Springe zu den Kommentaren

Ninjago steinhartes Gefühlschaos3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 426 Wörter - Erstellt von: Wisperwind - Aktualisiert am: 2017-11-23 - Entwickelt am: - 264 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1


    "KUCHEN!" Lecker, ich ziehe Lloyd am Arm aber der sagt:" Das könnte eine Falle sein!"
    "Wer so gut riechenden Kuchen backt, kann nicht böse sein!"
    Ich ziehe ihn auf den Kuchen zu ...
    Auf einmal steht die Welt Auf dem Kopf
    "Keine Falle, Cole ", versucht Lloyd möglichst ruhig zu sagen. "Was macht ihr hier?", höre ich eine verstellte Stimme aus dem Off . "Abhängen ", versuche ich es.
    "Haha sehr lustig. Wie heißt ihr?"; antwortet die seltsame Stimme
    "Also ich bin Lloyd..."
    "ICH LASS MICH NICHT VERASCHEN! Sagt euer echter Name und wenn ihr noch einmal lügt nimmt wenigstens realistische Namen! Lloyd voll bescheuert", ich merke wie Lloyd langsam aber sicher wütend wird. "Sag jetzt nicht das du wirklich Lloyd heißt ", die Stimme lacht mit vorgehaltener Hand. Jetzt ist Lloyd wütend...
    "Arhg!", Lloyd lässt eine grüne Elementarkugel die Kette sprengen die uns fest hält.
    "Aua!"ich falle schmerzhaft auf den Kopf:"Hey Lloyd ganz ruhig"
    "Hör auf den Idioten!", ruft die Stimme aus dem off
    Jetzt werde ich langsam auch wütend vor allem weil Lloyd auf den Kuchen gesprungen ist.
    "Jetzt komm raus wir tuen dir nichts wenn du ein Problem mit uns, hast rede mit uns. Komm
    raus!", ruft Lloyd. ich glaube er versucht echt ruhig zu bleiben.
    "Wie heißt der Idiotie?" fragt die Stimme aus dem off. "Ich heiße Cole!"
    Ich höre einen erstickten Schrei. "Bist du der Ninja der Erde?"
    "Äh ja?"
    Lloyd springt zurück als ein Stein runter rollt dann hören wir wie jemand weg rennt
    "Was war das?", fragt Lloyd und sagt genau das was ich denke... Was war das und wer war das?

    2
    Das war es fürs erste

    3
    Bb Wisper

Kommentare (14)

autorenew

Lea Hence (21895)
vor 154 Tagen
Alles Gute Nachträglich! :D
Spannend! :D
Wisperwind (38997)
vor 183 Tagen
Danke!!!!!!!!!!! 😊
Ninja Fangirl (77230)
vor 186 Tagen
Alles gute nachträglich hoffe du hast schön gefeiert 😊🎉
Cynthia (60107)
vor 188 Tagen
Mega cool! Oh, und alles gute zum Geburtstag. Nachträglich💗
Wisperwind (06409)
vor 192 Tagen
Danke ich habe heute übrigens Geburtstag 😊😊
Lea (38233)
vor 194 Tagen
Wie super; Kai ist genauso wie in der Serie. XD
Ninjamädchen (30266)
vor 195 Tagen
Ich liebe es schreib unbedingt weiter
cynthia (39350)
vor 209 Tagen
Super Geschichte! die beste stelle dabei : Kai hasst zelten, kein Spiegel keine dusche und kein W-Lan. ich hatte den totalen Lachflash
Lea (22726)
vor 231 Tagen
Geht es bald weiter? ^-^
Wisperwind (77983)
vor 232 Tagen
Ja da bin ich etwas durcheinander geraten
Lea (54305)
vor 238 Tagen
Hab den vierten Teil gelesen. Du hast statt "4" "3" geschrieben ^-^
Wisperwind (51464)
vor 242 Tagen
Natürlich schreibe ich weiter das wäre sonst echt unfair ausserdem gefällt mir die Geschichte
Lea (25847)
vor 243 Tagen
Ich freu mich auch schon mega. Hoffentlich schreibst du bald weiter. ^-^
Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 243 Tagen
Mega cool Das war voll witzig als die Frau die Ninja so angegangen ist:) Ich freue mich schon auf den nächsten teil