Bin ich Transgender?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 34.288 mal aufgerufen - 16 Personen gefällt es

Hast du dich schon immer "anders" gefühlt, als würdest du einen großen Schwindel leben müssen? Als würden deine Gene vielleicht etwas anderes sagen, als dein Verstand, ja die Gesellschaft und Knigge selbst? Vielleicht vermag dieser Test dich etwas bekräftigen, oder abschrecken was diese Frage angeht.

  • 1
    Weshalb machst du diesen Test?
    Weshalb machst du diesen Test?
  • 2
    Seit wann hegst du Gedanken, nicht dem Geschlecht anzugehören, welches du genetisch bist?
    Seit wann hegst du Gedanken, nicht dem Geschlecht anzugehören, welches du genetisch bist?
  • 3
    Kleidest du dich deinem genetischen Geschlecht entsprechend?
    Kleidest du dich deinem genetischen Geschlecht entsprechend?
  • 4
    Wie fühlst du dich, wenn man dich mit deinem Geburtsgeschlecht anspricht? (Bsp. Dame, Herr...)
    Wie fühlst du dich, wenn man dich mit deinem Geburtsgeschlecht anspricht? (Bsp. Dame, Herr...)
  • 5
    Wenn es im Sportunterricht heißt/hieß Mädchen nach links, Jungen nach rechts?
    Wenn es im Sportunterricht heißt/hieß Mädchen nach links, Jungen nach rechts?
  • 6
    Hast du dich als Kind geweigert, Kleidung zu tragen, die deinem genetischen Geschlecht entspricht/Klischee-Farben beinhaltet? Hast du dir vielleicht sogar eingeredet wie SEHR du diese Farben hasst, obwohl du nichts gehen sie hattest, nur aufgrund ihrer geschlechtlichen Assoziation?
    Hast du dich als Kind geweigert, Kleidung zu tragen, die deinem genetischen Geschlecht entspricht/Klischee-Farben beinhaltet? Hast du dir vielleicht s
  • 7
    Würdest du dich geschlechtsangleichend operieren lassen/ Hormone nehmen, wenn du das nötige Geld/Erlaubnis u.A. hättest?
    Würdest du dich geschlechtsangleichend operieren lassen/ Hormone nehmen, wenn du das nötige Geld/Erlaubnis u.A. hättest?
  • 8
    Sexuelle Orientierung?
    Sexuelle Orientierung?
  • 9
    Wenn du dein Geschlecht jetzt sofort unumkehrbar ändern könntest, ohne Nebenwirkungen... Würdest du?
    Wenn du dein Geschlecht jetzt sofort unumkehrbar ändern könntest, ohne Nebenwirkungen... Würdest du?
  • 10
    Würdest du deinen Vornamen aufgrund seines Geschlechts ändern (oder 'anpassen', Beispiel: Leon ~ Leonie)
    Würdest du deinen Vornamen aufgrund seines Geschlechts ändern (oder 'anpassen', Beispiel: Leon ~ Leonie)
  • 11
    Ist Transgenderismus ein Trend?
    Ist Transgenderismus ein Trend?
  • 12
    Wie trägst du deine Haare?
    Wie trägst du deine Haare?
  • 13
    Wenn du auf einem Formular zwischen m/w entscheiden musst?
    Wenn du auf einem Formular zwischen m/w entscheiden musst?
  • 14
    Du nickst mit Freunden mit, wenn sie über den neusten Klatsch sprechen, würdest aber lieber über die Themen des anderen Geschlechts reden ( Beziehungen vs Politik, Sport vs Kochrezepte...)
    Du nickst mit Freunden mit, wenn sie über den neusten Klatsch sprechen, würdest aber lieber über die Themen des anderen Geschlechts reden ( Beziehu
  • 15
    Geburtsgeschlecht + häufige Elemente in deinen Träumen!
    Geburtsgeschlecht + häufige Elemente in deinen Träumen!
  • 16
    Bist du Rechts- oder Linkshänder?
    Bist du Rechts- oder Linkshänder?
  • 17
    Hast du Dysphorie aufgrund deines Aussehens? (Aufgrund des Geschlechts, welches dieses Aussehen preisgibt, nicht da es dem aktuellen Schönheitsideal widerspricht)
    Hast du Dysphorie aufgrund deines Aussehens? (Aufgrund des Geschlechts, welches dieses Aussehen preisgibt, nicht da es dem aktuellen Schönheitsideal
  • 18
    Bist du häufig depressiv oder hast sogar Depressionen?
    Bist du häufig depressiv oder hast sogar Depressionen?
article
1511034503
Bin ich Transgender?
Bin ich Transgender?
Hast du dich schon immer "anders" gefühlt, als würdest du einen großen Schwindel leben müssen? Als würden deine Gene vielleicht etwas anderes sagen, als dein Verstand, ja die Gesellschaft und Knigge selbst? Vielleicht vermag dieser Test di...
https://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511034503/Bin-ich-Transgender
https://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511034503_1.jpg
2017-11-18
1088
Transsexuell

