Bist du homophob?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 13.290 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Hast du dich schon immer gefragt, ob du Homosexuelle nicht leiden kannst oder sogar "Angst" vor denen hast?

Finde es heraus!

  • 1/10
    Kommen wir zu der ersten Frage!

    Was denkst du, wenn du in der Stadt ein Mann siehst, der "feminin" gekleidet ist?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

vor 18 Tagen
Was finden manche menschen so schlimm daran schwul oder lesbisch zu sein,es ist genauso wenn ich die serie nicht mag die du magst
vor 37 Tagen
@Trump alias adolf ich bin ganz deiner meinung
vor 37 Tagen
#ichbinhomophobundbinstolzdrauf
vor 37 Tagen
Hahah diese zensur nh ah schwul ist einfach nur abartig
vor 61 Tagen
Wie einseitig der Unsinn ist. Da wird von frage zu frage übergegriffen, mit der Stützung von der vorherigen Frage...und dieses gerede am Ende... du solltest dich mal mehr informieren fu Naives stück Dreck!! Der Gesellschaft hinter herlaufen und die meinung teilen, die gerade die Mehrheit hat... billiges Mitläufer-Gesindel
vor 64 Tagen
voll schwul ey
lel
vor 94 Tagen
Nein, natürlich nicht, Tim.
vor 129 Tagen
Ich bin schwul und bin mega stolz darauf amk
vor 187 Tagen
Mech342 Ich auch dacht schon ich bin allein nur bin ich halt lesbisch
vor 202 Tagen
Wuhu ich bin nicht homophob! Liegt wohl daran, dass ich selber schwul bin xD
vor 215 Tagen
Ich bin überhaupt nicht homophob, yay. Ok ich wusste es davor schon irgendwie xD
vor 246 Tagen
Der setzt sich da garnicht hin😂💪🖕🏻
vor 293 Tagen
+Tim ja das ist es.
Denn in unserer heutigen Gesellschaft ist das veraltet und auch etwas hinterwäldlerisch
vor 305 Tagen
Ich bin 100% Homophobe.

Ist das ein Problem?