor ( von: Princess of Mordor)
vor 165 Tagen
Lilac: Okay, dann lieber keine Spinnen...
Rosenherz* ( von: Rosenherz*)
vor 165 Tagen
Emilia: Ich hasse spinnen aber auch!!!
Princess of Mordor ( von: Princess of Mordor)
vor 167 Tagen
Lilac: Oder Spinnen... Viele Menschen mögen keine Spinnen.
Rosenherz* ( von: Rosenherz*)
vor 168 Tagen
Minna: Und was sollen denn die Schmetterlinge bringen? Menschen lieben Schmetterlinge!!
Princess of Mordor ( von: Princess of Mordor)
vor 169 Tagen
Lilac: Oder wir könnten die Schmetterlinge überreden, auf unserer Seite zu kämpfen!

(Falls sich jetzt jemand fragt "warum Schmetterlinge???!!!"; es ist 01 Uhr nachts und ich bin voll komisch drauf😌)
Rosenherz* ( von: Rosenherz*)
vor 169 Tagen
Emilia: Nein, das war Mohn. Aber wir könnten Maden anlocken. Das hassen Menschen!
Kaminfeuer (54868)
vor 170 Tagen
Elly: Ich weiß wie ihr mit Lavendel kämpen könnt! Wenn Menschen zuviel dafan riechen dann können sie nicht mehr klar denken! Hab ich mal gehört...
Princess of Mordor ( von: Princess of Mordor)
vor 170 Tagen
(Oke)