Welches Geschlecht bin ich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jknotrowling - Entwickelt am: - 6.446 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Finde es heraus!

  • 1
    Würdest du dich selbst eher als Jungen oder Mädchen bezeichnen?
  • 2
    Seit wann stellt du dir die Frage schon?
  • 3
    Fühlst du dich unwohl in deinem Körper? Besser gesagt, stören dich deine Geschlechtsmerkmale?
  • 4
    Wird dir oft gesagt, dass du wie ein Junge rüber kommst?
  • 5
    Willst du gern ein Junge sein oder bist du ein Junge?
  • 6
    Könntest du dir vorstellen das männliche Geschlechtsteil zu haben?
  • 7
    Ganz ehrlich: Glaubst du, das ist nur eine Phase?
  • 8
    Könntest du dir vorstellen lesbisch, ein Tomboy, Genderqueer oder Androgyn zu sein?
  • 9
    Bist du ein Junge
  • 10
    Ich hoffe, dieser Test hat dir gefallen!

Kommentare (9)

autorenew

Zane (17405)
vor 31 Tagen
Ich haue jedem eine rein, der mich für ein “normales“ Mädchen hält! (Bin leider als Mädchen geboren)
Chicken9 (09856)
vor 40 Tagen
Ich bin Halb Mädchen halb Junge! Bin zwar was aussehen also Klamotten und Schminke betrifft wirklich ein Mädchen, aber ich habe kurze Haare obwohl ich erst elf bin und finde das Jungs viel praktischer sind , Denn wenn sie sich streiten geben Sie sich eine Backpfeife und dann gleich wieder beste Freunde, aber Mädchen haben Wochenlang Zickenkrieg 😐Das ist ziemlich doof
Alexandra (17260)
vor 140 Tagen
OMG,ich bin eine girl aber weisst ihr was ich bin eine halbe junge und die andere halbe seite ist...:girl!!! :O das kann nicht sein irgenwie girl or boy also ich bin eine girl...!

Viele grusse Alexandra :D!
Tester/in (40850)
vor 145 Tagen
Ähmbich bin beides so halb halb
funki (27808)
vor 163 Tagen
Emely hat recht. Ich mache das auch nur zum spaß
Angelina (03990)
vor 182 Tagen
Ich weiß es selber nicht in welches Geschlecht ich bin und mache mir voll die gedanken in welches ich jz bin....ich war schon mit jungs zusammen aber ich hatte Gefühle für ein Mädchen..und hab gerade null Ahnung in welches Geschlecht ich jetzt bin
Lisetta (65246)
vor 183 Tagen
Bei mir ist es so wie bei Emely.
Emely (70085)
vor 197 Tagen
Ich bin ein Mädchen und wollte auch nie was anderes sein. Ich respektiere Transsexuelle natürlich. Habe aber diese Neigung selber nie gehabt. Ich mache diese Tests nur zum Spaß, da man die meisten von denen sowieso nicht ernst nehmen kann.
Elphaba (07020)
vor 229 Tagen
Natürlich bin ich ein Mädchen!
Es stimmt wirklich und ein Junge will ich gar nicht sein!