Springe zu den Kommentaren

Wahrheit oder Pflicht Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 907 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-11-21 - Entwickelt am: - 642 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich: Hallo zusammen. Wir haben wieder neue Kommentare bekommen.
    Alle außer ich und Kai: BITTE NICHT!
    Kai: Gott, bbitte verschone mich.
    Ich: Also, dass erste ist eine Pflicht für Jay.
    Jay: 😓
    Ich grinse fies.
    Ich: Jay, du musst Wu den Bart kürzen.
    Jay: Hilfe!
    Alle sehen ihn mitleidig an.
    Jay nimmt Kais Katana und schleicht sich an Sensei Wu. Er hebt die Waffe und schneidet den Bart einen Milimeter kürzer. Jay kommt zurück und weiter geht's.
    Ich: Nun brauchen wir Misako. Kann sie bitte jemand holen.
    Lloyd nickt und geht Misako holen.
    Misako: Was ist denn mein Kind?
    Ich: Hallo Misako. Wir spielen Wahrheit oder Pflicht.
    Cole *fflüstert *: Nicht dass wir wollen.
    Ich: Und die Leser sollen, wenn sie wollen, denn Ninja Fragen oder Aufgaben in die Kommentare schreiben. Da hat jetzt jemand eine Frage an dich, Misako. Also Wahrheit.
    Misako: Ich verstehe das Spiel nicht.
    Kai: Also, Pflicht musst du erfüllen, ob du willst oder nicht und bei Wahrheit darfst du nicht lügen, verstanden?
    Misako: Ich schätze schon.
    Ich: Also, hier kommt die Frage.
    Hattest du schon mal was mit Sensei Wu?
    Misako sieht mich perplex an.
    Misako: Nein, ich bin mit doch Garmadon verheiratet.
    Zane: Es gibt genug Menschen, die ihre Ehepartner betrügen.
    Kai: Zane, ich glaube, dass hätten wir jetzt nicht wissen müssen.

    2
    Ich: Eine weitere Pflicht für Jay. Jay soll etwas trinken, was Cole zusammen gemischt hat.
    Cole mischt mal schnell einen Smoffi(sorry, falls es falsch geschrieben ist) zusammen. Nach zehn Minuten hält Jay einen Becher in der Hand. Er nimmt etwas in den Mund und spukt es sofort wieder aus.
    Ich: Jay, zwei Sachen.
    1. Das War sehr unhöflich Cole gegenüber und
    2. Musst du das Zeug trinken.
    Jay nimmt und schluckt schnell runter.
    Jay: Mensch Cole, was ist das für Zeug.
    Cole: Ein Spinat, Schweineleber, Vollkornbrot Smoffi.
    Jay hält sich die Hand vor den Mund und rennt Richtung Klo.
    Ich: Dann noch zwei Fragen an Lloyd.
    Lloyd: Sag einfach, so schlimm kann es doch nicht sein.
    Ich: Hast du eine Freundin?
    Lloyd:😒 Nein, ich bin Single. Zweite Frage.
    Ich bekomme einen kompletten Lachflash. 😂😂😂😂😂😂😂
    Lloyd: So schlimm ist es doch nicht, oder?😯
    Ich schüttle den Kopf.
    Ich: Hast 😂 du 😂 jemals 😂 an 😂 Selbstmord 😂 gedacht? 😂
    Alle außer Lloyd und Jay fangen ebenfalls an zu lachen. 😂😂😂
    Lloyd: 😡 Wie. Ach ich frage lieber nicht. Natürlich habe ich noch nie an Selbstmord gedacht!
    Keiner kriegt sich vor lachen wieder ein. 😂😂😂😂😂😂😂😂

    3
    Ich: Also, zwei mal Pflicht für Kai und einmal Pflicht für Cole.
    Kai und Cole sehen mich an. Ihren Blick kann man nicht deuten. 😒
    Ich: Also, Kai. Du musst etwas peinliches in die Welt hinaus schreien. 😅
    Kai: Na super. 😓
    Kai geht zum Fenster und öffnet es.
    Kai: ICH BIN NOCH JUNGFRAU!
    Alle lachen sich kaputt. 😂😂😂
    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    Kai schließt das Fenster schnell wieder und kommt schlecht gelaunt wieder.
    Ich: Also, dass nächste für Kai ist. Oh Bitte nicht.
    Alle außer Kai sehen mich neugierig an. Ich packe Lloyd am Arm und ziehe ihn in den Flur. Ich flüstere die Aufgabe in sein Ohr und bitte ihn, es zu sagen. Er stimmt lachend zu. Wir gehen zurück.
    Lloyd: Kai 😅 du musst Nachthimmel küssen.
    Kai läuft auf der Stelle rot an. Ich mache es ihm gleich. 😶
    Kai geht auf mich zu und gibt mir einen schnellen Kuss auf den Mund.😙 Ich lief röter als sein Ninja-Anzug an.😶 Kai hat schon wieder Abstand zwischen uns gebracht.
    Ich: Ähm, j ja, d di die Pf Pflicht f für C Cole ma machen w wir d da dann i im n nächsten K Kapitel.

