Bist du ein wahrer Riverdalefan?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jasmin - Entwickelt am: - 1.617 mal aufgerufen

Dies ist ein Quiz mit schwierigen Fragen für echte Riverdalefans.

  • 1
    Wo leben Jugheads Mutter und Jellybean?
  • 2
    Warum wollte Archie nicht mit Betty zusammen sein?
  • 3
    Warum ist Ethels Familie so sauer auf die Lodges?
  • 4
    Warum wohnt Jughead Jones vorrübergehend in der Schule?
  • 5
    Warum ist Jughead bei den Southside Serpents eingestiegen?
  • 6
    Wie heißt die rechte Hand bei den Serpents von FP Jones?
  • 7
    Wer war der letzte Sugarmen?
  • 8
    Warum hat Clifford Blossom seinen Sohn erschossen?
  • 9
    Wie heißt der Hund auf den Jughead aufpassen muss?
  • 10
    Wer wusste noch von Pollys und Jasons Plan zusammen weg zu laufen und ein gemeinsames Leben zu starten?

Kommentare (4)

autorenew

Ami (97022)
vor 52 Tagen
Ich hatte noch mal nachgeschaut was ich alles falsch hatte da ich nur fünf Sachen richtig hatte und das konnte nicht sein als ich geschaut habe standen da Antworten die ich gar nicht gedrückt hatte also ich hatte komplett was anderes gedrückt😞😲 ich hoffe ihr versteht was ich meine
Horse_Freak (64465)
vor 185 Tagen
Er war nicht mit ihr zusammen, aber er hat sie geliebt.
Giesi (70990)
vor 188 Tagen
Aber Archie war zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht mit Mrs. Grundy zsm, als er Betty sagte er habe nicht die selben Gefühle. Oder irre ich mich da?
Jxerdis (10342)
vor 223 Tagen
Der Vater von Ethel hat sich nicht umgebracht sondern es nur versucht!!