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (24)

autorenew

vor 3 Tagen
Ich bin trans das habe ich schon lange gemerkt wie ich Klamotten vom anderen Geschlecht getragen habe.
vor 11 Tagen
Der Test hat recht. Ich bin wirklich noch unsicher wer ich wirklich bin.
Ich habe auch Angst vor denn Reaktionen meiner Familie.
vor 13 Tagen
Ich weiß das ich trans bin aber kann es niemandem sagen leider wird mein Körper immer weiblicher wird.aber egal was kommt niemals aufgeben den nach jeder nacht kommt ein sonnen Aufgang und selbst in der dunkelsten nacht leuchten die Sterne.
vor 16 Tagen
Ok ich bin auch ein Mädchen sonst würde ich nicht Emilie heißen
vor 16 Tagen
Mein Kopf labert mich ständig voll mit das ich zu lgbtq gehören soll was ich aber nicht tuhe Gottseidank soll ich balt zum Psychologen 🙄ps. Fühle mich trotzdem wie ein Mädchen
vor 24 Tagen
Ich bin 100% Tranz.

Ich möchte so gerne ein Junge ❤ sein ..... für mich ist klar ich bin ein Junge jeder der mich kennt nennt auch meinen Wunsch Namen liam Pascal, mein richtigen geburtsnamen gebe ich hier nicht Preis...... ich bin 19 und seit ich 4 oder 5 bin bin ich ein Junge..... Mein biologisches Geschlecht ist weiblich damit kann ich mich aber nicht identifizieren ....... Ich wohne jetzt in Thüringen davor habe ich in wohngruppen gelebt ich weiß nicht wo ich hier in Thüringen einen finde der mit dabei hilft meien Wunsch nach zu kommem Nummern finde inach ch keine im Internet nur Selbsthilfe Gruppen das Trans ist keine Krankheit ich kenne mich hier nicht aus und ich kann so echt nicht weiter Leben ich bin ein Junge kein Mädchen😭😭😭 versteht es den keiner....... kennt jemand hier einen an dem ich mich wenden kann also jemanden der darauf spezalisiert ist auf Transgender
vor 38 Tagen
Hey ich bin Trans
Eigentlich bin ich weiblich und heiße sophie aber ich fühle mich als Ben
vor 50 Tagen
Hallo zusammen,
Ich möchte jeden in den kommentaren nur darauf hin weisen dass dieser Test euch nicht die antwort geben kann auf dir frage "bin ich trans oder nicht?". Es ist ein prozess den ihr durchlebt und es gibt keine sofort antwort. Irgendwann werdet ihr es selber herausfinden. Mein rat redet mit einem psychologen (da müsst ihr eh früher oder später hin um hormone etc zu bekommen), er kann euch helfen wenn ihr euer geschlecht anzweifelt. Hinweis: man braucht dysphoria um trans zu sein (aka du musst dich nicht mit deinem körper verbunden fühlen weil er bsp .weiblicj ist und du aber ein junge
Wenn du zufrieden bistmit deinem geburts genetischen Geschlecht, dann bist du nicht trans.
Falls jemand reden will, schreibt mich auf insta an @dysphoricneighborhoodtransboy

Bin deutsch 💪

-Finn
vor 58 Tagen
Diese Nachricht geht an alle die deswegen gemobbt werden: bleibt stark und steht zu euch selbst... bei mir kam jetzt zwar nicht raus das ich Trans. bin aber ich es ''ungerecht'' finde (wegen den vorurteile) meine Cousine ist Trans. und heißt heute Felix. Ich finde das er ein gutes Idol für mansche sein kann... Außerdem ist es besser wenn ihr mit jemanden redet, am besten mit euren Eltern. Falls ihr euch das aber nicht traut dann vielleicht eine Person die da zu 100% hinter steht (am besten jemand der selbst Trans, Homo, Bi ist oder einfach solche freunde hat...) Falls ihr euch das aber auch nicht traut... Google am besten nach ''Nummer gegen Kummer'' denn wenn man dort anruft (ohne den Namen zu sagen oder anderer sehr private dinge wie z.b. Adressen, andere Namen ect.) dann kann einem eventuell geholfen werden. Ich hab dort auch mal angerufen weil ich von meinen Klassenkameraden gemobbt wurde nur weil ich mich ge-outet hab (by the way ich hoffe das ich alles richtig geschrieben hab...) nachdem ich dort angerufen habe, war ich damit einverstanden das ich eine Kunst-und Mal-Therapie mache. Ich konnte malen und mich mit meiner Therapeutin unterhalten... irgendwie hab ich es geschafft Selbstbewusstsein aufzubauen (jetzt mal realtalk ich hab keine Ahnung wie)
Ich hoffe das ich jemanden weiter helfen konnte...

