Springe zu den Kommentaren

Der Warrior Cats Namensgenerator

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.115 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.858 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

Dies ist ein Warrior Cats Namensgenerator, wie der Name schon sagt. Ich weiß, es gibt schon viele, aber vielleicht findet ihr hier einen schönen neuen Namen.

    1
    Fangen wir an. Mit welchem Buchstaben hört dein Vorname auf? A-M-----------------Kätzin N-Z------------------Kater Du überlegst dir zwei Ziffern zw
    Fangen wir an.

    Mit welchem Buchstaben hört dein Vorname auf?

    A-M-----------------Kätzin
    N-Z------------------Kater

    Du überlegst dir zwei Ziffern zwischen 1 und 10. Die erste, brauchst du jetzt, die zweite musst du dir merken. Es wäre sinnvoll, wenn es nicht die selben Zahlen wären.

    Und jetzt zu den Zahlen.

    1--------Du hast schwarzes Fell mit einem braunen Schimmer.
    2--------Du hast schildpattfarbenes Fell.
    3--------Du hast ein hellbraunes Fell.
    4--------Du hast schneeweißes Fell.
    5--------Du hast blaugraues Fell.
    6--------Du hast dunkelbraunes Fell.
    7--------Du hast hellgraues Fell.
    8--------Du hast rauchgraues Fell.
    9--------Du hast dunkelgraues Fell.
    10-----Du hast orange-rotes Fell.


    Kommen wir nun zu einer anderen Sache.
    Du brauchst nun die 7 Tage der Woche. Nimm deinen Lieblingstag und schaue nach, was dahinter steht.

    Montag----------weiße Sprenkel auf den Pfoten
    Dienstag--------schwarze Tigerung
    Mittwoch-------hellgraue Tigerung
    Donnerstag---schwarze Tupfen
    Freitag-----------weiße Pfoten
    Samstag--------keine Lieferung
    Sonntag---------buntgescheckt

    2
    So. Wir haben ja nun das Fell und das Geschlecht. Nun kommen die Augenfarben. Nimm dazu die 2. Zahl die du rausgesucht hast und schaue, welche Augenfarbe da hinter steht.

    1------------ozeanblau
    2------------waldgrün
    3-----------stechend gelb
    4-----------dunkelblau
    5-----------bernsteinfarbend
    6-----------braun
    7-----------blau mit einem violettem Schimmer
    8-----------smaragdgrün
    9----------moosgrün
    10-------meeresblau

    3
    Da wir jetzt dein Aussehen haben, kommt jetzt das, warum das hier überhaupt Namensgenerator heißt!

    Nehme eine Zahl, zwischen eins und 20. Von dieser musst du die Qadratzahl berechnen und schauen, welche Namensendung dahinter steht. (Achtung! Die mit dem Geschlecht "männlich", gehen zum nächsten Schritt, dort gibt es das selbe mit anderen Namensendungen. Aber nur bis zur Qadratzahl von 10!)

    1-------see
    4-------blatt
    9-------fell
    16----glanz
    25----gesicht
    36----blüte
    49----sturm
    64----wind
    81----blume
    100--träne
    121--wolke
    144--zweig
    169--fall
    196--pelz
    225--fluss
    256--schweif
    289--herz
    324--flug
    361--frost
    400--rose

    Für die Männchen:

    1--------kralle
    4--------pelz
    9--------schweif
    16------herz
    25-----streif
    36-----fell
    49----bart
    64---tatze
    81----fuß
    100--jäger

    4
    Jetzt kommen wir zum Namensanfang. Hierzu brauchst du die Katze aus Warrior Cats (Achtung! Nur erste Staffel) die dich am meisten anspricht.

    Feuerstern=====geh zu Kapitel 5

    Sandsturm=====geh zu Kapitel 6

    Tigerstern=====geh zu Kapitel 7

    Rußpelz=======geh zu Kapitel 8

    5
    So so. Du hast dich für Feuerstern entschieden. Wähle eine Zahl zwischen 1 und 25.

    Schaue hinter der Zahl, welche Namensendung steht!

    1 = Feuer-
    2 = Aschen-
    3 = Flammen-
    4 = Wasser-
    5 = Regen-
    6 = Lerchen-
    7 = Krabben-
    8 = Fuchs-
    9 = Dachs-
    10 = Iltis-
    11 = Wolf-
    12 = Schnee-
    13 = Kirsch-
    14 = Gold-
    15 = Silber-
    16 = Vogel-
    17 = Adler-
    18 = Falken-
    19 = Raben-
    20 = Häher-
    21 = Habicht-
    22 = Krähen-
    23 = Spatzen-
    24 = Meisen-
    25 = Glut-

    6
    Oha. Sandsturm? Okay.^^

    Wähle ein Zahl zwischen 1 und 25 und schaue, was dahinter steht.