    4
    Ich: Die Pflicht für Cole.
    Cole: Hilfe. 😦
    Ich: Cole muss Nya küssen. 👄
    Cole und Nya sehen sich an. Cole geht zu Nya und gibt ihr einen schnellen Kuss auf den Mund.

    5
    Ich: Hi, ich weiß, dass das letzte Kapitel viel zu kurz ist. Doch dazu ist mir dann einfach nichts mehr eingefallen. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.
    Jay: Und vergesst nicht uns Fragen und Aufgaben in die Kommentare zu schreiben.
    Lloyd: Aber mit Namen, für wenn es ist, ist deutlich besser, oder Nachthimmel?
    Ich habe die ganze Zeit über auf Kai gestarrt.
    Ich: Oh, was?
    Lloyd verdreht die Augen.
    Lloyd: Na, es ist besser, wenn die Leser denn Namen der Person, für den die Frage oder Aufgabe ist, dazuschreibt.
    Ich: Achso. Ja, is besser.

    6
    Fortsetzung folgt.

Kommentare (52)

autorenew

Vanessa (09181)
vor 116 Tagen
Pflicht an Lloyd. Erzähl was du am Wochenende gemacht hast
A.a (13870)
vor 135 Tagen
Eine Fplicht an Kai du sollst sensei wu sagen hässliche Schuhe
Cynthia (30137)
vor 162 Tagen
Pflicht an Cole: versuche draußen vor dem Fenster auf deinem Drachen zu brackedancen
Ps: schreib bitte schnell weiter 😍
Lea (20273)
vor 180 Tagen
Pflicht an Jay und Lloyd: Tauscht eure Outfits.
Ninja Fangirl (77230)
vor 180 Tagen
Wann kommt der neue Teil freu mich schon
Ninjamädchen (29628)
vor 184 Tagen
Nein, Spaß. Aber lass mich trotzdem mitspielen. Kurzer Stecki:
Name: Jeila
Geschlecht: Mädchen
Charakter: schüchtern
Ninjamädchen (29628)
vor 184 Tagen
Nachthimmel streich bitte den Kommi von Lissi3005 bei dem Cole dich küssen soll. Es sei denn du lässt mich unter dem Namen Nachthimmel mitspielen.
Ninja Fangirl (77230)
vor 190 Tagen
Jay darf drei Dinge mit auf eine einsame Insel mitnehmen, welche ?
Lloyd renne eine Runde schreiend um das Haus den Flugsegler oder wo auch immer so sind.
Cole lass dir von deinem rechten Nachbarn irgendwas auf die Stirn schreiben.
Nya muss Kai pranken.
Kai sing etwas.
Zane ruf Pixal an und sag das du sie liebst.
Lara wähle eine Person die entscheidet wenn du für drei Sekunden auf den Mund küssen sollst.
Mondlicht versuche 10 Sekunden lang zu Breakdancen.
Cynthia (60107)
vor 190 Tagen
Ich glaube damit ist eher Pflicht gemeint 💓
Nachthimmel (96479)
vor 193 Tagen
Es war wirklich hilfreich.
Kurze Frage, ist es eine Pflicht oder Wahrheit, dass ich meinen peinlichsten Moment erzählen soll.
Lissy3005 ( von: Lissi3005)
vor 195 Tagen
Ich hoffe das war hilfreich ;)
Lissy3005 ( von: Lissi3005)
vor 195 Tagen
Jay muss Kai einen Streich spielen
Kai muss Sensei Wu die Badekerzen anmachen
Cole muss Nachthimmel küssen
Zane muss eine Eiskultur machen von Kai
Lloyd muss die ganze Zeit(während des spiels) komische Gesichter ziehen
Nachthimmel muss ihren peinlichsten Moment erzählen
Lara muss so tun als wäre sie der Sensei
Mondlicht muss ihre wahre Liebe gestehen(kai....)
Lea (22862)
vor 195 Tagen
Pflicht an Jay: Erschrecke Kai an einem unpassenden Moment.
Lea (38233)
vor 196 Tagen
Pflicht an alle: Macht ein Wettessen. XD
Lissy3005 ( von: Lissi3005)
vor 197 Tagen
Voll cooler teil ich musste sehr lachen;)Ich freue mich (Wie immer^-^)auf den nächsten Teil!;)
Lea (57239)
vor 197 Tagen
Wahrheit: an Zane: Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?

Pflicht: an Nya: Mach etwas, das du später bereust.
Ninja Fangirl (44226)
vor 198 Tagen
Und tolle FF 👍🏼
Ninja Fangirl (44226)
vor 198 Tagen
mit Wahrheit oder Pflicht
Ninja Fangirl (44226)
vor 198 Tagen
Werden die, die sich angemeldet auch drangenommen ?
Cynthia (83593)
vor 198 Tagen
Aber ich kann ihn irgendwie nicht finden