Springe zu den Kommentaren

Soy Luna 3 Spoiler

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
23 Kapitel - 499 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 49.982 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 88 Personen gefällt es

Hier werde ich euch Spoiler für die dritte Staffel von Soy Luna sagen.

    1
    Luna wird sehr berühmt und dadurch sehr arrogant 🖕🏽
    Luna wird sehr berühmt und dadurch sehr arrogant 🖕🏽

    2
    Weil Luna so arrogant wird, werden alle Mädchen (Jim, Jam, Nina, Ambar, Delfi und Jazmin) eine Pyjamaparty bei Ambar ohne Luna machen.
    Weil Luna so arrogant wird, werden alle Mädchen (Jim, Jam, Nina, Ambar, Delfi und Jazmin) eine Pyjamaparty bei Ambar ohne Luna machen.

    3
    Gaston hat nur ein paar Gastrollen
    Gaston hat nur ein paar Gastrollen

    4
    In der dritten Staffel hat jeder vom Jam&Roller, mit jedem Streit.
    In der dritten Staffel hat jeder vom Jam&Roller, mit jedem Streit.

    5
    Luna's echte Eltern (Lillie und Bernie) sollen noch leben.
    Luna's echte Eltern (Lillie und Bernie) sollen noch leben.

    6
    Matteo macht eine Geburtstagsparty für Luna.
    Matteo macht eine Geburtstagsparty für Luna.

    7
    Violetta singt ein Lied für Luna, in den sie sagt sie soll sich nicht ändern
    Violetta singt ein Lied für Luna, in den sie sagt sie soll sich nicht ändern

    8
    Nina und Luna sind distanziert. Weil Luna nur noch bei matteo ist und nina bei Gaston
    Nina und Luna sind distanziert. Weil Luna nur noch bei matteo ist und nina bei Gaston

    9
    Jorge Blanco, Mercedes Lambre, Martina Stoessel, Sofia Carson und Dove Cameron werden in der dritten Staffel, Gastrollen haben.

    10
    Matteo zieht weg, weil er mit der neuen Luna nichts mehr zu tun haben will.

    11
    Monica und Miguel werden von Sharon entlassen. Nach der Entlassung der beiden, wird die Villa neu gestaltet.
    Monica und Miguel werden von Sharon entlassen. Nach der Entlassung der beiden, wird die Villa neu gestaltet.

    12
    Jim, Yam und Luna werden mit Nina streiten, weil Ambar eine Lüge rum erzählt hat.
    Jim, Yam und Luna werden mit Nina streiten, weil Ambar eine Lüge rum erzählt hat.

    13
    Es gibt ein neues Mädchen namens Lena, die sich in Matteo verliebt. Deshalb ignoriert Matteo lange Luna.

    14
    Luna wird eine lange Zeit traurig sein. Weil jeder sie ausschließt.

    15
    Ambar erpresst Delfi und Jazmin den Namen von Fab&Chic, zu Fab&Ambar zu ändern
    Ambar erpresst Delfi und Jazmin den Namen von Fab&Chic, zu Fab&Ambar zu ändern

    16
    Beim Open werden alle ohne Luna singen. Das macht sie sehr traurig 😭

    17
    Ambar wird sehr viel mit der Polizei zu tun haben 👮🏽

    18
    Nico verliebt sich in Ambar. Weil Ambar ein Lied singt und er denkt es ist für ihn.
    Nico verliebt sich in Ambar. Weil Ambar ein Lied singt und er denkt es ist für ihn.

    19
    Luna trägt ihr Medaillon nicht mehr, sondern ein Stern, weil Sharon es wollte ⭐️

    20
    Luna wird sauer auf Nina sein, weil sie sich in Simon verliebt hat 😡👉🏽😍
    Luna wird sauer auf Nina sein, weil sie sich in Simon verliebt hat 😡👉🏽😍

    21
    Nina ignoriert Luna und verbringt viel Zeit mit Simon
    Nina ignoriert Luna und verbringt viel Zeit mit Simon

    22
    Es gibt ein neuen Jungen Noel, in den sich Luna verliebt 😍
    Es gibt ein neuen Jungen Noel, in den sich Luna verliebt 😍

    23
    Sharon zwingt Luna Putzfrau zu sein.
    Sharon zwingt Luna Putzfrau zu sein.

article
1511124644
Soy Luna 3 Spoiler
Soy Luna 3 Spoiler
Hier werde ich euch Spoiler für die dritte Staffel von Soy Luna sagen.
https://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511124644/Soy-Luna-3-Spoiler
https://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511124644_1.jpg
2017-11-19
401LK
Soy Luna

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (168)

autorenew

vor 38 Tagen
Das ist alles falsch als ob Luna arrogant wird und Matteo deswegen wegzieht,im Gegenteil sie kommen wieder zusammen oder als ob Ambar viel mit der Politei zu tun haben wird,sie wird zwar noch fieser wie früher aber doch nich so fies dass sie mit der Polizei zu tun hat und sie wird später sowieso nicht mehr fies sondern nett und kommt sogar mit Simon zusammen.Außer dem Luna wird keine Putzfrau von Sharon das ist nur ein Bild vom Open und Luna wird auch kein Stern tragen weil Sharon es will,Sharon tarnt sich ja als Victoria und später als vanessa.Also das ist alles Lüge😑😒
vor 38 Tagen
das ist doch lauter blödsinn!!
vor 50 Tagen
Matteo muss wieder mit Luna zusammen sein und Simon mit ambar
vor 86 Tagen
so viel unwahres das du da erzählst, das meiste bis fast alles davon ist völlig weit her geholt und falsch.
vor 139 Tagen
Sony Luna ist nett ok
vor 140 Tagen
ich finde das manche sachen nicht stimmen.
zum beispiel,das luna gezwungen wirt putzfrau zu sein
.Das ist nämlich garnicht möglich weil scharon getarnt als wiktoria war.
vor 158 Tagen
Das ist einfach alles falsch xD
vor 166 Tagen
Warum kommt heute nicht Soy Luna 3 weiter
vor 167 Tagen
Nr 3 Gaston ist ja in Oxforth deshalb oder
vor 167 Tagen
Das ist ALLES falsch
vor 167 Tagen
Wiso ist SoyLuna nicht
vor 167 Tagen
Das stimmt doch alles nicht!
vor 167 Tagen
Ich liebe die Serie
vor 167 Tagen
Es wäre richtig cool wenn es mehr als 3 Staffeln wären
vor 169 Tagen
Leben lunas leiblichen eltern?????
vor 170 Tagen
kommen simon und amber zsm?
vor 170 Tagen
Verlässt Emilia soy Luna?
vor 180 Tagen
@Suna ich weiß das du lügst das kam man noch nicht wissen aber man wird keine Haupt Charakter sterben lassen
vor 180 Tagen
Gastina wird nicht mehr existieren! LEIDER 😭😭😭😭😭😭
vor 180 Tagen
Soy Luna hat endlich begonnen ! Borrar tu Mirada ist Mein Lieblings Lied! 😙😙😙😙😙😙😙