    1 = Sand-
    2 = Wolken-
    3 = Kraben-
    4 = Stein-
    5 = Felsen-
    6 = Tulpen-
    7 = Sumpf-
    9 = Seiden-
    10 = Bunt-
    11 = Mause-
    12 = Hasen-
    13 = Löwen-
    14 = Sprenkel-
    15 = Rosen-
    16 = Wiesen-
    17 = Weizen-
    18 = Gersten-
    19 = Hafer-
    20 = Luft-
    21 = Himmel
    22 = Kupfer-
    23 = Glocken-
    24 = Blumen-
    25 = Fisch-

    7
    Nunja. Du hast Tigerstern gewählt?

    Wähle eine Zahl zwischen 1 und 25 und schaue, welche Vorsilbe dahinter steht!

    1 = Tiger-
    2 = Leoparden-
    3 = Schlangen-
    4 = Nacht-
    5 = Echsen-
    6 = Ziegen-
    7 = Käfer-
    8 = Blüten-
    9 = Schatten-
    10 = Tupfen-
    11 = Zedern-
    12 = Lurchen-
    13 = Stachel-
    14 = Donner-
    15 = Eulen-
    16 = Uhu-
    17 = Salbei-
    18 = Trief-
    19 = Gelb-
    20 = Grau-
    21 = Blau-
    22 = Braun-
    23 = Rot-
    24 = Schwarz-
    25 = Weiß-

    8
    Rußpelz? Ach so.

    Wähle eine Zahl zwischen 1 und 25 und schaue, welche Vorsilbe dahinter steht.

    1 = Ruß-
    2 = Farn-
    3 = Honig-
    4 = Reh-
    5 = Lavendel-
    6 = Blatt-
    7 = Eichhorn-
    8 = Eichel-
    9 = Lilien-
    10 = Kastanien-
    11 = Walnuss-
    12 = Mandel-
    13 = Birken-
    14 = Borken-
    15 = Kiesel-
    16 = Rauch-
    17 = Waben-
    18 = Tauben-
    19 = Bienen-
    20 = Hummel-
    21 = Wespen-
    22 = Tüpfel-
    23 = Wirbel-
    24 = Morgen-
    25 = Malven-

    9
    Nun bekommst du raus, ob du eine/n Gefährten/in bekommst.

    Wähle hierzu eine Farbe:

    •rot
    •blau
    •grün
    •gelb
    •lila

    rot = kein Gefährte
    blau = hast einen Gefährten
    grün = Gefährte mit Jungen
    gelb = Gefährte und es werden Junge erwartet
    lila = hast einen Gefährten, aber kurz vor der Trennung



    Da du jetzt weißt, ob du einen Gefährten hast, brauchen wir deinen Rang. Wähle hierzu eine Blumenart:

    •Tulpe
    •Malve
    •Rose
    •Lilie
    •Sonnenblume
    •Mageritte
    •Glockenblume
    •Gänseblümchen

    Tulpe = Älteste/r

    Malve = Schüler/in

    Rose = Königin

    Lilie = 2. Anführer/in

    Sonnenblume = Anführer

    Mageritte = Junges

    Glockenblume = Heiler

    Gänseblümchen = Sternenclan









    10


    Kleiner (wichtiger) Hinweis!



    Wenn ihr Schüler-/in, Junges oder Anführer-/in seid, dann ist es natürlich klar das ihr eine andere Endung habt.

    Bei jemandem der dann z.B. den Namen Feuerblüte rausbekommt, wäre es dann so:


    Wäre er/sie

    •Junges= Heißt sozusagen Feuerjunges und später mal Feuerblüte.

    •Schüler-/in= Heißt sozusagen Feuerpfote und später mal Feuerblüte.

    •Anführer-/in= Hieß mal Feuerblüte, Feuerjunges, etc., und heißt jetzt Feuerstern.



    Weil es schon öfters zu Unverträglichkeiten kam 😉

article
1511074313
Der Warrior Cats Namensgenerator
Der Warrior Cats Namensgenerator
Dies ist ein Warrior Cats Namensgenerator, wie der Name schon sagt. Ich weiß, es gibt schon viele, aber vielleicht findet ihr hier einen schönen neuen Namen.
https://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511074313/Der-Warrior-Cats-Namensgenerator
https://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511074313_1.jpg
2017-11-19
406A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (74)

autorenew

vor 26 Tagen
Krass ich hab fast das selbe wie du,eisregen,ich trage aber den Namen Taubenfell und bin Heilerin😊
Vielleicht sind Taubenfell und Kastanienglanz ja Schwestern😘
vor 33 Tagen
ich bin Hellbraun mit weißen Pfoten und blauen Augen mit einem violetten Schimmer. Ich heiße Kastanienglanz und bin 2. Anführerin.
vor 35 Tagen
Ich bin Silberfrost. Habe schneeweißes Fell und ozeanblaue Augen. Ich bin Königin, habe einen Gefährten aber keine Jungen.
vor 66 Tagen
Ich bin eine schildpattfarbene Kätzin mit weißen Sprenkeln auf den Pfoten und moosgrünen Augen. Ich habe einen Gefährten und Junge, bin aber mittlerweile 2. Anführerin.
Interessant :)
vor 74 Tagen
Ich bin habe Schildpattfarbenes Fell mit weißen Pfoten. Meine Augen sind Blau mit einem violetten Schimmer. Ich heiße Blattglanz und bin Heilerin 😄
vor 75 Tagen
Ich bin ein Kater, habe dunkelbraunes Fell mit schwarzen Tupfen und meine Augen sind blau mit einem violetten Schimmer (voll schöne Augen!). Ich heiße Birkenfuß (nicht so toller Name :/) und ich habe eine Gefährtin. Und ich bin Anführer, also heiße ich Birkenstern (ein kleines bisschen besser als Birkenfuß).
vor 80 Tagen
cooler Namensgenerator
vor 85 Tagen
@Cat with no name