bye...
vor 59 Tagen
Ich bin ein Mädchen, bin aber im Herzen ein Junge.
auch Klavommotten Stil her eher Jungenhaft.
Ich weiß nicht, wie ich meiner Familie sagen soll, das ich lieber Junge als Mädchen währe...
vor 72 Tagen
Ich bin zu 100% Trans.
Ich währe so gerne ein Mädchen ❤️. Mus mich aber leider mit dem falschen Körper zeigen 😭.
Ich habe es mal imand gesagt und er hat es weiter gesagt 😔. Itzt werde ich gemobbt (ausgeschlossen, beleidigt, geschubst, eingesperrt)
Ich weine oft zuhause
Das Leben ist ungerecht.😔😢
vor 76 Tagen
Ich bin ein Junge , aber bin leider biologisch weiblich geboren.
Meine Familie weiß das zwar schon aber niemand nimmt mich wirklich ernst und ich habe Angst mir die Haare zu schneiden weil ich nicht in der Schule ausgelacht werden will😭
vor 79 Tagen
Damn, ich bin Trans und das weiß ich auch sicher aber ich hab trotzdem sozusagen aus Langeweile diesen Test gemacht und auch das Ergebnis (100% Transgender) erwartet aber an alle die hier irgendwie nicht weiter wissen und sich nicht entscheiden können: So ein Test ist nicht immer sicher, am Ende kommt zum Beispiel raus dass ihr nicht Trans seid oder so aber ihr fühlt euch so..
Hört auf euer Bauchgefühl, geht in euch, versucht euch euren Eltern anzuvertrauen und oder sucht euch einen Therapeuten bzw Psychologen, dort bekommt ihr eine Art Therapie die ca 1Jahr läuft, bei der euer Therapeute/Psychologe/etc sich ein Bild darüber machen kann und ein Gutachten erstellt. Wenn ihr ihm dann wirklich zeigen könnt, dass ihr eben das andere Geschlecht seid, dann kann man über eine Hormontherapie nachdenken, was auch bei Minderjährigen möglich ist.
Eine Operative Behandlung ist dann allerdings erst möglich wenn man erwachsen ist.

Und wenn ihr ein Coming-out in Betracht zieht (wie schon vom Test "erklärt"): BITTE Überlegt euch gut, wem ihr das wirklich anvertrauen könnt und wollt, falls manche die sonst immer für euch da sind nicht sonderlich 'positiv' reagieren; dann sind es nicht automatisch schlechte Freunde sondern wahrscheinlich einfach überfordert!

Ich hoffe dass ich euch ein bisschen helfen konnte... Bb Luke⚡
vor 79 Tagen
im test steht das ich nur den hang zum transgender habe ich fühle mich aber dem männlichen Geschlecht voll zugehörig. ich hase es in der schule mit junge Dame oder frau angesprochen zu werden, oder wenn jemand mich mit sie/ihr Tochter/Mädchen/Schülerin bezeichnet. da ich aber erst 13 bin kann ich noch keine Hormone nehmen und meine Eltern wollen auch nicht zur psychologischen Sprechstunde gehen
vor 91 Tagen
Ich würde lieber ein Junge sein als mich in meinem Körper zu Quälen 😭 Der Test hat mich als Trangendender identifiziert aber ich habe denoch angst vor der Reaktion von meinem umkreisIch bin aber denoch froh zu wissen das ich weiß was ich möchte😫
vor 92 Tagen
Ich möchte auch gerne ein Junge sein
vor 92 Tagen
Der Test hat mir geholfen ich weiß aber jetzt nicht weiter weil ich minderjährig bin
vor 94 Tagen
Ich möchte so gerne ein Mädchen sein aber ich habe Angst davor das mich jeder auslacht und so😞 und der Test hat mich auch als transgender identifiziert
vor 99 Tagen
Ich würden gerne ein Junge sein! Bin mir aber noch unsicher! 😩
Der Test sagt das auch!
WAS SOLL ICH TUN????!
vor 101 Tagen
Der Test hat tatsächlich wirklich meine Lage erfasst. Ich bin mir nicht sicher