Mal ein paar Szenarien wie das passieren könnte:

•Die Katze ist trächtig und die Katzen trennen sich.
•Die Katze ist trächtig und der Gefährte stirbt.
•Die Katzen sind keine Gefährten aber zeugen trotzdem Junge.
•Die Katze weiß nicht von wem die Jungen sind weil sie mit mehreren Katern etwas hatte. (Hört sich vielleicht komisch an, kann aber so sein)

Und jetzt vielleicht die schlimmste Variante:

•Die Katze wird von einem Kater vergewaltigt. (Soweit ich weiß soll es das auch in WaCa mal gegeben haben )
vor 86 Tagen
Ich bin ein Kater namens Tigerkralle
vor 89 Tagen
Wie kann man Königin ohne Gefährten sein? Aber coole Idee!
vor 90 Tagen
Ich bin Kieselsee, eine hellgraue Königin mit moosgrünen Augen und habe einen Gefährten.
vor 92 Tagen
Ich bin ein dunkelbrauner Kater mit Smaragdgrünen Augen.

Mein Name ist Löwenbart.

Ich habe eine Gefährtin mit Jungen.

Namen:

Gefährtin: Honigschweif

Junges: Rosenjunges (später Rosenblüte)

und ich bin 2.Anführer
vor 105 Tagen
Ich bin Regenträne, eine hellgraue Kätzin mit weißen Sprenkeln auf den Pfoten. Ich habe ozeanblaue Augen, einen Gefährten mit Jungen und bin 2. Anführerin.
vor 159 Tagen
Ich bin eine dunkelbraune Kätzin mit weißen Pfoten, blauen Augen die einen violetten Schimmer haben. Ich habe einen Gefährten und Junge und bin 2. Anführerin.
vor 176 Tagen
Ich bin eine Kätzin. Ich habe rein dunkelbraunes Fell und stechend gelbe Augen. Mein Name ist Lilienstern und habe einen Gefährten^^. Ich bin Anführerin! :D
vor 180 Tagen
Hey danke an alle die mir so positives Feedback gegeben haben! Habe ich echt nicht gedacht!
vor 180 Tagen
(Mega toll was du da gemacht hast!! Ich schreibe jetzt eine Vorstellung von meiner Katze und der meiner Schwester! XD)

Ich: Hallo! Ich heiße Löwenpfote! Und du?

Meine Schwester: Hey, ich bin Lilienpfote!

Ich: Schöner Name! Übrigens finde ich dein Fell sehr schön... Dieses Grau hat was von Rauch! Gefällt mir!

My Sis: Danke... Ich bin leider blind... Könntest du mir sagen, wie du aussiehst?

Ich: Oh, klar! Ich habe hellbraunes Fell und weiße Pfoten, du hast ja auch weiße Pfoten! Ah, und meine Augen sind ozeanblau!

My Sis: Sieht bestimmt schön aus! Meine Mutter hat gesagt, ich hätte smaragdgrüne Augen!

Ich: Ja, das stimmt! Sieht echt schön aus!

My Sis: Danke! Oh, mein Clan geht leider wieder... Vielleicht sehen wir uns mal wieder! Tschüss, Löwenpfote!

Ich: Auf Wiedersehen, Lilienpfote!

---
Etwa 3 Monde später!

My Sis: Löwenpfote! Endlich sehen wir uns wieder!

Ich: Ja, endlich! Oh, ich heiße jetzt übrigens Löwenherz!

My Sis: Echt? Toll! Ich heiße Lilienschweif und ich bin jetzt Heilerin weil ich ja blind bin!

Ich: Glückwunsch! Ich bin Krieger!

My Sis: Prima!

.....
vor 181 Tagen
Bin weiblich und heiße Silberträne, bester Name ever ich bin grau mit weißen Pfoten und Bernstein farbenden Augen.Ich hab nen Gefährten und bin Königin xD
vor 193 Tagen
Ich bin weiblich und heiße Kieselherz. Ich habe dunkelgraues Fell mit weißen Pfoten. Meine Augen sind ozeanblau. Ich habe einen Gefährten und bin zweite Anführerin.
Diesen Namensgenerator ist genial! Möge der Sternenclan mit euch sein!
vor 223 Tagen
Ich heiße Birkenwind und habe rauchgraues Fell. Auf den Pfoten habe ich weiße Sprenkel. Ich habe moosgrüne Augen. Ich habe auch einen Gefährten und erwarte Junge. Ich bin 2. Anführerin.